Super League Saison 2016/17

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Schweri » 22.05.17 @ 15:01

https://www.blick.ch/news/polizei-stopp ... 17931.html

Schade ist die Ware nicht in seiner Unterhose explodiert..


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Krönu » 22.05.17 @ 15:30

Schweri hat geschrieben:https://www.blick.ch/news/polizei-stoppt-fussball-rowdy-in-st-gallen-gc-fan-17-mit-petarden-in-unterhose-erwischt-id6717931.html

Schade ist die Ware nicht in seiner Unterhose explodiert..

Unterste Schublade Schweri. Hopper hin oder her.

PS: Eine Petarde ist kein Böller...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Schweri » 22.05.17 @ 15:57

Krönu hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:https://www.blick.ch/news/polizei-stoppt-fussball-rowdy-in-st-gallen-gc-fan-17-mit-petarden-in-unterhose-erwischt-id6717931.html

Schade ist die Ware nicht in seiner Unterhose explodiert..

Unterste Schublade Schweri. Hopper hin oder her.

PS: Eine Petarde ist kein Böller...


Das weiss ich, Krönu. Aber das macht es nicht weniger gefährlich. Oder frag mal einen der eine Petarde angeworfen bekommen hat.
Hätte das übrigens auch geschrieben wenn es ein FCZ Fan gewesen wäre. Es geht mir nämlich nicht um GC sondern um die Petarde.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Krönu » 22.05.17 @ 16:31

Schweri hat geschrieben:Das weiss ich, Krönu. Aber das macht es nicht weniger gefährlich. Oder frag mal einen der eine Petarde angeworfen bekommen hat.
Hätte das übrigens auch geschrieben wenn es ein FCZ Fan gewesen wäre. Es geht mir nämlich nicht um GC sondern um die Petarde.

Dennoch wünscht du einem 17-jährigen erhebliche Verbrennungen im Unterleib, oder so.

Nein, ich habe zum Glück noch nie eine Petarde angeworfen bekommen. Petardenwerfer gehören für mich zur gleichen Kategorie wie Böllerwerfer: Kriminielle, die Leute verletzen möchten. Ich sehe im blossen, rücksichtsvollen abbrennen von Rauch- oder Signalpetarden kein Problem.

Aber bevor die grosse, zu nichts führende Diskussion gestartet wird: Ich weiss, du findest alle die kriminell, die verbotenerweise mit Pyromaterial hantieren, da verboten. Und denen gehören die Eier verbrannt oder ähnlich. Hab ich Recht?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Schweri » 22.05.17 @ 16:56

Ich hätte jedenfalls kein Erbarmen mit ihm.
Und Gegenfrage: ist es normal dass ein 17-jähriger ein Fussballspiel besucht und dabei Petarden in seinen Unterhosen versteckt?

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon gelbeseite » 22.05.17 @ 18:28

Schweri hat geschrieben:Ich hätte jedenfalls kein Erbarmen mit ihm.
Und Gegenfrage: ist es normal dass ein 17-jähriger ein Fussballspiel besucht und dabei Petarden in seinen Unterhosen versteckt?


Ist es normal, einem Jugendlichen für leichtsinniges, dummes oder fahrlässiges Verhalten schwere körperliche Schäden zu wünschen? Komm bitte mal klar. Hast du auch kein Erbarmen, wenn jemand ein Rotlicht übersieht und dann einen schweren Autounfall baut?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Schweri » 23.05.17 @ 7:55

gelbeseite hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Ich hätte jedenfalls kein Erbarmen mit ihm.
Und Gegenfrage: ist es normal dass ein 17-jähriger ein Fussballspiel besucht und dabei Petarden in seinen Unterhosen versteckt?


Ist es normal, einem Jugendlichen für leichtsinniges, dummes oder fahrlässiges Verhalten schwere körperliche Schäden zu wünschen? Komm bitte mal klar. Hast du auch kein Erbarmen, wenn jemand ein Rotlicht übersieht und dann einen schweren Autounfall baut?


Natürlich wünsche ich ihm keine körperliche Schäden. Ich habe da in meinen Emotionen sicher überreagiert.
Aber ein 17-jähriger ist kein kleines Kind mehr und wenn er im HB bei einfahrendem Zug Böller und Petarden loslässt, (gemäss Zeitungsbericht)
dann kann er die Tragweite seines Tuns erkennen und nimmt allenfalls auch Verletzungen von anderen Personen in Kauf.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 461 Gäste