Kay Voser

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Kay Voser

Beitragvon devante » 22.06.16 @ 9:35

Der FC Zürich verpflichtet Kay Voser für die Defensive

Kay Voser wechselt vom FC Sion zum FC Zürich. Der 29-jährige Defensivspieler und der FC Zürich einigten sich auf einen Vertrag über zwei Jahre bis zum 30.6.2018.

„Kay Voser ist ein Spieler, den wir im Defensivbereich auf verschiedenen Positionen einsetzen können und der durch seine Spiele in den nationalen Ligen wie auch im Europapokal viel Erfahrung mitbringt“, sagt Thomas Bickel, Leiter Sport beim FCZ.

Voser kam aus dem Nachwuchs des Grasshopper Club in die Profimannschaft. Nach sechs Jahren bei GC wechselte er von 2011 bis 2014 zum FC Basel, wo er in jedem Jahr die Meisterschaft gewann und einen Cupsieg feiern konnte. Anschliessend ging er nach England zum FC Fulham, wo er in der Championship, der zweithöchsten englischen Liga, spielte. Seit Februar 2016 stand der 1.74 Meter grosse, ehemalige U21-Nationalspieler wieder in der Schweiz, beim FC Sion, unter Vertrag. Voser bestritt bisher 170 Spiele in der Raiffeisen Super League und erzielte dabei zwei Tore.
BORGHETTI


bodega
Beiträge: 173
Registriert: 05.02.07 @ 13:56

Re: Kay Voser

Beitragvon bodega » 22.06.16 @ 9:50

Diesem Spieler sollte man keinen eigenen Thread geben! Sowie allen anderen Hoppers auch nicht, egal ob Staff oder Spieler!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kay Voser

Beitragvon devante » 22.06.16 @ 10:00

bodega hat geschrieben:Diesem Spieler sollte man keinen eigenen Thread geben! Sowie allen anderen Hoppers auch nicht, egal ob Staff oder Spieler!

du hast ja eigentlich recht :) aber ich kann ja nicht bereits auf der 1. seite den Grgic, Voser und Robi Rodriguez löschen..... :) Unser Trainer, Sportchef etc. gehören wohl auch in diese kategorie. Willkommen im modernen fussball :(
BORGHETTI

königsblau
Beiträge: 568
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: Kay Voser

Beitragvon königsblau » 22.06.16 @ 10:05

devante hat geschrieben:
bodega hat geschrieben:Diesem Spieler sollte man keinen eigenen Thread geben! Sowie allen anderen Hoppers auch nicht, egal ob Staff oder Spieler!

du hast ja eigentlich recht :) aber ich kann ja nicht bereits auf der 1. seite den Grgic, Voser und Robi Rodriguez löschen..... :) Unser Trainer, Sportchef etc. gehören wohl auch in diese kategorie. Willkommen im modernen fussball :(

Vor allem; Willkommen im modernen FCZ :(
Abgestiegen und nun noch mit einer Portion Hoppers obendrauf.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kay Voser

Beitragvon gelbeseite » 22.06.16 @ 10:07

Freue mich schon auf die ersten Leute, die sich ein FCZ-Voser shirt drucken lassen...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kay Voser

Beitragvon Zhyrus » 22.06.16 @ 10:13

Forte, Bickel, Cabral, Voser...

Was macht eigentlich Cabanas und Axel Frei? Expertenkommission?

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Kay Voser

Beitragvon Glarona » 22.06.16 @ 10:17

Zhyrus hat geschrieben:Forte, Bickel, Cabral, Voser...

Was macht eigentlich Cabanas und Axel Frei? Expertenkommission?


Rate mal wieso noch keine Namen der Expertenkommisssion bekannt sind! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste