Kay Voser

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kay Voser

Beitragvon crosshair » 22.06.16 @ 10:17

königsblau hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
bodega hat geschrieben:Diesem Spieler sollte man keinen eigenen Thread geben! Sowie allen anderen Hoppers auch nicht, egal ob Staff oder Spieler!

du hast ja eigentlich recht :) aber ich kann ja nicht bereits auf der 1. seite den Grgic, Voser und Robi Rodriguez löschen..... :) Unser Trainer, Sportchef etc. gehören wohl auch in diese kategorie. Willkommen im modernen fussball :(

Vor allem; Willkommen im modernen FCZ :(
Abgestiegen und nun noch mit einer Portion Hoppers obendrauf.


Lest ihr bevor ihr abschickt? Ihr winselnden Weiber! Was für ein Empfang für Voser...Findet euch mit dem modernen Fussball ab und lebt im Hier und Jetzt.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


bodega
Beiträge: 173
Registriert: 05.02.07 @ 13:56

Re: Kay Voser

Beitragvon bodega » 22.06.16 @ 10:35

crosshair hat geschrieben:
königsblau hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
bodega hat geschrieben:Diesem Spieler sollte man keinen eigenen Thread geben! Sowie allen anderen Hoppers auch nicht, egal ob Staff oder Spieler!

du hast ja eigentlich recht :) aber ich kann ja nicht bereits auf der 1. seite den Grgic, Voser und Robi Rodriguez löschen..... :) Unser Trainer, Sportchef etc. gehören wohl auch in diese kategorie. Willkommen im modernen fussball :(

Vor allem; Willkommen im modernen FCZ :(
Abgestiegen und nun noch mit einer Portion Hoppers obendrauf.


Lest ihr bevor ihr abschickt? Ihr winselnden Weiber! Was für ein Empfang für Voser...Findet euch mit dem modernen Fussball ab und lebt im Hier und Jetzt.


Du akzeptiertst alles in deinem Leben? Hast du keine Prizipien?

Auch der moderne Fussball könnte mit Tradition und Ideoligie funktionieren oder etwa nicht? Ist dieser Hopper der einzige 29jährige Fussballer in der Schweiz der Nati B Niveau hat? Die im Staff könnten es steuern mit ein bisschen Wille und Respekt. Aber nein auch dort haben wir Hoppers!

Mich hat selten so ein Transfer hässig gemacht!

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Kay Voser

Beitragvon Goose » 22.06.16 @ 11:25

Ein gewisser Herr Tararache war der H-Sohn par excellence als er noch für das Pack spielte.. hat aber dann beim FCZ mit seinem Einsatz immer alles gegeben.
Halte nichts von diesen "oooh nein, ein Ex-Basler, -Hopper oder was auch immer.." Sofern ein Spieler den FCZ verstärkt, ist gut....

In diesem Sinne: Willkommen Kay Voser!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kay Voser

Beitragvon Krönu » 22.06.16 @ 11:33

Goose hat geschrieben:Ein gewisser Herr Tararache war der H-Sohn par excellence als er noch für das Pack spielte.. hat aber dann beim FCZ mit seinem Einsatz immer alles gegeben.
Halte nichts von diesen "oooh nein, ein Ex-Basler, -Hopper oder was auch immer.." Sofern ein Spieler den FCZ verstärkt, ist gut....

In diesem Sinne: Willkommen Kay Voser!


Tararache war ein Söldner. Kay Voser wurde von den Hoppers als treuer Spieler gefeiert (lol) und spielte seit der Jugend 13 Jahre für das Pack. Das ist schon ein grosser Unterschied.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Kay Voser

Beitragvon supporter » 22.06.16 @ 12:16

VERPISS DICH!

von mir gibts nur Pfiffe für diesen Transfer!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: Kay Voser

Beitragvon jake » 22.06.16 @ 12:48

Oh je... Sympathie-mässig befinden sich unsere Spieler schon bald auf dem gleichen Niveau wie die Basler als Frei, Stocker und Cabral nach da spielten...
Dazu der Vollspast an der Seiten-Linie.

Happy times. Kommt jetzt Scott Suter auch wieder zu uns? Scheisse...
13.05.2006
Boropopooo!

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Kay Voser

Beitragvon trellez » 22.06.16 @ 13:27

Würdet Ihr einen Steffen dem Voser vorziehen? Denn der war noch nie bei den Hoppers.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 310 Gäste