Cup 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Cup 2016/2017

Beitragvon Los Tioz » 01.07.16 @ 20:15

fischbach hat geschrieben:In Chaux-de-Fonds war ich nie mehr im Stadion seit dem legendären 5:3 Sieg (einen 3:1 Pausenrückstand gekehrt) Ende 2005 gegen Xamax, die damals wegen des Neubaus der Maladière in die Charrière ausweichen mussten.

http://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=150

Bild


War eines der geilsten Spiele dieser Saison! Erinnere mich noch gut an den Typen der hackedicht das ganze Spiel hinter der Kurve seinen Rausch ausgeschlafen hat, im sitzen an den Zaun gestützt. Pünktlich zum Schlusspfiff wurde er wieder wach. Wohlgemerkt, das Spiel war Sonntag 14.30.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Cup 2016/2017

Beitragvon bluesoul » 04.07.16 @ 10:19

Eines der Saisonziele soll die Titelverteidigung im Cup sein. Dann ist es nur gut, wenn in der ersten Runde der stärkstmögliche Gegner auf uns wartet. Das steigert die Konzentration und damit hoffentlich die Leistung und bei einem Sieg das Selbstvertrauen.

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Cup 2016/2017

Beitragvon Höi » 16.08.16 @ 8:49

Ich möchte St.Gallen in der nächsten Runde. Mit denen haben wir noch eine Rechnung offen. Falls nicht nehme ich auch GCBasel.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Cup 2016/2017

Beitragvon Mr Mike » 16.08.16 @ 8:52

Heute findet ab 12:00 Uhr die Auslosung der Cup-Sechzehntelfinals statt, welche via Live-Stream auf www.football.ch übertragen wird
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Cup 2016/2017

Beitragvon Goose » 16.08.16 @ 9:37

ein Heimspiel wäre wieder mal was.. gegen wen ist mir egal.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Cup 2016/2017

Beitragvon Mr Mike » 16.08.16 @ 9:41

Goose hat geschrieben:ein Heimspiel wäre wieder mal was.. gegen wen ist mir egal.



GCN und dann schmeissen wir das Pack raus... ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Cup 2016/2017

Beitragvon fischbach » 16.08.16 @ 12:09

Geil, die ACB, meine Lieblingstessiner :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, CH-Simon, Wini und 831 Gäste