Adrian Winter

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Adrian Winter

Beitragvon fczlol » 22.11.16 @ 7:06

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich möchte wiedermal sagen, dass ich mit der Verpflichtung von Winter sehr zufrieden bin. Das Zürcherherz von ihm (und auch anderen) tut der Mannschaft unglaublich gut! Auch Spieler wie Sarr, Kone und andere können davon profitieren da sie so spüren das dieses Team in der Stadt verankert ist. Danke Adi!

Auch schön zusehen wie diverse Spieler auch in der Freizeit zusammen unterwegs sind. Ich denke da an z.B. Winter, Buff, Brunner, Schönbächler und auch Voser die regelmässig zusammen anzutreffen sind. Auch an freien Wochenenden.


Die von dir erwähnten sind letzte Woche zusammen nach London in der Natipause. Finde das eigentlich schob auch toll, nur kann das nicht auch dazu führen, dass das Team gespaltet werden kann in einzelne Grüppchen? Pro Alli Zäme uf London! :)

Übrigens: Spannend dass Voser auch dabei ist in diesem "Zürijungs-Grüppli" mit Brunner Schönbi Buff und Winter. Rodriguez oder Alesevic würden da besser hineinpassen :) aber lassen wir das nicht unser Problem sein:)


Ich denke nicht, dass dadurch "negative" Grüppchen entstehen. Das ist doch bei jedem Team der Welt so, dass es gewisse Spieler ibt die besser und mehr mit anderen können als andere. Das es bei uns aber wirklich ein "Zürigrüppli" gibt finde ich geil. Denn diese Spieler wissen was es heisst beim FCZ zu sein. Vielleicht abgesehen von Voser wobei auch er den Eindruck macht immer alles zu geben auf dem Platz. Rodriguez ist vom Typ her halt ein wenig anders. Er verbringt ein freies Wochenende lieber mit seiner Freundin. Ist ja auch nichts schlechtes..
FCZ


Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 302
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Adrian Winter

Beitragvon rai_vital » 22.11.16 @ 11:11

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich möchte wiedermal sagen, dass ich mit der Verpflichtung von Winter sehr zufrieden bin. Das Zürcherherz von ihm (und auch anderen) tut der Mannschaft unglaublich gut! Auch Spieler wie Sarr, Kone und andere können davon profitieren da sie so spüren das dieses Team in der Stadt verankert ist. Danke Adi!

Auch schön zusehen wie diverse Spieler auch in der Freizeit zusammen unterwegs sind. Ich denke da an z.B. Winter, Buff, Brunner, Schönbächler und auch Voser die regelmässig zusammen anzutreffen sind. Auch an freien Wochenenden.


Die von dir erwähnten sind letzte Woche zusammen nach London in der Natipause. Finde das eigentlich schob auch toll, nur kann das nicht auch dazu führen, dass das Team gespaltet werden kann in einzelne Grüppchen? Pro Alli Zäme uf London! :)

Übrigens: Spannend dass Voser auch dabei ist in diesem "Zürijungs-Grüppli" mit Brunner Schönbi Buff und Winter. Rodriguez oder Alesevic würden da besser hineinpassen :) aber lassen wir das nicht unser Problem sein:)


Wäre aber von Seiten der Spieler her auch nicht ideal, wenn sie einen Neuen aufgrund dessen Vergangenheit ausschliessen würden, da würde sich Voser sicherlich nicht sehr wohlfühlen und vlt auch nicht dieselben Leistungen bringen...
Ich habe schon oft Fussballer gemeinsam gesehen, welche sich vom Verein her eigentlich hassen müssten, sich aber durch die vielen Spiele und die Nationalmannschaft (Auch U-Nati) zum Teil schon sehr lange kennen, ich denke das wird bei Voser dasselbe sein.

Abrashi, Mehmedi und der Zwerg sind da ein gutes Beispiel für, die gehen sogar regelmässig in die Ferien zusammen
Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Adrian Winter

Beitragvon roliZ » 19.01.17 @ 16:15

fczlol hat geschrieben:Ich möchte wiedermal sagen, dass ich mit der Verpflichtung von Winter sehr zufrieden bin. Das Zürcherherz von ihm (und auch anderen) tut der Mannschaft unglaublich gut! Auch Spieler wie Sarr, Kone und andere können davon profitieren da sie so spüren das dieses Team in der Stadt verankert ist. Danke Adi!

Auch schön zusehen wie diverse Spieler auch in der Freizeit zusammen unterwegs sind. Ich denke da an z.B. Winter, Buff, Brunner, Schönbächler und auch Voser die regelmässig zusammen anzutreffen sind. Auch an freien Wochenenden.


Habe heute gleich für drei Leute abgestimmt (legal) natürlich für Adis Superhammer.
Was meint Ihr, hat er Chancen SFL Tor (Schützen) König zu werden?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Adrian Winter

Beitragvon fcz333 » 07.03.17 @ 21:30

Winter ist für sein "Foul" gegen Chiasso für zwei Spiele gesperrt worden. Hoffe auf einen Rekurs.
http://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/a ... -gesperrt/

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Adrian Winter

Beitragvon Goose » 08.03.17 @ 17:35

fcz333 hat geschrieben:Winter ist für sein "Foul" gegen Chiasso für zwei Spiele gesperrt worden. Hoffe auf einen Rekurs.
http://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/a ... -gesperrt/



Genauso ein Witz wie schon die Rote Karte..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Adrian Winter

Beitragvon Sektor D » 09.03.17 @ 15:54

Weiss jemand, wie es mit dem Rekurs aussieht? Nie was gehört und die Frist dürfte langsam wohl rum sein...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Adrian Winter

Beitragvon zuerchergoalie » 09.03.17 @ 17:50

Sektor D hat geschrieben:Weiss jemand, wie es mit dem Rekurs aussieht? Nie was gehört und die Frist dürfte langsam wohl rum sein...

http://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/z ... rs-sperre/
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste