Super League Saison 2016/17

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Super League Saison 2016/17

Beitragvon sitem achzgi » 21.04.17 @ 15:23

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Der FCB geht mit Wicky ein ziemliches Risiko ein. Zumindest für die internationalen Spielen. National würden Sie es wohl auch mit User Thommy an der Seitenlinie packen...


lol, auch er ein waschechter walliser! so geil :)


Fehlen dann noch Egli und Suter für die Nachbesprechung und Salzgeber als Stadionspeaker.

Edith meint noch den Fringer für Assi, verantwortlich für die Auswechslungen.


Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Zhyrus » 21.04.17 @ 15:53

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Der FCB geht mit Wicky ein ziemliches Risiko ein. Zumindest für die internationalen Spielen. National würden Sie es wohl auch mit User Thommy an der Seitenlinie packen...


lol, auch er ein waschechter walliser! so geil :)

Vielleicht wollen sie so wieder einmal den Cöp nach Basel holen ;)

alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon alään » 21.04.17 @ 16:05

Wunschszenario 1: Wicky taugt nichts als Trainer und Basel strauchelt. Wir werden Meister *träum*

Szenario 2: Wicky lässt super Fussball spielen und Basel brilliert. Gleichzeitig strauchelt der HSV (wobei sie ja hoffentlich diese Saison schon absteigen) und entlässt Gisdol. Der HSV will Wicky und dieser sagt: "Der HSV ist eine Herzensangelegenheit für mich, einem solchen Traditionsklub sagt man nicht ab". Identifikationskonzept bei Bisel ahoi.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Thommy » 21.04.17 @ 16:19

ted mosby hat geschrieben:Der FCB geht mit Wicky ein ziemliches Risiko ein. Zumindest für die internationalen Spielen. National würden Sie es wohl auch mit User Thommy an der Seitenlinie packen...


Lohnen würde es sich jedenfalls sicher. Und nicht immer dieses Abstiegsgespenst vor Augen zu haben!

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Goose » 21.04.17 @ 16:52

Wir wollen wieder vermehrt Basler-Blut haben.. und die erste Amtshandlung ist, einen Walliser als Cheftrainer zu engagieren..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2690
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon pluto » 21.04.17 @ 18:15

Goose hat geschrieben:Wir wollen wieder vermehrt Basler-Blut haben.. und die erste Amtshandlung ist, einen Walliser als Cheftrainer zu engagieren..


:-))) genau das hab ich mir auch gedacht...
Die Ankündigung mit der "Basler Identität" wird ihnen um die Ohren fliegen. Dies ist nämlich nicht einfach umzusetzen. Die Phase mit Huggel, Frei, Streller, Rakitic uA. war ein Glücksfall, den sie nicht so schnell wieder erleben werden.

Übrigens, dies betrifft alle! Den FCZ mit so vielen Zürchern wie jetzt, wird schwer zu halten sein. Umso wichtiger die Personalie Oli Buff.....

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.04.17 @ 18:17

Habe mir gerade einen Teil der Bisler Pressekonferenz angetan. Schrecklich, dem Streller und den Basler Journis zu zu hören, doch der Wicky erscheint äusserst sympathisch und ich glaube ich habe noch selten eine Neuer-Trainer-PK gesehen, in welcher der Trainer so motiviert, überzeugt und auch sehr detailiert über seine Pläne. Vorstellungen, seine Art Fussball spielen zu lassen etc. gesprochen hat. A
Hoffe natütlich trotzdem, dass es bachab geht :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii und 166 Gäste