Dzengis Cavusevic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon zuerchergoalie » 16.07.16 @ 8:47

Gestern hat er mich schon mit seinem Kurzeinsatz sehr überzeugt. Sein Spielstil ist einfach genau das, was der FCZ momentan braucht. Was der ackert und macht. Habe ich schon bei den Güllener bewundert.
Klar, muss er sich auch noch auf volle Spielzeitlänge beweisen und dasselbe bieten. Aber was er gestern geboten hat, gefiel sehr.
Ich vertraue jetzt einfach mal voll auf unsere Sportkomission. Bin guten Mutes vor dem Meisterschaftsstart!
C'mon Züri!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Santanna
Beiträge: 37
Registriert: 11.11.06 @ 17:06

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon Santanna » 22.09.16 @ 21:16

Cavusevic kann man durchaus mit Etoundi vergleichen: Alles was dieser nicht konnte (Technik, Spielverständnis), kann Dzengis auch nicht. Etoundis Stärken (Kopfball, Instinkt) hab ich allerdings bisher auch nicht erkennen können.

Glaub nicht das der noch durchstartet!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon ouagi » 22.09.16 @ 22:40

Santanna hat geschrieben:Cavusevic kann man durchaus mit Etoundi vergleichen: Alles was dieser nicht konnte (Technik, Spielverständnis), kann Dzengis auch nicht. Etoundis Stärken (Kopfball, Instinkt) hab ich allerdings bisher auch nicht erkennen können.

Glaub nicht das der noch durchstartet!


Ähm sein Pass zum 3:0 war ziemlich geil.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon devante » 23.09.16 @ 10:05

ouagi hat geschrieben:
Santanna hat geschrieben:Cavusevic kann man durchaus mit Etoundi vergleichen: Alles was dieser nicht konnte (Technik, Spielverständnis), kann Dzengis auch nicht. Etoundis Stärken (Kopfball, Instinkt) hab ich allerdings bisher auch nicht erkennen können.

Glaub nicht das der noch durchstartet!


Ähm sein Pass zum 3:0 war ziemlich geil.

meinst du, "de chunt no"?
BORGHETTI

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon ouagi » 23.09.16 @ 10:09

devante hat geschrieben:
meinst du, "de chunt no"?


Ich denke nicht voll krass. Ich denke aber auch, dass er nicht unwichtig ist für die Mannschaft.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon Danilo » 23.09.16 @ 10:44

Ich meine Cavusevic kommt noch! Der hatte eine schwere Verletzung und spielte lange nicht mehr. Aus seinen St. Galler Zeiten habe ich diesen Spieler in den Spielen gegen den FCZ extrem gefürchtet. Er war immer für ein Tor gut und hat auch oft getroffen und das wohlverstanden in der Superleague. Ich denke er braucht einfach noch mehr Spielpraxis. Aber kommt diese Saison noch und wird eine echte Alternative zu Sadiku.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon Zhyrus » 23.09.16 @ 10:57

Er ist ein Robben im Körper eines Ibrahimovics, leider klappt es mit dem Tschutten nicht ganz so gut!

Das Problem ist, dass er in St. Gallen genauso torgefährlich wahrgenommen wurde, wie er sich heuer bei uns präsentiert. Ich bin sehr skeptisch, dass der noch chunnt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste

cron