Kay Voser

Jedem Spieler ein Thema
Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kay Voser

Beitragvon Zhyrus » 16.09.16 @ 9:43

devante hat geschrieben:Weiter so! Gestern man of the Match auf seiten des FCZ.....

Keine Ahnung ob Man of the Match, aber grossartige Leistung!

Wenn er so weiter macht, nehme ich alles zurück, was ich in diesem Thread oder zu Voser geschrieben habe, und behaupte das Gegenteil! :)


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kay Voser

Beitragvon dennisov » 16.09.16 @ 15:19

Zhyrus hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Weiter so! Gestern man of the Match auf seiten des FCZ.....

Keine Ahnung ob Man of the Match, aber grossartige Leistung!

Wenn er so weiter macht, nehme ich alles zurück, was ich in diesem Thread oder zu Voser geschrieben habe, und behaupte das Gegenteil! :)


Naja, Kay Stolz muss auch liefern!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kay Voser

Beitragvon fczlol » 16.09.16 @ 15:50

dennisov hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Weiter so! Gestern man of the Match auf seiten des FCZ.....

Keine Ahnung ob Man of the Match, aber grossartige Leistung!

Wenn er so weiter macht, nehme ich alles zurück, was ich in diesem Thread oder zu Voser geschrieben habe, und behaupte das Gegenteil! :)


Naja, Kay Stolz muss auch liefern!


Das ist so. Dennoch kam er sportlich mit Ausnahme von gestern immer zu schlecht weg hier im Forum.. War bereits jedes Spiel ein sehr seriöser Verteidiger!
FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kay Voser

Beitragvon Zhyrus » 16.09.16 @ 15:54

fczlol hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Weiter so! Gestern man of the Match auf seiten des FCZ.....

Keine Ahnung ob Man of the Match, aber grossartige Leistung!

Wenn er so weiter macht, nehme ich alles zurück, was ich in diesem Thread oder zu Voser geschrieben habe, und behaupte das Gegenteil! :)


Naja, Kay Stolz muss auch liefern!


Das ist so. Dennoch kam er sportlich mit Ausnahme von gestern immer zu schlecht weg hier im Forum.. War bereits jedes Spiel ein sehr seriöser Verteidiger!

Kay Liebi für GC! ;)

Ich würde sagen, dass er einer der meist gelobten Spieler ist.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kay Voser

Beitragvon Krönu » 21.10.16 @ 13:23

Hält einfach den Latz und spielt extrem solide. Eine Bereicherung. Weiter so Kay!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kay Voser

Beitragvon Pyle » 23.10.16 @ 0:47

Zähneknirschend zugegeben: Glaube dieser Voser ist ein ganz anständiger Typ und hat sogar - für einen Fussballer rar - etwas Grips im Kopf. Mit seiner langjährigen und düsteren GC-Vergangenheit werde ich mich nie abfinden. Aber immerhin hatte er in der damals (meines Wissens zumindest) nie den Max markiert, Referees mit einem "hey, Rekordmeister! En Institution" belästigt, ein dämliches "huh" der Bauernecke mit Händen über dem Kopf beklatscht oder das Gümper-Logo geküsst. Da hat mich das Intermezzo von Scott Sutter mehr gestört, der jeweils sogar im GC-Forum mitschrieb und Niederhasli immer wieder als seinen Klub bezeichnete.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kay Voser

Beitragvon Charlie Brown » 22.11.16 @ 12:10

Dä Kay fahr übrigens Tram. Findi no sympa.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste