FCZ live im TV

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FCZ live im TV

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 05.08.16 @ 16:22

ouagi hat geschrieben:Ihr vor de Glotze, ich in Le Mont äääh Baulmes.

Das gibt Ultrapunkte!


Ja aber für uns vor der Glotze.!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1827
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ live im TV

Beitragvon Züri Live » 06.08.16 @ 18:03

FCZ - Wohlen, ab 18:50 mit Thomas Renggli live aus dem Letzigrund:
http://www.zuerilive.ch/

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ live im TV

Beitragvon spitzkicker » 07.08.16 @ 15:34

Super, dass Teleclub die FCZ-Spiele live zeigt. Jetzt sollten sie nur noch den unseligen Kommentator Fritschi austauschen, der immer wieder von "persönlicher Treffer" spricht. Dann soll er doch einmal erklären, was ein "unpersönlicher Treffer ist", der Phrasendrescher.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FCZ live im TV

Beitragvon Julian » 07.08.16 @ 16:38

spitzkicker hat geschrieben:Super, dass Teleclub die FCZ-Spiele live zeigt. Jetzt sollten sie nur noch den unseligen Kommentator Fritschi austauschen, der immer wieder von "persönlicher Treffer" spricht. Dann soll er doch einmal erklären, was ein "unpersönlicher Treffer ist", der Phrasendrescher.


Nur mal so nebenbei, betrifft dies sämtliche FCZ Spiele oder wird dabei zusätzlich nur eine zusätzliche Partie pro Runde übertragen?
Gemäss der Medienmitteilung von der Swiss Football League, steht da gar nichts betreffend FCZ.
http://www.sfl.ch/news/news/artikel/mehr-bcl-livespiele-auf-teleclub/
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ live im TV

Beitragvon spitzkicker » 07.08.16 @ 17:18

Julian hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Super, dass Teleclub die FCZ-Spiele live zeigt. Jetzt sollten sie nur noch den unseligen Kommentator Fritschi austauschen, der immer wieder von "persönlicher Treffer" spricht. Dann soll er doch einmal erklären, was ein "unpersönlicher Treffer ist", der Phrasendrescher.


Nur mal so nebenbei, betrifft dies sämtliche FCZ Spiele oder wird dabei zusätzlich nur eine zusätzliche Partie pro Runde übertragen?
Gemäss der Medienmitteilung von der Swiss Football League, steht da gar nichts betreffend FCZ.
http://www.sfl.ch/news/news/artikel/mehr-bcl-livespiele-auf-teleclub/

Die Swiss Football League hat keinen Einfluss, welche beiden Spiele pro Runde gezeigt werden. Dass der FCZ wohl meistens dabei ist, liegt auch am Interesse. Chiasso hatte jetzt in dieser Runde 600 Zuschauer, Schaffhausen 1100 und Xamax 3300. Und wir zweimal mehr als 10'000.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FCZ live im TV

Beitragvon Julian » 23.08.16 @ 20:15

Auch das kommende Spiel vom FCZ gegen Schaffhausen wird auf Teleclub übertragen.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ live im TV

Beitragvon 11i » 27.08.16 @ 18:41

ist noch zu früh. hier könnte es was werden.


http://goatdee.net/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hugo_Bengondo, itapalam, Joan, Siscos, vergani und 874 Gäste