FCZ live im TV

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: FCZ live im TV

Beitragvon Liquid » 13.07.16 @ 22:26

Julian hat geschrieben:
Djuric14 hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Ich habe Teleclub bereits mitgeteilt, dass ich mein Abo künden werde, sollten die FCZ Spiele nicht gezeigt werden.
(immerhin 29.9 Basis + 9.9 Movies + 15.9 Sport HD)

+1

20 Minuten sei Partner des Uhrencups und zeigt somit den Match gegen BMGbach. Aber das wisst ihr sicher schon


Sport1 überträgt diesen Match auch, aber das weisst du sicher schon.


Und daher könnt ihr via 20Minuten auch den Match gegen Galatasaray Istanbul am Sonntag schauen!


kewl, und während der saison?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FCZ live im TV

Beitragvon Julian » 13.07.16 @ 23:53

Liquid hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
Djuric14 hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Ich habe Teleclub bereits mitgeteilt, dass ich mein Abo künden werde, sollten die FCZ Spiele nicht gezeigt werden.
(immerhin 29.9 Basis + 9.9 Movies + 15.9 Sport HD)

+1

20 Minuten sei Partner des Uhrencups und zeigt somit den Match gegen BMGbach. Aber das wisst ihr sicher schon


Sport1 überträgt diesen Match auch, aber das weisst du sicher schon.


Und daher könnt ihr via 20Minuten auch den Match gegen Galatasaray Istanbul am Sonntag schauen!


kewl, und während der saison?


Here you go: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/27366773

Während der Saison habe ich keine Ahnung, da müssen wir wohl in den sauren Apfel beissen.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FCZ live im TV

Beitragvon crosshair » 14.07.16 @ 0:39

Julian hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
Djuric14 hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Ich habe Teleclub bereits mitgeteilt, dass ich mein Abo künden werde, sollten die FCZ Spiele nicht gezeigt werden.
(immerhin 29.9 Basis + 9.9 Movies + 15.9 Sport HD)

+1

20 Minuten sei Partner des Uhrencups und zeigt somit den Match gegen BMGbach. Aber das wisst ihr sicher schon


Sport1 überträgt diesen Match auch, aber das weisst du sicher schon.


Und daher könnt ihr via 20Minuten auch den Match gegen Galatasaray Istanbul am Sonntag schauen!


kewl, und während der saison?


Here you go: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/27366773

Während der Saison habe ich keine Ahnung, da müssen wir wohl in den sauren Apfel beissen.


Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass ab nächster Saison alle Spiele im Internet geschaut werden können.
Oder irre ich mich da? Sonst findest du immer irgendwo einen Stream...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: FCZ live im TV

Beitragvon LiGhmasteR » 14.07.16 @ 0:53

crosshair hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
Djuric14 hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Ich habe Teleclub bereits mitgeteilt, dass ich mein Abo künden werde, sollten die FCZ Spiele nicht gezeigt werden.
(immerhin 29.9 Basis + 9.9 Movies + 15.9 Sport HD)

+1

20 Minuten sei Partner des Uhrencups und zeigt somit den Match gegen BMGbach. Aber das wisst ihr sicher schon


Sport1 überträgt diesen Match auch, aber das weisst du sicher schon.


Und daher könnt ihr via 20Minuten auch den Match gegen Galatasaray Istanbul am Sonntag schauen!


kewl, und während der saison?


Here you go: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/27366773

Während der Saison habe ich keine Ahnung, da müssen wir wohl in den sauren Apfel beissen.


Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass ab nächster Saison alle Spiele im Internet geschaut werden können.
Oder irre ich mich da? Sonst findest du immer irgendwo einen Stream...


Dazu müsste ja an jedem Spiel Kameras aufgebaut werden und das bezweifle ich mal stark das da was dran ist. Stream findet man auch nur meistens wenn es irgendwo im TV übertragen wird und das ist bei der Challenge League ja nicht der Fall. So viel ich weiss überträgt lediglich TC ein Spiel am Montag abend. Das ist es mir dann aber auch nicht wert das ganze TC Angebot zu abbonieren da ich kein Swisscom Kunde bin, und keine einzelne Spiele buchen kann.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FCZ live im TV

Beitragvon crosshair » 14.07.16 @ 1:42

LiGhmasteR hat geschrieben:Dazu müsste ja an jedem Spiel Kameras aufgebaut werden und das bezweifle ich mal stark das da was dran ist. Stream findet man auch nur meistens wenn es irgendwo im TV übertragen wird und das ist bei der Challenge League ja nicht der Fall. So viel ich weiss überträgt lediglich TC ein Spiel am Montag abend. Das ist es mir dann aber auch nicht wert das ganze TC Angebot zu abbonieren da ich kein Swisscom Kunde bin, und keine einzelne Spiele buchen kann.


Wenn du auf die Homepage der Brack.ch Challenge League gehst, siehst du, dass es von jedem Match dort eine Zusammenfassung gibt (schon letzte Saison). Da sind immer und jedes mal Kameras aufgestellt. Glaube kaum, dass man Kameras aufstellt kurz bevor sich ein Tor oder eine gefährliche Szene ereignet. Als ich diesen Artikel über die Livestreams gelesen habe, meinte ich auch gelesen zu haben, dass bis in die Promotion-League gestreamt wird.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: FCZ live im TV

Beitragvon Stu » 14.07.16 @ 9:44

Das mit dem 'alle Spiele im Internet' ist leider nicht ganz richtig. Es handelt sich nur um die Promotion League.
Siehe hier: http://www.blick.ch/sport/fussball/tv-r ... 79715.html

Die TV Rechte für SL und ChL werden im Packet verkauft. Zur Zeit an den Teleclub (ergo Swisscom). Diese entscheiden, was sie damit machen. Wenn sie wollen übertragen sie mehr ChL Spiele oder verkaufen/verschenken das Recht weitere ChL Spiele aus zu strahlen. Unsere einzige Hoffnung ist, dass Ensis mit seinem Beitrag recht hat, und Teleclub sich einen Ruck gibt, die FCZ Spiele ebenfalls via Web zu streamen. Und sonst bleibt nur noch, das wirklich hervorragend gemachte: http://www.zuerilive.ch Damit könnte man wenigstens akustisch dabei sein...

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FCZ live im TV

Beitragvon Ensis » 14.07.16 @ 10:03

Stu hat geschrieben:Das mit dem 'alle Spiele im Internet' ist leider nicht ganz richtig. Es handelt sich nur um die Promotion League.
Siehe hier: http://www.blick.ch/sport/fussball/tv-r ... 79715.html

Die TV Rechte für SL und ChL werden im Packet verkauft. Zur Zeit an den Teleclub (ergo Swisscom). Diese entscheiden, was sie damit machen. Wenn sie wollen übertragen sie mehr ChL Spiele oder verkaufen/verschenken das Recht weitere ChL Spiele aus zu strahlen. Unsere einzige Hoffnung ist, dass Ensis mit seinem Beitrag recht hat, und Teleclub sich einen Ruck gibt, die FCZ Spiele ebenfalls via Web zu streamen. Und sonst bleibt nur noch, das wirklich hervorragend gemachte: http://www.zuerilive.ch Damit könnte man wenigstens akustisch dabei sein...


Ich muss da ev. präzisieren: Auf meine Anfrage hin, hat der Teleclub-Kundendienst mir mitgeteilt, dass sie meinen Input bezüglich Live-Stream hinsichtlich Machbarkeit prüfen würden. Von TV24 wurde mir - auch auf einfach Anfrage von mir - mitgeteilt, dass der Teleclub Ihnen melden solle, welche Spiele des FCZ noch verfügbar wären - die vom Teleclub schienen mir jedoch wenig zuversichtlich, dass hier in finanzieller Hinsicht eine Einigung erzielt werden könne.
Alles in allem bin ich wenig zuversichtlich, dass in Sachen Live-Übertragung wirklich noch was geht (es handelt sich da ev. einfach um Floskeln gegenüber Kunden, die man nicht verlieren möchte), aber es kann sicher nicht schaden, wenn ihr dem Teleclub Euer Bedürfnis nach FCZ-Spielen ebenfalls kund tut... (ev. auch gegenüber TV24)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 636 Gäste