FCZ live im TV

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ live im TV

Beitragvon Florian » 22.07.16 @ 9:57

crosshair hat geschrieben:Wenn man Glück hat, stimmt dann Bild und Ton von www.zuerilive.ch perfekt überein und man muss sich das Gelaber von Ruefer und Co. nicht anhören.

Ich hatte das Gefühl, dass ich letzte Saison jeweils den zuerilive Ton solange pausieren konnte, bis er synchron zum Bild war. Jetzt beim Uhrencup habe ich das aber leider nicht mehr hinbekommen und der Ton war immer ca. 20 Sekunden voraus, was ihn unbrauchbar machte und ich deshalb den beschissenen SPORT1 Kommentator anhören musste...

Hat sich beim Streaming des Live-Kommentars etwas verändert, dass der sich nicht mehr pausieren lässt sondern immer "aus der Zukunft kommt" im Verhältnis zum Bild?


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ live im TV

Beitragvon Schmiedrich » 22.07.16 @ 10:10

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.08.20 @ 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Wiedi
Beiträge: 69
Registriert: 13.07.04 @ 20:26

Re: FCZ live im TV

Beitragvon Wiedi » 22.07.16 @ 14:19

Gibt es News? oder weiss ein "Insider" ob sich allenfalls was ändern wird / in Planung ist bei 20min, TV24 etc?

Stand jetzt: ab un an ein Montagsspiel...(Winti, Xamax- eher umbrauchbar da Heimspiele!!!shame on you TC)

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FCZ live im TV

Beitragvon crosshair » 25.07.16 @ 16:28

Habe soeben erfahren, dass ich jedes Spiel meines 1. Liga Promotion-Hausvereins live im Internet schauen kann. Wird nun alles direkt gestreamt. Wäre ja oberpeinlich wenn der FCZ das nicht hinkriegen würde...Aber eben, scheiss TV-Rechte...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ live im TV

Beitragvon gelbeseite » 25.07.16 @ 16:45

crosshair hat geschrieben:Habe soeben erfahren, dass ich jedes Spiel meines 1. Liga Promotion-Hausvereins live im Internet schauen kann. Wird nun alles direkt gestreamt. Wäre ja oberpeinlich wenn der FCZ das nicht hinkriegen würde...Aber eben, scheiss TV-Rechte...


Direktstreams gab es in der Superleague auch nicht. Lediglich die von Wettanbietern, Teleclub etc.
Und du schreibst ja gleich selbst, dass die Situation mit den TV-Rechten daran schuld ist, für die Teleclub in der ChL Exklusivrechte besitzt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FCZ live im TV

Beitragvon crosshair » 25.07.16 @ 16:52

gelbeseite hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Habe soeben erfahren, dass ich jedes Spiel meines 1. Liga Promotion-Hausvereins live im Internet schauen kann. Wird nun alles direkt gestreamt. Wäre ja oberpeinlich wenn der FCZ das nicht hinkriegen würde...Aber eben, scheiss TV-Rechte...


Direktstreams gab es in der Superleague auch nicht. Lediglich die von Wettanbietern, Teleclub etc.
Und du schreibst ja gleich selbst, dass die Situation mit den TV-Rechten daran schuld ist, für die Teleclub in der ChL Exklusivrechte besitzt.


Is so weil is so...aber ich hoffe einfach dass irgendwelche Internet-Piraten die Kameras in der ChL anzapfen und diese in die Streamingseiten jassen...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ live im TV

Beitragvon Deepblue » 26.07.16 @ 9:09

Also das Studio vom Teleclub war gestern, naja, Verbesserungswürdig (oder CHL-Tauglich).
Man hat sich zwar engagiert, aber zum Teil war es etwas improvisiert/aufgezwungen (Jacke) und wirkte etwas müde (war wohl ein langes Weekend).

Aber ansonsten hat mich die Berichterstattung gefreut. Bitte mehr davon.
Zuschauerinteresse am TV würde mich noch interessieren.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Siscos und 683 Gäste