Super League Saison 2016/17

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 10113
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Zhyrus » 13.02.17 @ 9:14

1896_ hat geschrieben:Habe ich vor ein paar Tagen schon gesagt. Ich sehe seehr viele Parallelen zum FCZ vor einem Jahr.. Sind wir gespannt, wohin der Weg von GC noch führt.. :-)

Naja, zu diesem Zeitpunkt taten wir uns noch mit Aussagen wie "wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun" und "Wenn Lugano mehr Punkte holt als wir, weiss ich auch nicht mehr". Ich glaube bei denen ännet sind sie da realistischer.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5437
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon fczlol » 13.02.17 @ 10:10

Also was beim Pack abläuft ist schon krass.. Die machen ähnliche Fehler wie mir letztes Jahr und haben mit dem Huber einen absolut unqualifizierten Sportchef in ihren Reihen und haben ihn das ganze Wintertransferfenster (international) weiter wursteln lassen. Wie wir damals mit Cillo. Ob sie ihn noch absetzten jetzt? Ich glaube nicht.. Nun ja mir soll es recht sein.. Das Pack kann von mir aus ihre Quittung für die schlechten Strukturen abholen so wie wir das auch machen mussten. Nur glaube ich würden sie sich, bei einem Abstieg, nicht so schnell erholen wir wir.. Da fehlt ihnen das Arbeitergen..
FCZ

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 221
Registriert: 24.04.15 @ 13:21
Wohnort: Altstette

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon rai_vital » 13.02.17 @ 10:36

fczlol hat geschrieben:mit dem Huber einen absolut unqualifizierten Sportchef in ihren Reihen und haben ihn das ganze Wintertransferfenster (international) weiter wursteln lassen


Huber ist so ein Witz, das ist in etwa das Gleiche, wie wenn bei uns Kresimir Stanic Sportchef geworden wäre :V
Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6360
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Don Ursulo » 13.02.17 @ 19:01

fczlol hat geschrieben:Also was beim Pack abläuft ist schon krass.. Die machen ähnliche Fehler wie mir letztes Jahr und haben mit dem Huber einen absolut unqualifizierten Sportchef in ihren Reihen und haben ihn das ganze Wintertransferfenster (international) weiter wursteln lassen. Wie wir damals mit Cillo. Ob sie ihn noch absetzten jetzt? Ich glaube nicht.. Nun ja mir soll es recht sein.. Das Pack kann von mir aus ihre Quittung für die schlechten Strukturen abholen so wie wir das auch machen mussten. Nur glaube ich würden sie sich, bei einem Abstieg, nicht so schnell erholen wir wir.. Da fehlt ihnen das Arbeitergen..


«Die Mannschaft wurde schon richtig zusammengestellt, bloss die Liga war die falsche.» (Analyse aus dem GCN-Forum)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5604
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon 1896_ » 14.02.17 @ 15:12

bäääääääääääääääääääh...

"Dabbur soll GC retten! Auf 16:00 Uhr ist eine PK angesagt."

Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ocial_page
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zhyrus
Beiträge: 10113
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Zhyrus » 14.02.17 @ 15:14

1896_ hat geschrieben:bäääääääääääääääääääh...

"Dabbur soll GC retten! Auf 16:00 Uhr ist eine PK angesagt."

Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ocial_page

Heisst es jetzt RB Niederhasli?

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5604
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon 1896_ » 14.02.17 @ 15:15

Zhyrus hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:bäääääääääääääääääääh...

"Dabbur soll GC retten! Auf 16:00 Uhr ist eine PK angesagt."

Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ocial_page

Heisst es jetzt RB Niederhasli?


Das war auch das erste, was mir durch den Kopf ging... :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9864
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Krönu » 14.02.17 @ 16:41


Die Transferpolitik eines Absteigers. Dabbur ist wohl komplett ausser Form und die Verteidigung und das Mittelfeld immer noch ungenügend besetzt. Ex-GC-Götti Källström wird nach wie vor an allen Ecken und Enden fehlen. Wer soll Caio und Dabbur die Pässe geben? Eine Blendgranate um die Fans ruhig zu stellen. Uns kanns Recht sein.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zhyrus
Beiträge: 10113
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Zhyrus » 14.02.17 @ 16:49

Krönu hat geschrieben:

Die Transferpolitik eines Absteigers. Dabbur ist wohl komplett ausser Form und die Verteidigung und das Mittelfeld immer noch ungenügend besetzt. Ex-GC-Götti Källström wird nach wie vor an allen Ecken und Enden fehlen. Wer soll Caio und Dabbur die Pässe geben? Eine Blendgranate um die Fans ruhig zu stellen. Uns kanns Recht sein.

Paniktransfer auf alle Fälle! Wäre lustig, wenn er zum Rohrkrepierer werden würde. Ob er etwas bringen wird, werden wir sehen! Es ist ja nicht so, dass die Messlatte in der unteren Tabellenhälfte schampar hoch liegt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, yellow und 140 Gäste