Super League Saison 2016/17

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon pluto » 13.03.17 @ 14:23

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Und ich hoffe doch, dass die Floppers noch lange keinen seriösen Investor finden werden :)

Ich schon, so wie damals :)
Bild


Muahaha scheisse, dieses Bild kann man nicht genug posten, :-)))
Au mann, hat dieser Eckel den Spross und den ach so mit allen Wassern gewaschenen Vogel vorgeführt, Klasse!!


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon fczlol » 13.03.17 @ 15:41

Die Parallelen, welche es zwischen unserem letzten und dem Pack ihrem aktuellen Jahr gibt sind schon ziemlich krass. Ihr Trainerwechsel kam viel früher als unser damalige jedoch glaube ich nicht, dass Bernegger den Job zur Zufriedenheit ausüben wird. Klar er ist vom Typ her ganz anders als die "Leiche" Tami, welche etwa gleich viel Ausstrahlung wie eine Kackwurst von meinem Hund hatte aber dennoch ist er wohl der falsche um die Packspieler nun "aufzupäbeln".. Mir soll es recht sein und ich hoffe ich behalte Recht!
FCZ

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon 1896_ » 13.03.17 @ 15:54

fczlol hat geschrieben:Die Parallelen, welche es zwischen unserem letzten und dem Pack ihrem aktuellen Jahr gibt sind schon ziemlich krass. Ihr Trainerwechsel kam viel früher als unser damalige jedoch glaube ich nicht, dass Bernegger den Job zur Zufriedenheit ausüben wird. Klar er ist vom Typ her ganz anders als die "Leiche" Tami, welche etwa gleich viel Ausstrahlung wie eine Kackwurst von meinem Hund hatte aber dennoch ist er wohl der falsche um die Packspieler nun "aufzupäbeln".. Mir soll es recht sein und ich hoffe ich behalte Recht!


Die grundlegende Frage, welche wohl nicht nur ich mir stelle, ist doch, ob das Kader genügt, um den Klassenerhalt sicherzustellen bzw. höhere Ambitionen zu haben?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Schweri » 14.03.17 @ 17:00

Ich bin froh dass GC den Trainer jetzt und nicht erst 5 Runden vor Schluss wechselt.
So besteht doch die grosse Hoffnung dass der Bernegger-Effekt nach kurzer Zeit verpufft und GC doch noch absteigt...

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon tehmoc » 14.03.17 @ 18:53

Ich war sicher, dass GC nicht absteigt.
Aber dann hat Canepa in einem Inti gesagt
"GC steigt nicht ab. Das kommt schon gut."

Das muss eigentlich schlecht kommen.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Zhyrus » 18.03.17 @ 23:04

GC verliert in Basel knapp 1:0. Mann, ist der Dabbur ausser Form, der trifft kein Scheunentor zur Zeit!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Don Ursulo » 19.03.17 @ 1:29

Zhyrus hat geschrieben:GC verliert in Basel knapp 1:0. Mann, ist der Dabbur ausser Form, der trifft kein Scheunentor zur Zeit!


Pack-Neuzugang Patrick Olsen: Vom Debüt zu Rot in 28 Minuten, kann wohl nicht von einem Traumeinstand
geredet werden :-) denen geht momentan alles in die Hose!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, camelos und 469 Gäste