Super League Saison 2016/17

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Shorunmu » 17.05.17 @ 13:30

notausgang hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/super-league-vor-transfer-knaller-basel-greift-nach-st-gallens-albian-ajeti-id6689368.html

St. Gallens Ajeti anscheinend zu Basel


Das erinnert mich an Pogba: Manchester - Juve - Manchester. Einfach in kleinerem Rahmen ;-)

Der "verlorene Sohn"? Transferknaller? Hat den irgendwer in Basel vermisst? Der Bligg wieder einmal...

Sinn machen würde dieser Transfer aber schon in Anbetracht der neuen FCB-Strategie...


Klar, passt der Transfer in die neue Strategie, aber mit der kürzlichen Vertragsverlängerung durch den FC St. Gallen verteuert sich der Transfer umso mehr.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon wixer » 17.05.17 @ 16:28

Shorunmu hat geschrieben:
notausgang hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/super-league-vor-transfer-knaller-basel-greift-nach-st-gallens-albian-ajeti-id6689368.html

St. Gallens Ajeti anscheinend zu Basel


Das erinnert mich an Pogba: Manchester - Juve - Manchester. Einfach in kleinerem Rahmen ;-)

Der "verlorene Sohn"? Transferknaller? Hat den irgendwer in Basel vermisst? Der Bligg wieder einmal...

Sinn machen würde dieser Transfer aber schon in Anbetracht der neuen FCB-Strategie...


Klar, passt der Transfer in die neue Strategie, aber mit der kürzlichen Vertragsverlängerung durch den FC St. Gallen verteuert sich der Transfer umso mehr.


Was ist das eigentlich für eine Strategie, wenn man den zweifachen Meistertrainer entlässt, weil man angeblich "baslerischer" werden will, und ihn dann durch den Paradewalliser Wicky ersetzt? Blablablabla......
Ich hoffe (und diesmal halte ich es sogar für möglich), dass Sie diese Saison so richtig abschiffen.
Brenn Bäumchen, brenn!!

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon tehmoc » 17.05.17 @ 23:15

wixer hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
notausgang hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/super-league-vor-transfer-knaller-basel-greift-nach-st-gallens-albian-ajeti-id6689368.html

St. Gallens Ajeti anscheinend zu Basel


Das erinnert mich an Pogba: Manchester - Juve - Manchester. Einfach in kleinerem Rahmen ;-)

Der "verlorene Sohn"? Transferknaller? Hat den irgendwer in Basel vermisst? Der Bligg wieder einmal...

Sinn machen würde dieser Transfer aber schon in Anbetracht der neuen FCB-Strategie...


Klar, passt der Transfer in die neue Strategie, aber mit der kürzlichen Vertragsverlängerung durch den FC St. Gallen verteuert sich der Transfer umso mehr.


Was ist das eigentlich für eine Strategie, wenn man den zweifachen Meistertrainer entlässt, weil man angeblich "baslerischer" werden will, und ihn dann durch den Paradewalliser Wicky ersetzt? Blablablabla......
Ich hoffe (und diesmal halte ich es sogar für möglich), dass Sie diese Saison so richtig abschiffen.
Brenn Bäumchen, brenn!!


Der basler Begriff Daig kommt mir da in den Sinn, passt also.
Aber wenn ich die Worte Sadiku und Ergänzungsspieler lese ... sobald er mal nur auf der Tribüne sitzt,
mottet zumindest von der Seite her schon mal ein kleines Stinkefeuer unterm Bäumchen.

Nachtrag: Hat der FCB eigentlich keine vielversprechenden Nachwuchsspieler am Start?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon fczlol » 18.05.17 @ 8:57

tehmoc hat geschrieben:
Nachtrag: Hat der FCB eigentlich keine vielversprechenden Nachwuchsspieler am Start?


Mit Pululu haben sie einen sehr starken jungen Stürmer. Ist aber auch kein Basler.. ;-) Und sonst sind auch Robin Huser und Manzambi (Vertrag läuft aus) sehr talentiert..
FCZ

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon tehmoc » 18.05.17 @ 12:03

fczlol hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:
Nachtrag: Hat der FCB eigentlich keine vielversprechenden Nachwuchsspieler am Start?


Mit Pululu haben sie einen sehr starken jungen Stürmer. Ist aber auch kein Basler.. ;-) Und sonst sind auch Robin Huser und Manzambi (Vertrag läuft aus) sehr talentiert..


Danke. Laut tm hat diese Saison von den dreien nur Manzambi ein einziges Spiel in der 1. Mannschat gemacht.
Wenn man schon davon spricht, dass Forte kein Förderer der Jungen ist, dann hat Fischer sie bei basel aber regelrecht ignoriert.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon fischbach » 21.05.17 @ 19:03

Der Abstiegskampf düfte nun fast auch gelaufen sein. Lausanne mit 6 Punkten Vorsprung (-8 Torverhältnis) auf Vaduz (-31). Zwei Runden ausstehend.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon MetalZH » 21.05.17 @ 20:39

fischbach hat geschrieben:Der Abstiegskampf düfte nun fast auch gelaufen sein. Lausanne mit 6 Punkten Vorsprung (-8 Torverhältnis) auf Vaduz (-31). Zwei Runden ausstehend.


Ja Vaduz geht runter. Und bleibt hoffentlich dort. Nichts gegen die Liechtensteiner, aber die gehören einfach nicht in die NLA. Sie haben keine Fankultur, nicht einmal an den Heimspielen...

Interessant wird sein, wer nächstes Jahr gegen den Abstieg kämpfen wird. Vermutlich Thun und LS, aber evt. auch GC und Luzern, da diese beiden wohl noch Federn lassen werden auf nächste Saison hin... Bei Lugano kommt es darauf an, ob sie die Abgänge einigermassen ersetzen können, aber sie haben grundsätzlich ein starkes, kämpferisches Team, das schwierig zu schlagen sein wird. Güllen ist wie immer eine Wundertüte, jedoch haben sie mit Contini einen guten Coach engagiert, der sie ins sichere Mittelfeld führen kann.

Ich hoffe und glaube, dass wir noch ein paar Verstärkungen bekommen und nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 324 Gäste