Super League Saison 2016/17

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Beast from the East » 07.05.17 @ 20:20

Sadiku endgültig verkaufen. Fertig, diese Saga muss ein Ende haben.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.05.17 @ 21:28

Beast from the East hat geschrieben:Sadiku endgültig verkaufen. Fertig, diese Saga muss ein Ende haben.


+1
Heute nach dem Spiel schon wieder so eine arrogante Selbstdarsteller-Story auf Instagram.

Ich hoffe er findet irgend einen Serie-B Verein und wünsche mir dass er irgendwann mal in der EL auf uns trifft und der FCZ ihm beweisr, dass er eben doch nicht zu gut ist für den Stadtklub!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Beast from the East » 07.05.17 @ 22:20

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Sadiku endgültig verkaufen. Fertig, diese Saga muss ein Ende haben.


+1
Heute nach dem Spiel schon wieder so eine arrogante Selbstdarsteller-Story auf Instagram.

Ich hoffe er findet irgend einen Serie-B Verein und wünsche mir dass er irgendwann mal in der EL auf uns trifft und der FCZ ihm beweisr, dass er eben doch nicht zu gut ist für den Stadtklub!

Nur schon ihn in der SL zu besiegen reicht mir völlig aus, denn ich glaube kaum das er so schnell wieder EL spielen wird. Ich denke nicht das ihn ein Verein der EL spielen könnte will. Trotz riesen Tor gegen Villareal reichts bei ihm eher nicht dafür. Höchstens für kleinere Teilnehmer aus Osteuropäischen Ländern.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon fczlol » 08.05.17 @ 6:44

Beast from the East hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Sadiku endgültig verkaufen. Fertig, diese Saga muss ein Ende haben.


+1
Heute nach dem Spiel schon wieder so eine arrogante Selbstdarsteller-Story auf Instagram.

Ich hoffe er findet irgend einen Serie-B Verein und wünsche mir dass er irgendwann mal in der EL auf uns trifft und der FCZ ihm beweisr, dass er eben doch nicht zu gut ist für den Stadtklub!

Nur schon ihn in der SL zu besiegen reicht mir völlig aus, denn ich glaube kaum das er so schnell wieder EL spielen wird. Ich denke nicht das ihn ein Verein der EL spielen könnte will. Trotz riesen Tor gegen Villareal reichts bei ihm eher nicht dafür. Höchstens für kleinere Teilnehmer aus Osteuropäischen Ländern.


Ja Sadiku ist bei uns ein grosses Missverständnis. Und ja Sadiku überschätz sich selbst eindeutig. Aber seine Zahlen bei Vaduz und jetzt auch bei Lugano sprechen eine deutliche Sprache. Sadiku ist ein guter Goalgetter und hat auch das Zeug bei einem Euro Leagisten zu spielen. Auch wenn es ihm an der Technik fehlt macht er dies mit einem grossen Einsatz, den er beim FCZ nur selten gezeigt hat leider, weg.

Zusätzlich ist er zusammen mit Alioski und Mariani die tragende Figur vom Fc Lugano und diese sind gerade auf dem Weg sich für die Euro League zu qualifizieren. Übrigens hat er in 12 Spielen schon 8 mal getroffen nicht wie von mir gestern bemerkt 7 mal. Habe das Tor gegen Basel nicht mit einbezogen. In der Super League allgemein bringt er es in 70 Spielen immerhin auf 25 Tore was jetzt zwar kein Top Wert ist aber immerhin ein solider Wert abbildet.

Aber ich bin auch der Meinung, dass wir ihn dringend verkaufen sollen. Sadiku und der FCZ passt einfach nicht. Was auch immer der Grund dafür ist kann ich nicht beurteilen aber es ist halt so. Nun sollten wir alle hoffen, dass er bei Lugano noch 3-4 Tore macht und dann gut verkauft werden kann.
FCZ

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10000
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Don Ursulo » 08.05.17 @ 19:03

Philippe Guggisberg‏ vom SFL wuenscht sich, dass einge FCZler hier mitmachen, und
ihre Meinung anklicken etc:

Was für eine Super League wünschen Sie sich?
Die Swiss Football League überprüft derzeit verschiedene Möglichkeiten einer Modusänderung.
Verraten Sie uns, was Sie gut oder eben nicht gut finden.

http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... --24010212
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.05.17 @ 19:33

Der Blick bringt diese 3 Spieler ins Spiel im Zusammenhang mit einem Wechsel zu Basel... Ich will NIE einer dieser drei im FCB-Dress sehen!!! Auch Sadiku nicht! Ich hoffe, Dwamena siehts ein und wechselt den Berater...

Mario Gavranovic (27). Der Ex-Nati-Stürmer hat in Rijeka wieder Blut geleckt und war beim FCB immer wieder ein Thema. Der Meister braucht nach den Abgängen von Doumbia und Janko zwei Stürmer.

Armando Sadiku (25). Egal, wo der Albaner spielt – er trifft und trifft und trifft. Als Backup deswegen eine Option.

Raphael Dwamena (21). Das FCZ-Juwel steht natürlich unter Beobachtung. Die Berater des Ghanaers haben einen engen Draht zu Streller – es sind David und Philipp Degen ... Allerdings wird Dwamena wahrscheinlich noch beim FCZ bleiben.

Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 84999.html
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon tehmoc » 16.05.17 @ 19:53

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der Blick bringt diese 3 Spieler ins Spiel im Zusammenhang mit einem Wechsel zu Basel... Ich will NIE einer dieser drei im FCB-Dress sehen!!! Auch Sadiku nicht! Ich hoffe, Dwamena siehts ein und wechselt den Berater...

Mario Gavranovic (27). Der Ex-Nati-Stürmer hat in Rijeka wieder Blut geleckt und war beim FCB immer wieder ein Thema. Der Meister braucht nach den Abgängen von Doumbia und Janko zwei Stürmer.

Armando Sadiku (25). Egal, wo der Albaner spielt – er trifft und trifft und trifft. Als Backup deswegen eine Option.

Raphael Dwamena (21). Das FCZ-Juwel steht natürlich unter Beobachtung. Die Berater des Ghanaers haben einen engen Draht zu Streller – es sind David und Philipp Degen ... Allerdings wird Dwamena wahrscheinlich noch beim FCZ bleiben.

Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 84999.html


Die Basler wollen doch erklärtermassen eine Truppe mit Lokalbezug und alle Spieler, die Blick nennt, haben eine Zürcher Vergangenheit oder Gegenwart. Ausserdem scheint es mir recht tief gestapelt, da müsste man doch eigentlich über grössere Kaliber diskutieren.

Dass Armando trifft, "egal wo er spielt", weiss ja jeder von uns besser. Und Dwamena wird dann wohl in einem Jahr für ein paar Millionen (und einige Ray Bans obendrauf, das ist absolut zentral) wechseln.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 241 Gäste