Adrian Winter

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Adrian Winter

Beitragvon Sektor D » 09.03.17 @ 15:54

Weiss jemand, wie es mit dem Rekurs aussieht? Nie was gehört und die Frist dürfte langsam wohl rum sein...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Adrian Winter

Beitragvon zuerchergoalie » 09.03.17 @ 17:50

Sektor D hat geschrieben:Weiss jemand, wie es mit dem Rekurs aussieht? Nie was gehört und die Frist dürfte langsam wohl rum sein...

http://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/z ... rs-sperre/
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Adrian Winter

Beitragvon ouagi » 09.03.17 @ 18:19

zuerchergoalie hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Weiss jemand, wie es mit dem Rekurs aussieht? Nie was gehört und die Frist dürfte langsam wohl rum sein...

http://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/z ... rs-sperre/


Dort steht "Züricher Einsprache". Gopfetami, dütsche Praktikant? ;)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Adrian Winter

Beitragvon Yekini_RIP » 16.03.17 @ 23:34

Rekurs gutgeheissen .. auf eine Spiel Sperre reduziert
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Adrian Winter

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.03.17 @ 7:29

Yekini_RIP hat geschrieben:Rekurs gutgeheissen .. auf eine Spiel Sperre reduziert


Ab sofort wieder spielberechtigt bis es zum def. Entscheid kommt betreffend Spiel Aarau - FCZ.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Adrian Winter

Beitragvon komalino » 17.03.17 @ 7:49

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Rekurs gutgeheissen .. auf eine Spiel Sperre reduziert


Ab sofort wieder spielberechtigt bis es zum def. Entscheid kommt betreffend Spiel Aarau - FCZ.

Ist dies so? Logisch tönt für mich,dass das Aarauspiel bis zum Entscheid aus der Wertung fällt,sprich Winter müsste seine Sperre noch absitzen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Adrian Winter

Beitragvon devante » 17.03.17 @ 8:10

komalino hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Rekurs gutgeheissen .. auf eine Spiel Sperre reduziert


Ab sofort wieder spielberechtigt bis es zum def. Entscheid kommt betreffend Spiel Aarau - FCZ.

Ist dies so? Logisch tönt für mich,dass das Aarauspiel bis zum Entscheid aus der Wertung fällt,sprich Winter müsste seine Sperre noch absitzen.

ist doch unlogisch? bei einem nachträglichen forfait-sieg für uns wäre er ja dann 2 spiele gesperrt gewesen, sollte er morgen nicht spielen dürfen?
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste