Dzengis Cavusevic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon Rosa Martini » 30.09.16 @ 10:01

Glarona hat geschrieben:Buah ich habe es gewusst als er zum Elfer ging. Er verschiesst den Penalty und macht sich zum Bock des Abends. Um so schöner das Dzengis das Siegestor schoss.


man hat bereits beim Setzen des Balles gesehen, wo er hinschiesst...

der Penalty sollte wohl fürs Selbstvertrauen sein. etwas heikel bei diesem Spielstand und der Bedeutung des Spiels.

Schön hat er danach getopft:-)!


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13389
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon Glarona » 30.09.16 @ 10:11

devante hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Die Technik eines Holzhackers, aber ein Herz eines Kriegers. Danke Dzengis für die entscheidende Kiste und den unermüdlichen Einsatz! De chunt no ;)


Immerhin hat er schon das zweite äusserst wichtige und siegbringende Tor für uns geschossen.

DÄR CHUNNT SCHU NUCH !!


Genauso werden Kult und Fan Lieblinge geboren! Einsatz, Fleiss und wichtige Tore.
Freddy Chassot war auch nicht gerade der Vollstrecker vor dem Tor. Dank seinem Einsatz ging bei seinen Einwechslungen jedesmal ein Ruck durch die Mannschaft.

Reite nicht auf meiner Lieblings-Legende rum!!
Celtic Glasgow Spiel vergessen????


Hahaha nein natürlich habe ich das Spiel gegen Celtic nicht vergessen. Dieser Abend war, um es mit den Worten von Barney Stinson zusgagen: LEGENDÄR!!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon Z » 30.09.16 @ 11:15

Glarona hat geschrieben:Dieser Abend war, um es mit den Worten von Barney Stinson zusgagen: LEGENDÄR!!


Barney sagt doch LEGENDARY (duck und weg)

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon fcz333 » 30.09.16 @ 11:20

Mich erinnert er an Etoundi. Bin ich da der Einzige?
Auch bei Franck habe ich mich zu Beginn immer wieder gefragt, wie man mit solch einer (nichtvorhandenen) Technik, Profifussballer werden kann. Auch er kämpfte sich aber sprichwörtlich in unsere Herzen (inkl. eignem Liibli). Sehe da einige Parallelen.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon stagi » 30.09.16 @ 11:38

fcz333 hat geschrieben:Mich erinnert er an Etoundi. Bin ich da der Einzige?
Auch bei Franck habe ich mich zu Beginn immer wieder gefragt, wie man mit solch einer (nichtvorhandenen) Technik, Profifussballer werden kann. Auch er kämpfte sich aber sprichwörtlich in unsere Herzen (inkl. eignem Liibli). Sehe da einige Parallelen.

Ich hätte es nie für möglich gehalten dass ich das sage... Etoundi war um einiges besser was Effizienz oder Torgefährlichkeit angeht.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon fcz333 » 30.09.16 @ 12:27

stagi hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Mich erinnert er an Etoundi. Bin ich da der Einzige?
Auch bei Franck habe ich mich zu Beginn immer wieder gefragt, wie man mit solch einer (nichtvorhandenen) Technik, Profifussballer werden kann. Auch er kämpfte sich aber sprichwörtlich in unsere Herzen (inkl. eignem Liibli). Sehe da einige Parallelen.

Ich hätte es nie für möglich gehalten dass ich das sage... Etoundi war um einiges besser was Effizienz oder Torgefährlichkeit angeht.

Aber auch erst mit der Zeit. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Ich weiss nur noch, dass alle (nein, ich nehme mich da nicht raus) geschimpft und gewütet haben. Wie auch immer, wenn sich das mit Dzengis in die gleiche Richtung entwickelt, bin ich zufrieden.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12720
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon Krönu » 30.09.16 @ 13:29

fcz333 hat geschrieben:Aber auch erst mit der Zeit. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Ich weiss nur noch, dass alle (nein, ich nehme mich da nicht raus) geschimpft und gewütet haben. Wie auch immer, wenn sich das mit Dzengis in die gleiche Richtung entwickelt, bin ich zufrieden.

Nein du hast Recht. Kann man hier gut nachlesen: topic17477.html

Aber das ist halt so bei uns Fans. Zuerst hauen wir die Spieler in die Pfanne um sie danach wieder zu Götter zu machen. :)

Man hat schon über Keita, Hassli, Schöbächler etc. vom gröbsten abgeflucht. Und heute sind sie Legenden.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Qwertasda und 73 Gäste