Andris Vanins

Jedem Spieler ein Thema
fischbach
Beiträge: 2876
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Andris Vanins

Beitragvon fischbach » 04.02.17 @ 8:27

Über das Schweigen reden

Der FC Zürich kann den Wiederaufstieg in die Super League anpeilen – auch dank dem 36-jährigen Andris Vanins. Der lettische Nationalgoalie spielt bereits seine achte Saison in der Schweiz.

https://www.nzz.ch/sport/super-league-ueber-das-schweigen-reden-ld.143666

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1954
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Andris Vanins

Beitragvon Julian » 04.03.17 @ 12:22

https://instagram.com/p/BRMRwc4Dg--/

Andris' "sorry" für das 1-2 am Donnerstag.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6436
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Andris Vanins

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.03.17 @ 15:08

Julian hat geschrieben:https://instagram.com/p/BRMRwc4Dg--/

Andris' "sorry" für das 1-2 am Donnerstag.

Finde ich ganz stark von ihm und zeigt seinen Charakter.Bin sehr froh und dankbar,dass er zwischen unseren Posten steht.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4418
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Andris Vanins

Beitragvon bluesoul » 04.03.17 @ 15:22

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:https://instagram.com/p/BRMRwc4Dg--/

Andris' "sorry" für das 1-2 am Donnerstag.

Finde ich ganz stark von ihm und zeigt seinen Charakter.Bin sehr froh und dankbar,dass er zwischen unseren Posten steht.


Es war einfach Pech... hätte ich ihm nie vorgeworfen. Trotzdem grandios sein Hinstehen und Verantwortung übernehmen.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2895
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Andris Vanins

Beitragvon Schmiedrich » 05.03.17 @ 19:49

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 28.09.20 @ 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5401
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Andris Vanins

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.03.18 @ 0:10

Muss hier was loswerden: Das Forum ist zu diesem Thema ruhig geworden, was auch gut so ist, da wir Brecher erst Ende Saison bewerten sollen und ihm eine faire Chance geben müssen. Trotzdem tut mir Vanins etwas leid, dass er, der absolute Vollprofi mit einem tollen Charakter, einfach so von null auf 100 vom Captain und Stammgoalie zum Bänkliwärmer abserviert wurde. Er hat sowas eigentlich nicht verdient, doch das ist Fussball. Auch wenn ich dies sehr bedauere denke ich, dass Fortes letztes Spiel gleichzeitig auch Vanins‘ letztes war. Ich denke, er wird uns im Sommer verlassen, denn er will noch bis über 40 weiterspielen. Ein Abschiedsspiel wirds kaum geben denke ich.
Auf diesem Wege möchte ich ihm danken, dass er ein wichtiger Grund war, dass wir direkt wieder aufgestiegen sind. Ein Torhüter mit unglaublicher Ruhe, Ausstrahlung und Sicherheit, wie wir es schon lange nicht mehr hatten. Dank Vanins habe ich noch einige Nerven mehr. Zudem verhielt er sich immer hochproffessionel, auch nun beim Trainerwechsel.
Dies als meine kleine Danksagung meinerseits an unseren Torhüter, der möglicherweise durch die Hintertür den Letzigrund bald wieder verlassen wird.
Danke Andris!
Köbi für immer

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1774
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Andris Vanins

Beitragvon LuisCypher » 30.03.18 @ 13:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Muss hier was loswerden: Das Forum ist zu diesem Thema ruhig geworden, was auch gut so ist, da wir Brecher erst Ende Saison bewerten sollen und ihm eine faire Chance geben müssen. Trotzdem tut mir Vanins etwas leid, dass er, der absolute Vollprofi mit einem tollen Charakter, einfach so von null auf 100 vom Captain und Stammgoalie zum Bänkliwärmer abserviert wurde. Er hat sowas eigentlich nicht verdient, doch das ist Fussball. Auch wenn ich dies sehr bedauere denke ich, dass Fortes letztes Spiel gleichzeitig auch Vanins‘ letztes war. Ich denke, er wird uns im Sommer verlassen, denn er will noch bis über 40 weiterspielen. Ein Abschiedsspiel wirds kaum geben denke ich.
Auf diesem Wege möchte ich ihm danken, dass er ein wichtiger Grund war, dass wir direkt wieder aufgestiegen sind. Ein Torhüter mit unglaublicher Ruhe, Ausstrahlung und Sicherheit, wie wir es schon lange nicht mehr hatten. Dank Vanins habe ich noch einige Nerven mehr. Zudem verhielt er sich immer hochproffessionel, auch nun beim Trainerwechsel.
Dies als meine kleine Danksagung meinerseits an unseren Torhüter, der möglicherweise durch die Hintertür den Letzigrund bald wieder verlassen wird.
Danke Andris!


+1
Kann ich so unterschreiben, Torhüter waren in den letzten 15 Jahren immer wieder ein Thema, wenngleich das auch unheimlich schwierig ist, objektiv zu bewerten.
Selbst Neuer oder Casillas haben immer wieder mal einen Aussetzer gehabt, Buffon ist glaubs über die langen Jahre der mit den wenigsten groben Fehlern.
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 2947
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Andris Vanins

Beitragvon Deepblue » 03.04.18 @ 10:34

+1 Danke
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste