Adrian Winter

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Adrian Winter

Beitragvon devante » 05.07.16 @ 13:55

Sali.....welcome. Auf dass du uns hilfst, wieder in die NLA zu kommen. Aus dem FC Luzern forum (danke google) auf folgendes gestossen:

Der Winter ist sowieso FCZ fan :) Ich ging in die Parrallelklasse von ihm in Thalwil.
Ich kann mich erinnern als der FCZ ein Freundschaftspiel gegen Thalwil im 98/99 oder so absolvierte, hat sich Winter von allen Spielern sein Trikot signieren lassen.


geil wie die ihn vergöttert haben... :) http://www.fclforum.lu/viewtopic.php?f= ... b&start=40 scheint ein guter junge zu sein
BORGHETTI


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Adrian Winter

Beitragvon Tschik Cajkovski » 05.07.16 @ 20:14

welcome to zurich dude! wünsche dir viel erfolg beim fcz und das du möglichst schnell die herzen der fans erwärmen kannst. scheinst ja eine super zeit gehabt zu haben in orlando mit dem team und den fans, kann man auch aus deinem offenen brief auf der orlando city soccer homepage lesen (für alle hier noch adrians text unten). ps: auf eurosport 1 und eurosport 2 bringen sie major league soccor immer sonntagsabend (zusammenfassung und auch ab und wann live spiele). dein tor zum saisonauftakt dieses jahr in der 93. minute gegen salt lake real habe ich live auf eurosport mitverfolgt!
To The Lovely Orlando City Family,

"I am now sitting on the Edelweiss airplane on my way home to Zürich. These last days have been a whirlwind of emotions, and it has been the most difficult decision in my career, mostly because I am leaving an amazing club, city and atmosphere…. that always put a smile on my face.

I first want to say thank you to Coach Adrian Heath, his staff and former General Manager Paul McDonough, who gave me the opportunity to join the MLS and for Team Administrator Erik Ustruck for helping me transition to the United States and for his tireless work helping me and the other players. Without them, Winter never would have come to Orlando and truly appreciate the club’s and the fans’ understanding with my request to be closer to family. I also want to thank them for the great cooperation during the last year and for helping me improve on and off the field. Each time I put on the purple jersey or training kit, I always played with pride and to give my everything for the club… my teammates and most importantly for the fans.

A big thanks also goes out to the Rawlins family, who warmly welcomed me to Orlando and provides so much passion for the club, and together with Flavio Augusto da Silva and the entire front office staff, Lion Nation is in very good hands. I expect the club to make the playoffs this year and lift many trophies in the future!

Another big thank you goes to my great teammates, you were always so nice and helpful to me! I have created many long lasting friendships, and I will miss you all guys!

At the end my gratitude goes to the amazing Orlando City Fans! From the Ruckus and Iron Lion Firm to all the amazing families I met who bleed purple, the support always gave me extra energy. I will cherish the memories that we created together. We can always celebrate together my first goal with the club at home against Sporting KC or the first game this season in front of 60,000 screaming fans to score the game-tying goal against Real Salt Lake. Keep up the great support because every great club needs fans like you!

I will keep this wonderful experience forever in my heart and will be the club’s biggest fan from Switzerland. Winter is no longer here but I hope that Winter will come again in the future!

If I forgot someone I am so sorry for that!

Thank you for everything Orlando!!!

Adrian D Winter #32 "
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Adrian Winter

Beitragvon Deepblue » 06.07.16 @ 10:56

Willkommen in Zürich und Viel Erfolg!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Adrian Winter

Beitragvon blanco » 06.07.16 @ 16:59

devante hat geschrieben:Sali.....welcome. Auf dass du uns hilfst, wieder in die NLA zu kommen. Aus dem FC Luzern forum (danke google) auf folgendes gestossen:

Der Winter ist sowieso FCZ fan :) Ich ging in die Parrallelklasse von ihm in Thalwil.
Ich kann mich erinnern als der FCZ ein Freundschaftspiel gegen Thalwil im 98/99 oder so absolvierte, hat sich Winter von allen Spielern sein Trikot signieren lassen.


geil wie die ihn vergöttert haben... :) http://www.fclforum.lu/viewtopic.php?f= ... b&start=40 scheint ein guter junge zu sein


Ein guter Freund von mir ist mit Winter sehr gut befreundet und hat mir dies bestätigt. Er sei von Klein auf FCZ-Fan :-)
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Adrian Winter

Beitragvon fczlol » 07.07.16 @ 9:29

Wenn dem wirklich so ist das er FCZ fan ist freut es mich umso mehr das sein Transfer geklappt hat. Herzlich willkommen!
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Adrian Winter

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.07.16 @ 10:05

fczlol hat geschrieben:Wenn dem wirklich so ist das er FCZ fan ist freut es mich umso mehr das sein Transfer geklappt hat. Herzlich willkommen!


Kann ich auch bestätigen kenne Jemanden welcher mit Winter in die Schule ging in Thalwil. Ist wirklich FCZ-Fan. Schön ihn in unseren Farben zu haben.

Herzlich Willkommen Adi!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Adrian Winter

Beitragvon likavi » 07.07.16 @ 17:14

Kann mir gut vorstellen, dass die "familiären Gründe" für den Abgang bei Orlando vielleicht nicht komplett falsch, aber gleichzeitig auch ein wenig vorgeschoben sind. Es hat ihm sicherlich sehr gut gefallen in Florida, er war beliebt bei den Fans und der schnelle Hauruck-MLS-Fussball entspricht seinem Naturell und seinen Stärken. Aber dann hat er endlich das schon lange erträumte Angebot von seinem Lieblingsverein erhalten, und wusste, dass es wahrscheinlich die letzte Chance ist, für den FCZ spielen zu können. Obwohl in den USA vieles optimal für ihn war, hat er sich für seinen Herzensklub entschieden. Gerade im so schwierigen ersten Jahr nach dem Abstieg kann uns das nur helfen. Die Vorstellung einer Flügelzange Schönbi/Winter mit viel Herzblut für den Verein macht warm ums Herz. Dazu möglicherweise auch noch Buff, Nef und Co.... Diese Extraportion Kampfgeist ist wichtig.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste