Super League Saison 2016/17

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.06.17 @ 21:46

trellez hat geschrieben:"Urs Fischer - Einer von uns"

Nein, definitiv nicht...


Hat dies die Muttenzerkurve geschrieben?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.06.17 @ 22:09

Ich hasse Basel über alles ja, und bin ich auch gegen Platzstürme. Aber diese Aktion eben und die Tränen von Heusler das hatte irgendwie was. Wie war es jedoch möglich, dass die ganze Kurve den Rasen einfach so betreten konnte? Nichts gelernt vom 13.Mai?

Und jetzt ist das Drehbuch perfekt, Janko eingewechselt und trifft. Mags dem Fischer Üse gönnen, übernächste Saison werden wir Meister mit ihm, wer weiss :)

Liebe Bisler, wir sehen uns schon bald und eure Feierlichkeiten finden morgen für lange Zeit ein Ende :)

P.S Der Platzsturm sollte fairerweise ein Geisterspiel und eine Busse zur Folge haben, egal ob er friedlich war oder nicht. Alles andere wäre eine Frechheit der SFL!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.06.17 @ 22:31

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich hasse Basel über alles ja, und bin ich auch gegen Platzstürme. Aber diese Aktion eben und die Tränen von Heusler das hatte irgendwie was. Wie war es jedoch möglich, dass die ganze Kurve den Rasen einfach so betreten konnte? Nichts gelernt vom 13.Mai?

Und jetzt ist das Drehbuch perfekt, Janko eingewechselt und trifft. Mags dem Fischer Üse gönnen, übernächste Saison werden wir Meister mit ihm, wer weiss :)

Liebe Bisler, wir sehen uns schon bald und eure Feierlichkeiten finden morgen für lange Zeit ein Ende :)

P.S Der Platzsturm sollte fairerweise ein Geisterspiel und eine Busse zur Folge haben, egal ob er friedlich war oder nicht. Alles andere wäre eine Frechheit der SFL!

Wurde der Aufsteiger schon einmal direkt Meister in der Schweiz?! Machen wirs wie Kaiserslautern :P
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.06.17 @ 23:25

...und Sion kassiert in der 116. Minute (Lange Pause wegen Schiri-Verletzung) das 1-1 von GCN, damit haben sie die EL-Gruppenphase fürs Erste verspielt :) läck sind die dumm... Für die Punkte für die Schweiz wäre ein wiedererstarktes Sion wahrscheinlich besser gewesen als ein Lugano ohne Sadiku und Alioski...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon ouagi » 03.06.17 @ 1:31

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich hasse Basel über alles ja, und bin ich auch gegen Platzstürme. Aber diese Aktion eben und die Tränen von Heusler das hatte irgendwie was. Wie war es jedoch möglich, dass die ganze Kurve den Rasen einfach so betreten konnte? Nichts gelernt vom 13.Mai?

Und jetzt ist das Drehbuch perfekt, Janko eingewechselt und trifft. Mags dem Fischer Üse gönnen, übernächste Saison werden wir Meister mit ihm, wer weiss :)

Liebe Bisler, wir sehen uns schon bald und eure Feierlichkeiten finden morgen für lange Zeit ein Ende :)

P.S Der Platzsturm sollte fairerweise ein Geisterspiel und eine Busse zur Folge haben, egal ob er friedlich war oder nicht. Alles andere wäre eine Frechheit der SFL!


You're embarrassing.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon pluto » 03.06.17 @ 2:09

Vielleicht hat der schwizermeischter ja den Ironie-Button vergessen...

anyway, die letzte Nati-A-Runde war sogar wieder erwähnenswert.
(Könnte auch sein, weil es heute keine Buli oder Serie-B-Spiele gab... :-))

complimenti a Lugano! Findi huere geil!!

Aber noch viel wichtiger, endlich ist ein unsägliches Kapitel zu Ende. Urs Fischer ist frei!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.06.17 @ 9:24

ouagi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich hasse Basel über alles ja, und bin ich auch gegen Platzstürme. Aber diese Aktion eben und die Tränen von Heusler das hatte irgendwie was. Wie war es jedoch möglich, dass die ganze Kurve den Rasen einfach so betreten konnte? Nichts gelernt vom 13.Mai?

Und jetzt ist das Drehbuch perfekt, Janko eingewechselt und trifft. Mags dem Fischer Üse gönnen, übernächste Saison werden wir Meister mit ihm, wer weiss :)

Liebe Bisler, wir sehen uns schon bald und eure Feierlichkeiten finden morgen für lange Zeit ein Ende :)

P.S Der Platzsturm sollte fairerweise ein Geisterspiel und eine Busse zur Folge haben, egal ob er friedlich war oder nicht. Alles andere wäre eine Frechheit der SFL!


You're embarrassing.


pluto hat geschrieben:Vielleicht hat der schwizermeischter ja den Ironie-Button vergessen...

anyway, die letzte Nati-A-Runde war sogar wieder erwähnenswert.
(Könnte auch sein, weil es heute keine Buli oder Serie-B-Spiele gab... :-))

complimenti a Lugano! Findi huere geil!!

Aber noch viel wichtiger, endlich ist ein unsägliches Kapitel zu Ende. Urs Fischer ist frei!


Man sollte nicht immer alles zu ernst nehmen, was ich betreffend Rivalen schreibe, keine Angst :) Ich wünsche Basel und GC immer das Schlechteste
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 460 Gäste