Adrian Winter

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Adrian Winter

Beitragvon fczlol » 15.09.16 @ 11:43

FCZ


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Adrian Winter

Beitragvon Yekini_RIP » 15.09.16 @ 13:21

Geile Siech...danke Adi...du hast mich erhört...damals nach der 2-5 Klatsche gegen den FCL im Letzi...und bist endlich nach Hause gekommen...

P.S.:
Das gleiche habe ich diesen Juni in Lens nach dem Albanien Match Blerim auch von der Tribüne heruntergerufen...wer weiss, was nächsten Sommer also passiert...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Adrian Winter

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.09.16 @ 13:30

Yekini_RIP hat geschrieben:Geile Siech...danke Adi...du hast mich erhört...damals nach der 2-5 Klatsche gegen den FCL im Letzi...und bist endlich nach Hause gekommen...

P.S.:
Das gleiche habe ich diesen Juni in Lens nach dem Albanien Match Blerim auch von der Tribüne heruntergerufen...wer weiss, was nächsten Sommer also passiert...;-)


@Yekini_RIP: Danke für deinen Einsatz. Habe ihn auch schon auf diversen Wegen damit konfrontiert :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Adrian Winter

Beitragvon fczlol » 15.09.16 @ 14:00

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Geile Siech...danke Adi...du hast mich erhört...damals nach der 2-5 Klatsche gegen den FCL im Letzi...und bist endlich nach Hause gekommen...

P.S.:
Das gleiche habe ich diesen Juni in Lens nach dem Albanien Match Blerim auch von der Tribüne heruntergerufen...wer weiss, was nächsten Sommer also passiert...;-)


@Yekini_RIP: Danke für deinen Einsatz. Habe ihn auch schon auf diversen Wegen damit konfrontiert :)


Ich denke, dass die Chancen bei einem Aufstieg wirklich intakt sind!
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Adrian Winter

Beitragvon fczlol » 21.11.16 @ 10:38

Ich möchte wiedermal sagen, dass ich mit der Verpflichtung von Winter sehr zufrieden bin. Das Zürcherherz von ihm (und auch anderen) tut der Mannschaft unglaublich gut! Auch Spieler wie Sarr, Kone und andere können davon profitieren da sie so spüren das dieses Team in der Stadt verankert ist. Danke Adi!

Auch schön zusehen wie diverse Spieler auch in der Freizeit zusammen unterwegs sind. Ich denke da an z.B. Winter, Buff, Brunner, Schönbächler und auch Voser die regelmässig zusammen anzutreffen sind. Auch an freien Wochenenden.
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Adrian Winter

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.11.16 @ 23:01

fczlol hat geschrieben:Ich möchte wiedermal sagen, dass ich mit der Verpflichtung von Winter sehr zufrieden bin. Das Zürcherherz von ihm (und auch anderen) tut der Mannschaft unglaublich gut! Auch Spieler wie Sarr, Kone und andere können davon profitieren da sie so spüren das dieses Team in der Stadt verankert ist. Danke Adi!

Auch schön zusehen wie diverse Spieler auch in der Freizeit zusammen unterwegs sind. Ich denke da an z.B. Winter, Buff, Brunner, Schönbächler und auch Voser die regelmässig zusammen anzutreffen sind. Auch an freien Wochenenden.


Die von dir erwähnten sind letzte Woche zusammen nach London in der Natipause. Finde das eigentlich schob auch toll, nur kann das nicht auch dazu führen, dass das Team gespaltet werden kann in einzelne Grüppchen? Pro Alli Zäme uf London! :)

Übrigens: Spannend dass Voser auch dabei ist in diesem "Zürijungs-Grüppli" mit Brunner Schönbi Buff und Winter. Rodriguez oder Alesevic würden da besser hineinpassen :) aber lassen wir das nicht unser Problem sein:)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Adrian Winter

Beitragvon Schmiedrich » 22.11.16 @ 6:22

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 8:59, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste