Kay Voser

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: Kay Voser

Beitragvon FCZÜRICH07 » 10.08.17 @ 16:26

devante hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
FCZÜRICH07 hat geschrieben:http://sport.ch.sportalsports.com//sportch/generated/article/fussball/2017/08/10/der-super-league-talk-auf-sportal-hd-mit-kay-voser-ich-mache-mir-etwas-mehr-gedanken-ueber-das-leben-als-andere-id54963300000.html



Ganz tolles Interview von Kay Voser bei Soocer Inside.Hat mich echt berührt.


Absolut, mich auch. Ist ein toller Typ. Seine GC & Basel Vergangenheit für mich bei ihm absolut wurscht, da er sich mit keinem Verein so richtig identifizierte.


Absolut. Ein bodenständiger Arbeiter, ohne dicke karre, gucci-täschli etc. Ich hoffe er kämpft sich bei uns zurück ins Kader und wird uns noch ein paar Jahre freude bereiten.....


Meine Worte,sehe ich genauso.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kay Voser

Beitragvon crosshair » 10.08.17 @ 16:51

FCZÜRICH07 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
FCZÜRICH07 hat geschrieben:http://sport.ch.sportalsports.com//sportch/generated/article/fussball/2017/08/10/der-super-league-talk-auf-sportal-hd-mit-kay-voser-ich-mache-mir-etwas-mehr-gedanken-ueber-das-leben-als-andere-id54963300000.html



Ganz tolles Interview von Kay Voser bei Soocer Inside.Hat mich echt berührt.


Absolut, mich auch. Ist ein toller Typ. Seine GC & Basel Vergangenheit für mich bei ihm absolut wurscht, da er sich mit keinem Verein so richtig identifizierte.


Absolut. Ein bodenständiger Arbeiter, ohne dicke karre, gucci-täschli etc. Ich hoffe er kämpft sich bei uns zurück ins Kader und wird uns noch ein paar Jahre freude bereiten.....


Meine Worte,sehe ich genauso.


Aber diese Kuh, die das Interview führt regt mich extrem auf. 100 "Mhms"...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kay Voser

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.08.17 @ 23:36

crosshair hat geschrieben:
FCZÜRICH07 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
FCZÜRICH07 hat geschrieben:http://sport.ch.sportalsports.com//sportch/generated/article/fussball/2017/08/10/der-super-league-talk-auf-sportal-hd-mit-kay-voser-ich-mache-mir-etwas-mehr-gedanken-ueber-das-leben-als-andere-id54963300000.html



Ganz tolles Interview von Kay Voser bei Soocer Inside.Hat mich echt berührt.


Absolut, mich auch. Ist ein toller Typ. Seine GC & Basel Vergangenheit für mich bei ihm absolut wurscht, da er sich mit keinem Verein so richtig identifizierte.


Absolut. Ein bodenständiger Arbeiter, ohne dicke karre, gucci-täschli etc. Ich hoffe er kämpft sich bei uns zurück ins Kader und wird uns noch ein paar Jahre freude bereiten.....


Meine Worte,sehe ich genauso.


Aber diese Kuh, die das Interview führt regt mich extrem auf. 100 "Mhms"...


Hab ich mir auch gedacht, danke Crosshair, hast mich nach diesem tollen Abend noch mehr zum Schmunzeln gebracht :-))))
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: Kay Voser

Beitragvon skzueri » 11.08.17 @ 14:00

Bin froh spielt der im Moment nicht, hoffe auch das bleibt so.

Sorry für mich geht der gar nicht. Ist für mich ein typischer Hopper mit einem typischen Hopperkarriereverlauf. Zuerst der Publikumsliebling bei denen und dann zu Basel.

Ist und bleibt ein No-Go:
Bild

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kay Voser

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.08.17 @ 20:47

skzueri hat geschrieben:Bin froh spielt der im Moment nicht, hoffe auch das bleibt so.

Sorry für mich geht der gar nicht. Ist für mich ein typischer Hopper mit einem typischen Hopperkarriereverlauf. Zuerst der Publikumsliebling bei denen und dann zu Basel.

Ist und bleibt ein No-Go:
Bild


Hast du dir das Interview angeschaut oder kennst ihn sonst genauer? Er ist eben genau kein typischer Hopper! Die Fans halteten ihn vielleicht für eine Identifikationsfigur, doch er hielt sich nie für eine. Fand ihn schon bei Basel den einzigen halbwegs sympathischen, als er mal im TV kam. Aber jedem seine Meinung. Übrigens gehört er von Anfang zum Züri-Grüppli der Mannschaft, die haben es ziemlich gut zusammen, wenn er charakterlich schlecht wäre, dann wäre er sicherlich nicht in diesem "Grüppli" :-)

PS: Michi Frey ist glaube ich sogar als erster Nicht-Zürcher ins Grüppli aufgenommen worden :-)

PPS: Wäre schon bald Zeit, einen Thread zu eröffnen, in welchem man über die aktuellen Grüpplis, Spaltungen etc im Team diskutieren könnte :-)))
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kay Voser

Beitragvon Tschik Cajkovski » 20.09.17 @ 8:13

"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kay Voser

Beitragvon devante » 20.09.17 @ 9:06

Tschik Cajkovski hat geschrieben:https://www.nzz.ch/sport/kay-voser-das-leben-und-das-chaos-ld.1317374

Ich mag den typen.....und denke er tut unserer Mannschaft gut. Hoffe er kommt wieder auf sein top-niveau der anfangszeit und ist für mich dann eigentlich gesetzt in der start11
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste