Super League Saison 2016/17

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon crosshair » 02.04.17 @ 15:42

Vaduz in guter Form... trotzdem 3:2 verloren... 92. und 93. Minute... Scheiss YB-Viertelstund.
Das wird für GCN aber ziemlich anstrengend in den nächsten Wochen. Freue mich drauf.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Zhyrus » 02.04.17 @ 17:50

GC - Lausanne 0:0!

Habe die letzten 15 min gesehen, es drängte sich eine Frage auf: Wieso? Grottenfussball!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.04.17 @ 17:52

Hätte Vaduz den Sieg doch nur über die Runden gebracht, dann wäre GCN jetzt letzter...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13145
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon ouagi » 02.04.17 @ 17:54

Zhyrus hat geschrieben:GC - Lausanne 0:0!

Habe die letzten 15 min gesehen, es drängte sich eine Frage auf: Wieso? Grottenfussball!


Gestern im Letzigrund war das Niveau eher bescheiden. Heute in der Pontaise? Ein Graus! Sowohl wir als auch Schaffhausen hätten diese beiden Teams bezwungen!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Zhyrus » 02.04.17 @ 18:02

ouagi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:GC - Lausanne 0:0!

Habe die letzten 15 min gesehen, es drängte sich eine Frage auf: Wieso? Grottenfussball!


Gestern im Letzigrund war das Niveau eher bescheiden. Heute in der Pontaise? Ein Graus! Sowohl wir als auch Schaffhausen hätten diese beiden Teams bezwungen!

Dem kann ich nur zustimmen! Ein Gedicht der Fussballkunst war es gestern bei Weitem nicht, aber Lausanne - GC war echt unterirdisch! Not gegen Elend!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon komalino » 02.04.17 @ 18:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hätte Vaduz den Sieg doch nur über die Runden gebracht, dann wäre GCN jetzt letzter...

Sehr bitter für Vaduz,2 Tore in der Nachspielzeit zu kassieren,wobei der Ausgleich erst noch irregulär war,(Offsidegoal)!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Rotblau
Beiträge: 69
Registriert: 20.04.03 @ 23:58
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Rotblau » 02.04.17 @ 18:28

komalino hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hätte Vaduz den Sieg doch nur über die Runden gebracht, dann wäre GCN jetzt letzter...

Sehr bitter für Vaduz,2 Tore in der Nachspielzeit zu kassieren,wobei der Ausgleich erst noch irregulär war,(Offsidegoal)!

Allerdings war der Treffer zum 2:1 für den FC Vaduz auch irregulär (Foul am Torhüter).


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 690 Gäste