FCZ live im TV

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: FCZ live im TV

Beitragvon rbau » 30.07.16 @ 17:52

Bild
Zum Glück zeigt Teleclub R.Mouscron-Pérublabla.... regmi nuno uf. So en dräcks Sender.


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: FCZ live im TV

Beitragvon LiGhmasteR » 30.07.16 @ 17:54

rbau hat geschrieben:Bild
Zum Glück zeigt Teleclub R.Mouscron-Pérublabla.... regmi nuno uf. So en dräcks Sender.


Ein Zuschauermagnet, lockt bestimmt 2-3 vor den TV.

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: FCZ live im TV

Beitragvon rbau » 30.07.16 @ 17:59

LiGhmasteR hat geschrieben:Ein Zuschauermagnet, lockt bestimmt 2-3 vor den TV.

Und um 18:00 Uhr DER KRACHER schlechthin : SV Guntamatic Ried : SK Sturm Graz !

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ live im TV

Beitragvon Schmiedrich » 30.07.16 @ 18:01

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: FCZ live im TV

Beitragvon rbau » 30.07.16 @ 18:02

Schmiedrich hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Ein Zuschauermagnet, lockt bestimmt 2-3 vor den TV.

Und um 18:00 Uhr DER KRACHER schlechthin : SV Guntamatic Ried : SK Sturm Graz !

Nichts gegen Sk sturm Graz! ;-) Geiler Verein.

Bild

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FCZ live im TV

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 30.07.16 @ 18:14

Läck macht mich das nervös am Radio de Match z lose, aber irgendwie isches au huere geil :=)
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: FCZ live im TV

Beitragvon rbau » 31.07.16 @ 9:35

Mal eine ernst gemeinte Frage. Falls die Rechte für die Übertragung eines Spiels wirklich "nur" 3000.- kosten: Könnte nicht Zürilive, welche mit dem nötigen Equipment eh schon vor Ort sind, eine Weitwinkelkammera aufstellen, welche sie nicht bedienen müssten. Wir werden ja wohl so ca. 500 Nasen auftreiben können, die bereit sind für einen Stream des Spiels zu bezahlen. Das wären dann noch 6.- pro Spiel und Zuseher. Für Ton wäre ja auch schon gesorgt. Ich bin kein Technikfachmann und nein, es ist mir schlicht nicht möglich jedes Spiel " gang doch is Stadion" zu besuchen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Dusan14, fcz1986rmcf1902, FCZ_x3, Fczbabo, johnny, Kollegah, laberspace, mischifcz, Mr Mike, sitem achzgi, spitzkicker, s'Efeu, Taschendieb, Vapor und 428 Gäste