Adrian Winter

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Adrian Winter

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.03.17 @ 8:29

Zhyrus hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Rekurs gutgeheissen .. auf eine Spiel Sperre reduziert


Ab sofort wieder spielberechtigt bis es zum def. Entscheid kommt betreffend Spiel Aarau - FCZ.

Ist dies so? Logisch tönt für mich,dass das Aarauspiel bis zum Entscheid aus der Wertung fällt,sprich Winter müsste seine Sperre noch absitzen.

ist doch unlogisch? bei einem nachträglichen forfait-sieg für uns wäre er ja dann 2 spiele gesperrt gewesen, sollte er morgen nicht spielen dürfen?

Richtig! Winter war ja definitiv für das Aarauspiel gesperrt. Wird dieses wiederholt, dann fehlt er dort. Wird es Forfait gewertet, hat er die wohl kürzeste Rotsperre ever abgesessen!


Danke Zhyrus!

Winter ist bis zum definitiven Entscheid bezüglich der wegen des Flutlichtausfalls abgebrochenen Partie vom 13. März 2017 zwischen dem FC Aarau und dem FC Zürich spielberechtigt.

Quelle: http://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/sperre-von-winter-reduziert/
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9971
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Adrian Winter

Beitragvon Don Ursulo » 24.04.17 @ 3:06

Adi Winter spielte eine MVP-Vorrunde mit 8 Toren und 6 Assists!
In der Rueckrunde kam er noch nicht auf volle Touren (1 Tor +1 Assist), zudem wurde
er in den letzten 2 Runden mit einer Roten und der vierten Gelben ausgebremst.
Gegen Xamax koennte es zu einem Teileinsatz reichen! Daher, volle Pulle Adi!
Auf weitere Tore und Vorlagen! Vamos Adi!

hier nochmals die 9 Winter-Kisten:
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Adrian Winter

Beitragvon Yekini_RIP » 29.05.18 @ 14:00

Starker Auftritt als Stürmer Adi, nur das Tor hat gefehlt. Coole Interviews und legendäre Auftritte auf dem Balkon nach dem Finale. Schön bisch eine vo ois und lüt doch wieder einsch hie a...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Adrian Winter

Beitragvon bluesoul » 06.04.19 @ 10:05

Heute gelesen, im gestrigen online Blick. Adi wird mindestes für ein Jahr einen weiteren Vertrag erhalten, damit er nicht während seiner Verletzung arbeitslos wird. Er soll in Ruhe an seinem Comeback arbeiten können. Anstand des Arbeitgebers sieht genau so aus. Bravo.

Come on Adi. Du packst das! Wir sehen dich Ende Jahr wieder in vollem Saft, wenn wir YB angreifen, vielleicht.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Adrian Winter

Beitragvon Yekini_RIP » 06.04.19 @ 10:33

Das war von Herr Canpea zu erwarten, denn er lässt seine Jungs nie hängen. Einmal mehr starkes Zeichen Ancillo!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Adrian Winter

Beitragvon Yekini_RIP » 21.06.19 @ 23:50

Schön Adi bliebsch ois erhalte...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
MMNE
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.09 @ 21:55
Wohnort: Züri

Re: Adrian Winter

Beitragvon MMNE » 22.06.19 @ 18:42

Yekini_RIP hat geschrieben:Schön Adi bliebsch ois erhalte...

My word - my feeling!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste