Super League Saison 2016/17

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon crosshair » 23.07.16 @ 16:14

Heute Abend lösen sich YBs Titelträume hoffentlich bereits wieder in Nichts auf...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Don Ursulo » 23.07.16 @ 17:07

crosshair hat geschrieben:Heute Abend lösen sich YBs Titelträume hoffentlich bereits wieder in Nichts auf...


Ja, PapiChulo soll gleich mal einen Schluck Alpenbitter reinbekommen :-)
Habe nun aber noch ein Conflict of interest :-) , denn im Team Ursulo (mit Coach Schmidi) bei
FantasySuperLeague spielen Hoarau und Ravet im Top-11 Kader ... also waere es gut wenn
die Guellener mit 4:3 gewinnen und Hoarau und Ravet machen die Tore ...
Das gute am FantasySuperL.-Spiel 16/17: man verliert die Spielernamen der Nati A nicht aus den Augen,
stell doch auch eine Mannschaft auf! schicke dir eine PN mit News!
#PapiCHULOinsMuul
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Ostler » 23.07.16 @ 17:49

Läck, sind die gelben Trikots von Luzern gruusig. Uiuiui...
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Thommy » 24.07.16 @ 17:03

Bua sitzt bei den Bebbis nicht mal auf der Bank. Beim FCZ praktisch gesetzt, beim FCB aussen vor.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.07.16 @ 17:43

Thommy hat geschrieben:Bua sitzt bei den Bebbis nicht mal auf der Bank. Beim FCZ praktisch gesetzt, beim FCB aussen vor.

Ist ja noch "verletzt" nach seiner Knie-OP bzw. erst wieder im Aufbau.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
de Albisriede Assi
Beiträge: 123
Registriert: 26.05.11 @ 1:20

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon de Albisriede Assi » 24.07.16 @ 19:38

Zum Glück sind wir nicht in dieser langweiligen Scheissliga. Die Krux dahinter... nach einem Jahr möcht ich dann doch gerne wieder zurück.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon LiGhmasteR » 24.07.16 @ 20:05

Mir ist es ehrlich gesagt auch wohler mal eine Saison nicht in der SL zu spielen. Basel wird sowieso wieder mit 20-30 Punkten Vorsprung Meister werden. Schade das es kein Team mehr schafft wenigstens eine Saison mal den Titel zu krallen. Da bleiben wir wohl noch lange die einzigen seit diese Basel Dominanz anfing.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 496 Gäste