Dzengis Cavusevic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon fcz333 » 30.09.16 @ 11:20

Mich erinnert er an Etoundi. Bin ich da der Einzige?
Auch bei Franck habe ich mich zu Beginn immer wieder gefragt, wie man mit solch einer (nichtvorhandenen) Technik, Profifussballer werden kann. Auch er kämpfte sich aber sprichwörtlich in unsere Herzen (inkl. eignem Liibli). Sehe da einige Parallelen.


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon stagi » 30.09.16 @ 11:38

fcz333 hat geschrieben:Mich erinnert er an Etoundi. Bin ich da der Einzige?
Auch bei Franck habe ich mich zu Beginn immer wieder gefragt, wie man mit solch einer (nichtvorhandenen) Technik, Profifussballer werden kann. Auch er kämpfte sich aber sprichwörtlich in unsere Herzen (inkl. eignem Liibli). Sehe da einige Parallelen.

Ich hätte es nie für möglich gehalten dass ich das sage... Etoundi war um einiges besser was Effizienz oder Torgefährlichkeit angeht.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon fcz333 » 30.09.16 @ 12:27

stagi hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Mich erinnert er an Etoundi. Bin ich da der Einzige?
Auch bei Franck habe ich mich zu Beginn immer wieder gefragt, wie man mit solch einer (nichtvorhandenen) Technik, Profifussballer werden kann. Auch er kämpfte sich aber sprichwörtlich in unsere Herzen (inkl. eignem Liibli). Sehe da einige Parallelen.

Ich hätte es nie für möglich gehalten dass ich das sage... Etoundi war um einiges besser was Effizienz oder Torgefährlichkeit angeht.

Aber auch erst mit der Zeit. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Ich weiss nur noch, dass alle (nein, ich nehme mich da nicht raus) geschimpft und gewütet haben. Wie auch immer, wenn sich das mit Dzengis in die gleiche Richtung entwickelt, bin ich zufrieden.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon Krönu » 30.09.16 @ 13:29

fcz333 hat geschrieben:Aber auch erst mit der Zeit. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Ich weiss nur noch, dass alle (nein, ich nehme mich da nicht raus) geschimpft und gewütet haben. Wie auch immer, wenn sich das mit Dzengis in die gleiche Richtung entwickelt, bin ich zufrieden.

Nein du hast Recht. Kann man hier gut nachlesen: topic17477.html

Aber das ist halt so bei uns Fans. Zuerst hauen wir die Spieler in die Pfanne um sie danach wieder zu Götter zu machen. :)

Man hat schon über Keita, Hassli, Schöbächler etc. vom gröbsten abgeflucht. Und heute sind sie Legenden.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon nicht » 30.09.16 @ 13:39

Cavusevic ist der endgültige Totengräber von Favres Vermächtnis.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon Shorunmu » 30.09.16 @ 14:08

fcz333 hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Mich erinnert er an Etoundi. Bin ich da der Einzige?
Auch bei Franck habe ich mich zu Beginn immer wieder gefragt, wie man mit solch einer (nichtvorhandenen) Technik, Profifussballer werden kann. Auch er kämpfte sich aber sprichwörtlich in unsere Herzen (inkl. eignem Liibli). Sehe da einige Parallelen.

Ich hätte es nie für möglich gehalten dass ich das sage... Etoundi war um einiges besser was Effizienz oder Torgefährlichkeit angeht.

Aber auch erst mit der Zeit. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Ich weiss nur noch, dass alle (nein, ich nehme mich da nicht raus) geschimpft und gewütet haben. Wie auch immer, wenn sich das mit Dzengis in die gleiche Richtung entwickelt, bin ich zufrieden.


Habe ich auch so in Erinnerung. Kämpferische Einstellung stimmte von Beginn weg, aber zum Teil grauenhaft was Frank zusammen gespielt hat. Erinnere mich noch an die 2-3 Niederlage zu Hause gegen Aarau...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon riot666 » 30.09.16 @ 18:32

ich zitiere gern den spruch eines kollegen gestern abend:
"ihr vergesst alle viel zu schnell! dzengis kann ein zweiter hassli werden, denn auch diesem konnte man zu beginn kaum zuschauen. brachte keinen fuss vor den andern."
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste