Super League Saison 2016/17

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Don Ursulo » 05.03.17 @ 15:39

Vaduz punktet gegen Bisel ... alles laeuft gegen das Pack :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Thommy » 05.03.17 @ 15:41

Der FC Vaduz zeigt auf wie man gegen den FC Basel dagegenhalten kann.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon LiGhmasteR » 05.03.17 @ 18:04

Schade macht der Lutscher den Penalty in der Verlängerung nicht noch rein, so kommt GC zu einem glücklichen Punkt.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Don Ursulo » 05.03.17 @ 19:01

LiGhmasteR hat geschrieben:Schade macht der Lutscher den Penalty in der Verlängerung nicht noch rein, so kommt GC zu einem glücklichen Punkt.


GCN hatte viel Glueck im Umglueck :-) diese Schweizer Schiedsrichter sind ein Graus ...

8. Minute: GC-Verteidiger Nemanja Antonov hält Tomi Juric an der Schulter zurück und touchiert mit seiner Wade den Fuss des Luzerners. Antonov fällt, das Spiel läuft weiter. Im Gegenzug erzielt Sigurjonsson die Führung.
20. Minute: Sigurjonsson zupft Marco Schneuwly bei einem Eckball am Trikot. Der FCL-Stürmer fällt, das Spiel läuft weiter.
63. Minute: Filip Ugrinic staubt zum vermeintlichen 1:1 ab, das Schiedsrichter-Trio annulliert den Treffer aber wegen angeblichen Offides. Die Wiederholung lässt vermuten, dass Ugrinic bei der Schussabgabe von Marco Schneuwly auf gleicher Höhe wie die GC-Abwehrspieler stand.
93. Minute: GC-Akteur Nedim Bajrami befreit. Luzerns Hekuran Kryeziu schlägt ein Luftloch, geht aber zu Boden. Schiedsrichter Schärer entscheidet auf Penalty. Juric verschiesst.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon blanco » 05.03.17 @ 21:00

LiGhmasteR hat geschrieben:Schade macht der Lutscher den Penalty in der Verlängerung nicht noch rein, so kommt GC zu einem glücklichen Punkt.

Auch wenns die Hoppers sind...der Elfmeterpfiff ist ein skandal. Das würde man bei uns in der 4. Liga nicht mal pfeiffen und sowas ist Schiedsrichter in der SuperLeague.
Und dann machen alle MiMiMi, weil kein Schweizer Schiedsrichter für CL-Spiele aufgeboten werden. Wie will man sowas aufbieten?
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Ostler » 05.03.17 @ 21:14

Die Basler brillieren mit Allgemeinwissen heute.. Oder habe ich die Ironie nicht verstanden?


Banner mit: "Luxeburg isch nid ir Schwiz - Scheiss Vaduz"

Bild zu finden im Chemieforum, schaffs grad nicht das zu platzieren
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon blanco » 05.03.17 @ 21:16

Ostler hat geschrieben:Die Basler brillieren mit Allgemeinwissen heute.. Oder habe ich die Ironie nicht verstanden?


Banner mit: "Luxeburg isch nid ir Schwiz - Scheiss Vaduz"

Bild zu finden im Chemieforum, schaffs grad nicht das zu platzieren


Voila :)
Bild
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 310 Gäste