Kay Voser

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Kay Voser

Beitragvon trellez » 22.06.16 @ 14:38

devante hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:Würdet Ihr einen Steffen dem Voser vorziehen? Denn der war noch nie bei den Hoppers.

nein natürlich nicht. auch ein stocker nicht....aber hätte nun wirklich nicht sein müssen findest du nicht?


Wenn er uns weiter bringt - sprich nach oben - dann kann ich mit ihm gut leben.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Kay Voser

Beitragvon Deepblue » 22.06.16 @ 14:50

Auf einen besseren Einstand im Team als hier!
Bin zwar aus sportlicher Sicht skeptisch, aber die Jungs welche die Transfers machen, kennen den Fussball(er) sicher besser als ich.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kay Voser

Beitragvon fczlol » 22.06.16 @ 15:03

Trotz deiner Vergangenheit wünsche ich dir nun einen guten Start bei uns und lass und doch unsere kritische Meinung dir gegenüber ändern. Danke. Reiss dir deinen Arsch auf für uns!
FCZ

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Kay Voser

Beitragvon supporter » 22.06.16 @ 15:44

Sorry, aber wie kann man sich über den freuen im Team?!?
Wie kann man den zuklatschen wenn der ein FCZ Dress anzieht?
Geht mir gar nicht in den Kopf. Wenn man den sportlichen Erfolg über alles andere stellt (viel schlimmer als 15 Jahre GC und Basel gibts ja nun wirklich nicht) ist man doch beim FCZ irgendwie falsch? Gab Zeiten, da war man noch stolz auf das Wahren von Werten und Traditionen.... Und jetzt freuen wir uns über Kay Voser?!?

VERPISS DICH VOSER!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kay Voser

Beitragvon Yekini_RIP » 22.06.16 @ 15:46

Kennst du ihn persönlich?...oder was hat er deiner Meinung nach bisher falsch gemacht in seinem Leben!?...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kay Voser

Beitragvon dennisov » 22.06.16 @ 17:52

Verstehe diesen Transfer überhapt nicht. Da hätte man lieber mit Koch verlängert! Kay Stolz ist schon 29 und wird sicher bei uns gut verdienen. Wo ist der angekündigte Experte?! Ich sehe keinen!! Hau endlich ab Canepa!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kay Voser

Beitragvon Zhyrus » 22.06.16 @ 18:33

dennisov hat geschrieben:Verstehe diesen Transfer überhapt nicht. Da hätte man lieber mit Koch verlängert! Kay Stolz ist schon 29 und wird sicher bei uns gut verdienen. Wo ist der angekündigte Experte?! Ich sehe keinen!! Hau endlich ab Canepa!

Ich glaube nicht, dass Voser so gut verdienen wird. Ihm fehlen nach der Ausbotung bei Sion die Alternativen, da liegt in der Regel noch so etwas wie Vaduz, Lausanne und St. Gallen drin. Ein Voser ist durchaus ein intelligenter Spieler, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, und der weiss haargenau, dass er sich weder bei uns noch bei seinen Hoppersgspänli sonderlich beliebt mit diesem Transfer macht. Ich würde den "Kay-Option" Wechsel also definitiv mit dem Fehlen valuabler Alternativen und der familiären Verbundenheit in der Region deuten. So würde es mich überraschen, wenn er es vorher beispielsweise nicht bei den Hoppers versucht hätte! Er kann nun noch etwas kicken, verdient einen "netten" Batzen und ist zu Hause bei den Seinigen, bevor er seine Schuhe an den Nagel hängt. Diese Voraussetzungen lassen mich extrem zweifeln, ob das ein cleverer Schachzug unsererseits gewesen ist!

Allem in Allem, würde ich im Lohn eine der wenigen Vorteile in der Rochade Koch - Voser vermuten. Koch ist jünger, hat deutlich mehr gespielt, ist FCZler und ehemaliger Captain. Ich denke, man wollte ihm nicht zu den alten Konditionen verlängern und hat nun den erstbesten aussortierten Aussenwilly unter Vertrag genommen, dessen Name nach einem beachtlichen Transfer tönt und der sich die Nati B antun will. Eine "Expertenkommission" braucht man für so Naheliegendes nicht. Man fährt meines Erachtens genau den Weg des geringsten Widerstands weiter, der uns sportlich in die Bedrouille, bzw. nach Le Mont, gebracht hat! Möglichst billig, möglichst ohne "Scouting" Aufwand!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 146 Gäste