Super League Saison 2016/17

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon fczlol » 11.02.17 @ 22:45

Yekini_RIP hat geschrieben:Sadiku Goal zum 3-0 gegen das Pack


Er kann ja sogar jubeln..
FCZ


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Don Ursulo » 11.02.17 @ 23:37

LiGhmasteR hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Sadiku Goal zum 3-0 gegen das Pack


war gerade etwas überrascht als ich das sah. war in der winterpause zu sehr mit der NFL beschäftigt, da ging das an mir vorbei das der plötzlich bei lugano spielt.


da Du NFL sagtest - kannst du dir vorstellen wo Sadiku bei Bill Belichick gelandet waere mit seinem
stoerrischen "Nichtjubeln"? direkt im Doghouse (Hundehüesli)

Zitat Bill: "Jeder Spieler muss und soll ausgiebig jubeln bei jedem guten Spielzug (!) ob defensiv oder
offensiv. Wir arbeiten hart eine Woche lang auf jedes Spiel zu. Der Gegner soll auch anhand von unserem
Jubel sehen, hey das werden heute harte 60/90 Minuten fuer uns ... Ich will ein Team auf dem Platz sehen,
und nicht 11 Maenner die das gleiche Trikot tragen!"


in diesem Sinne wuensche ich mir, dass wir Sadiku NIE mehr in unserem Trikot sehen werden!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon LiGhmasteR » 12.02.17 @ 14:50

Don Ursulo hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Sadiku Goal zum 3-0 gegen das Pack


war gerade etwas überrascht als ich das sah. war in der winterpause zu sehr mit der NFL beschäftigt, da ging das an mir vorbei das der plötzlich bei lugano spielt.


da Du NFL sagtest - kannst du dir vorstellen wo Sadiku bei Bill Belichick gelandet waere mit seinem
stoerrischen "Nichtjubeln"? direkt im Doghouse (Hundehüesli)

Zitat Bill: "Jeder Spieler muss und soll ausgiebig jubeln bei jedem guten Spielzug (!) ob defensiv oder
offensiv. Wir arbeiten hart eine Woche lang auf jedes Spiel zu. Der Gegner soll auch anhand von unserem
Jubel sehen, hey das werden heute harte 60/90 Minuten fuer uns ... Ich will ein Team auf dem Platz sehen,
und nicht 11 Maenner die das gleiche Trikot tragen!"


in diesem Sinne wuensche ich mir, dass wir Sadiku NIE mehr in unserem Trikot sehen werden!


Absolut recht hat Bill mit dieser Aussage, auch wenn man ihn selbst selten überhaupt mal nur lachen sieht. Ich weiss nicht was Sadiku am FCZ nicht gefällt, aber er schien mir seit seinem ersten Wechsel zu uns nie wirklich glücklich gewesen zu sein. Ich bin auch dafür ihn nie wieder bei uns zu sehen, ich will nächstes Jahr keinen einzelnen Spieler sehen, der nicht darauf brennt mit dem FCZ wieder in der SL zu spielen.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Yekini_RIP » 12.02.17 @ 17:40

FCL mit Rodriguez (Tor zum 3-1) und Thiesson führt 4-1 gegen YB! Vielleicht sehen wir ja beide nächstes Jahr wieder beim FCZ...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon 1896_ » 13.02.17 @ 8:50

So steigt GC ab!
GC ist der dienstälteste Klub im Oberhaus. Jetzt stehen alle Zeichen auf Abstieg! Den zweiten nach 1949. Die Gründe.

Grund 1: Angsthasen. Eine Phrase, aber sie stimmt: Im Abstiegskampf sind Männer gefragt. Typen, die Eier zeigen. Bei den Schlappen gegen die Kellerkinder Thun (0:1) und in Lugano (0:3) hält man bei GC vergeblich nach Typen Ausschau, die sich gegen den Absturz auflehnen. «Ja, wir waren zu ängstlich», gibt Trainer Pierluigi Tami zu. Bezeichnend: Nach der Flucht von Captain Kim Källström und der Langzeit-Verletzung von Vize-Captain Marko Basic muss Tami mangels Persönlichkeiten mit Numa Lavanchy einen 23-jährigen Super-League-Neuling zum Captain machen. Der Romand, zwar die Entdeckung der Vorrunde, ist durch die Binde sichtlich gehemmt.

Grund 2: Källström-Vakuum. Ausnahmslos jeder Spielzug
lief in den letzten 18 Monaten über Källström. Der 131-fache schwedische Internationale konnte auch in äusserster Bedrängnis angespielt werden. Jetzt liess Sportchef Manuel Huber die mit Motivationsproblemen kämpfende Schaltzentrale trotz eines Vertrags bis 2018 zu Djurgardens IF ziehen. Ohne Källström muss GC sein ganzes Spiel neu erfinden.

Grund 3: Die Mannschaft ist falsch zusammengestellt. Zu viele Junge, zu wenig Routiniers. Keiner hat Erfahrung im Abstiegskampf. Mit Alban Pnishi und Mergim Brahimi müssen zwei Ex-Wohlen-Spieler Källström und Basic ersetzen.

Grund 4: Caio. Der Brasilianer ist der letzte Übriggebliebene der Tormaschine mit Dabbur, Ravet und Tarashaj. Caio, der meist auf der von ihm ungeliebten Position im rechten Mittelfeld spielen muss, scheint mit Motivationsproblemen zu kämpfen. Als Erziehungsmassnahme setzt ihn Tami in Lugano zuerst auf die Bank. Ohne Erfolg.

Grund 5: Umfeld. Es brodelt. Der 29-jährige Sportchef Huber muss seinen eigenen Nachfolger suchen. Er macht dies als CEO. In Lugano werden weder Präsident Stephan Anliker noch Sport-VR Georges Perego gesehen. Die Mannschaft fühlt sich allein gelassen.

Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 11457.html


Habe ich vor ein paar Tagen schon gesagt. Ich sehe seehr viele Parallelen zum FCZ vor einem Jahr.. Sind wir gespannt, wohin der Weg von GC noch führt.. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Zhyrus » 13.02.17 @ 9:14

1896_ hat geschrieben:Habe ich vor ein paar Tagen schon gesagt. Ich sehe seehr viele Parallelen zum FCZ vor einem Jahr.. Sind wir gespannt, wohin der Weg von GC noch führt.. :-)

Naja, zu diesem Zeitpunkt taten wir uns noch mit Aussagen wie "wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun" und "Wenn Lugano mehr Punkte holt als wir, weiss ich auch nicht mehr". Ich glaube bei denen ännet sind sie da realistischer.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon fczlol » 13.02.17 @ 10:10

Also was beim Pack abläuft ist schon krass.. Die machen ähnliche Fehler wie mir letztes Jahr und haben mit dem Huber einen absolut unqualifizierten Sportchef in ihren Reihen und haben ihn das ganze Wintertransferfenster (international) weiter wursteln lassen. Wie wir damals mit Cillo. Ob sie ihn noch absetzten jetzt? Ich glaube nicht.. Nun ja mir soll es recht sein.. Das Pack kann von mir aus ihre Quittung für die schlechten Strukturen abholen so wie wir das auch machen mussten. Nur glaube ich würden sie sich, bei einem Abstieg, nicht so schnell erholen wir wir.. Da fehlt ihnen das Arbeitergen..
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste