Super League Saison 2016/17

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Umluft » 05.03.17 @ 21:35

Don Ursulo hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Die Basler brillieren mit Allgemeinwissen heute.. Oder habe ich die Ironie nicht verstanden?


Banner mit: "Luxeburg isch nid ir Schwiz - Scheiss Vaduz"

Bild zu finden im Chemieforum, schaffs grad nicht das zu platzieren


Da bin ich sogar der gleicher Meinung - die haben wirkich nix in der SFL verloren, nur diese Saison
sollen sie noch nicht absteigen, weil noch andere in der Hassliste vorne stehen :-)

Was war eigentlich mit der Ebay-Kurve vs. Thun, machten die auf Streik? und was stand dort auf dem
Banner?


@Don, hast du das demnach verstanden? Ich versteh"s irgendwie nicht, was Luxemburg mit Vaduz zu tun hat.. ich gehe schwer davon aus, dass die chemiehaltigen Holzköpfe in Geographie einen Fensterplatz hatten...


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Don Ursulo » 05.03.17 @ 22:19

Umluft hat geschrieben:@Don, hast du das demnach verstanden? Ich versteh"s irgendwie nicht, was Luxemburg mit Vaduz zu tun hat.. ich gehe schwer davon aus, dass die chemiehaltigen Holzköpfe in Geographie einen Fensterplatz hatten...


Das ist ja eben das Lustige daran! Liechtenstein auf dem Banner waere ohne Witz gewesen.
so bloed koennen auch Bisler nicht sein! :-)

Edith:
Ich haette noch die LUX-Flagge hissen lassen (waere das i-Tuepchen gewesen)
Bild

und in der Halbzeitpause 10 Kistli von diesen in die Vaduz-Kurve geworfen :-) (aber nur angebissene)
Bild
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 05.03.17 @ 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon roliZ » 05.03.17 @ 22:30

Don Ursulo hat geschrieben:
Umluft hat geschrieben:@Don, hast du das demnach verstanden? Ich versteh"s irgendwie nicht, was Luxemburg mit Vaduz zu tun hat.. ich gehe schwer davon aus, dass die chemiehaltigen Holzköpfe in Geographie einen Fensterplatz hatten...


Das ist ja eben das Lustige daran! Liechtenstein auf dem Banner waere ohne Witz gewesen.
so bloed koennen auch Bisler nicht sein! :-)

Sie hätten ja auch Monaco schreiben können, spielt als ausländisches Team in der französischen Ligue. Frage: Hat's noch freie Termine bis Saisonende? Ein Freundschaftsspiel gegen LS, Vaduz oder Thun wäre aufschlussreich.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Bartholomeus » 06.03.17 @ 10:35

Don Ursulo hat geschrieben:
Umluft hat geschrieben:@Don, hast du das demnach verstanden? Ich versteh"s irgendwie nicht, was Luxemburg mit Vaduz zu tun hat.. ich gehe schwer davon aus, dass die chemiehaltigen Holzköpfe in Geographie einen Fensterplatz hatten...


Das ist ja eben das Lustige daran! Liechtenstein auf dem Banner waere ohne Witz gewesen.
so bloed koennen auch Bisler nicht sein! :-)


Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Bisler so blöd sind. Ich sehe hier keine Ironie oder sonst was, nur reine Dummheit. Da lachen sie jahrelang über unsere Zi!rü-Choreo und bringen dann sowas um Welten peinlicheres. Well done Bisel!

Basel isch nid Schwiz - Scheiss FCB

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon roliZ » 06.03.17 @ 15:24

Bartholomeus hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Umluft hat geschrieben:@Don, hast du das demnach verstanden? Ich versteh"s irgendwie nicht, was Luxemburg mit Vaduz zu tun hat.. ich gehe schwer davon aus, dass die chemiehaltigen Holzköpfe in Geographie einen Fensterplatz hatten...


Das ist ja eben das Lustige daran! Liechtenstein auf dem Banner waere ohne Witz gewesen.
so bloed koennen auch Bisler nicht sein! :-)


Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Bisler so blöd sind. Ich sehe hier keine Ironie oder sonst was, nur reine Dummheit. Da lachen sie jahrelang über unsere Zi!rü-Choreo und bringen dann sowas um Welten peinlicheres. Well done Bisel!

Basel isch nid Schwiz - Scheiss FCB

Sind vielleicht Amis gewesen: Who cares - Sweden oder Switzerland, Luxenstein oder Liechtenburg sind doch alles alternative Facts.
Nein, jetzt hab ich's es waren deutsche fcb-Fans!!!! Scheint ja viele davon zu haben und keine Ahnung was ennet dem Rhein abgeht. Obwohl L.Stein ist auch ennet dem Rhein von de Schweiz aus gesehen. Auf jeden Fall lustig, haben wir keine grösseren Probleme.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon likavi » 06.03.17 @ 18:20

yellow hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:Pickel bringt ihnen garantiert mehr, als der "andere Milan". Obwohl deutlich jünger, trägt er mehr Verantwortung auf dem Platz. Und SL-Niveau hat er.


Darf ich Dich fragen, wie Du auf diese Aussage kommst? Gemäss Medienbericht & Transfermarkt-Profil hat er gerade einmal (!) vier Minuten in der Super League gespielt und in einem Testspiel gegen Wolfsburg, meinte ich?


Junioren-Länderspiele, Promotion League, Testspiele,… Wenn man schon viele junge Talente in ihrer Entwicklung verfolgt hat, kann man ziemlich gut abschätzen, in welche Richtung sich einer ungefähr entwickeln und wo er landen wird. Meine Voraussagen bei jungen Spielern sind sogar eher akkurater, als bei erfahrenen, die manchmal plötzlich viel schlechter spielen als zuvor, oder auf einmal einen unerwarteten Zweiten Frühling erleben.


Wie oft hast du diesen Pickel denn schon live spielen sehen?


Vier- bis fünfmal auf jeden Fall. Manchmal reicht auch schon ein Spiel aus, um einen Spieler relativ gut einschätzen zu können. Bei vier bis fünf Spielen umso mehr. Und scheint ja was man so hört ein sehr gutes Début in Luzern gegeben zu haben, praktisch jeden Zweikampf gewonnen. Habe selber dieses Spiel aber nicht gesehen.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon fczlol » 07.03.17 @ 6:29

likavi hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:Pickel bringt ihnen garantiert mehr, als der "andere Milan". Obwohl deutlich jünger, trägt er mehr Verantwortung auf dem Platz. Und SL-Niveau hat er.


Darf ich Dich fragen, wie Du auf diese Aussage kommst? Gemäss Medienbericht & Transfermarkt-Profil hat er gerade einmal (!) vier Minuten in der Super League gespielt und in einem Testspiel gegen Wolfsburg, meinte ich?


Junioren-Länderspiele, Promotion League, Testspiele,… Wenn man schon viele junge Talente in ihrer Entwicklung verfolgt hat, kann man ziemlich gut abschätzen, in welche Richtung sich einer ungefähr entwickeln und wo er landen wird. Meine Voraussagen bei jungen Spielern sind sogar eher akkurater, als bei erfahrenen, die manchmal plötzlich viel schlechter spielen als zuvor, oder auf einmal einen unerwarteten Zweiten Frühling erleben.


Wie oft hast du diesen Pickel denn schon live spielen sehen?


Vier- bis fünfmal auf jeden Fall. Manchmal reicht auch schon ein Spiel aus, um einen Spieler relativ gut einschätzen zu können. Bei vier bis fünf Spielen umso mehr. Und scheint ja was man so hört ein sehr gutes Début in Luzern gegeben zu haben, praktisch jeden Zweikampf gewonnen. Habe selber dieses Spiel aber nicht gesehen.


Auch ich habe es nicht gesehen. Und habe keine Ahnung wie stark er wirklich ist. Nur hätte ihn Basel doch nicht einfach verschenkt wenn er ein solch grosses Talent ist?
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 416 Gäste