Super League Saison 2016/17

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Mr Mike » 09.08.16 @ 9:55

bluesoul hat geschrieben:Interessiert die Langweilerliga (1. und 2. sind ja schon vergeben) überhaupt noch jemanden?
OK, neben der Frage nach dem Absteiger, vielleicht noch die Frage, wie schlecht GC klassiert wird. Und ob wir es schaffen im B doppelt so viele Zuschauer im Schnitt zu haben. Möglich wärs... :-)


Gab glaubs noch never eine Zeit wo mich die Nati A so wenig interessierte...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Goose » 09.08.16 @ 11:44

Mr Mike hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Interessiert die Langweilerliga (1. und 2. sind ja schon vergeben) überhaupt noch jemanden?
OK, neben der Frage nach dem Absteiger, vielleicht noch die Frage, wie schlecht GC klassiert wird. Und ob wir es schaffen im B doppelt so viele Zuschauer im Schnitt zu haben. Möglich wärs... :-)


Gab glaubs noch never eine Zeit wo mich die Nati A so wenig interessierte...


Geht mir auch so..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon ouagi » 09.08.16 @ 12:25

Goose hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Interessiert die Langweilerliga (1. und 2. sind ja schon vergeben) überhaupt noch jemanden?
OK, neben der Frage nach dem Absteiger, vielleicht noch die Frage, wie schlecht GC klassiert wird. Und ob wir es schaffen im B doppelt so viele Zuschauer im Schnitt zu haben. Möglich wärs... :-)


Gab glaubs noch never eine Zeit wo mich die Nati A so wenig interessierte...


Geht mir auch so..


Hat die Nati A Meisterschaft schon begonnen?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Super League Saison 2016/17

Beitragvon sitem achzgi » 09.08.16 @ 14:03

ouagi hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Interessiert die Langweilerliga (1. und 2. sind ja schon vergeben) überhaupt noch jemanden?
OK, neben der Frage nach dem Absteiger, vielleicht noch die Frage, wie schlecht GC klassiert wird. Und ob wir es schaffen im B doppelt so viele Zuschauer im Schnitt zu haben. Möglich wärs... :-)


Gab glaubs noch never eine Zeit wo mich die Nati A so wenig interessierte...


Geht mir auch so..


Hat die Nati A Meisterschaft schon begonnen?

+1. Aber so was von am Arsch vorbei...

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Z » 09.08.16 @ 15:46

Als ob mich die Liga in den vorangegangenen 4 oder 5 Jahren interessierte....es ging praktisch nie um was.
Es war immer von vornherein klar, wer Meister wird. Für uns ging es meistens um einen Europa Platz, den man dann entweder völlig doof und leichtfertig verspielte oder dann in der Gruppephase Chancenlos war. Abstiegsgefährdet waren wir ebenfalls nie.

Spiele gegen Luzern oder St. Gallen waren immer langweilig. (wenig Tore, wenig Spektakel, wenig Zuschauer)
Selbst die Derbies und die Klassiker gegen Basel vermochten keine Massen mehr bewegen.

Ich bleib dabei: die B Saison tut uns gut, tut dem Verein sehr gut und tut der Liga gut ;)

Freue mich jetzt auf Le Mont und Xamax - und dazwischen dann noch Schodfoo..!

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon yellow » 09.08.16 @ 21:04

Z hat geschrieben:Als ob mich die Liga in den vorangegangenen 4 oder 5 Jahren interessierte....es ging praktisch nie um was.
Es war immer von vornherein klar, wer Meister wird. Für uns ging es meistens um einen Europa Platz, den man dann entweder völlig doof und leichtfertig verspielte oder dann in der Gruppephase Chancenlos war. Abstiegsgefährdet waren wir ebenfalls nie.

Spiele gegen Luzern oder St. Gallen waren immer langweilig. (wenig Tore, wenig Spektakel, wenig Zuschauer)
Selbst die Derbies und die Klassiker gegen Basel vermochten keine Massen mehr bewegen.

Ich bleib dabei: die B Saison tut uns gut, tut dem Verein sehr gut und tut der Liga gut ;)

Freue mich jetzt auf Le Mont und Xamax - und dazwischen dann noch Schodfoo..!


Stellt sich einfach die Frage, ob diese Freude auch länger als ein Jahr andauern würde.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4820
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Deepblue » 10.08.16 @ 13:28

Ich denke auch, dass dies nur ein Jahr gut geht.
Aber ein bisschen mehr Abwechslung täte der SL schon gut.
Allerdings für das sportliche Niveau ist das aktuelle Format wohl ok.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 760 Gäste