Schweizer Cup 16/17

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Schweizer Cup 16/17

Beitragvon crosshair » 25.05.17 @ 20:07

blanco hat geschrieben:UF mit einem Double zum Abschied. Hoffe, dass sich die Chemieaffen mit dem Trainerwechsel ins eigene Knie schiessen.


Definitiv, mag dem UF das Double im CV echt gönnen!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Schweizer Cup 16/17

Beitragvon Don Ursulo » 25.05.17 @ 21:12

und ich moechte voraus schauen, auf den Schweizer Cup 17/18 und
«La Decima»
ausrufen fuer uns!

(5xCup mit Naegeli, 2x mit Hotz, 2x mit Canepa)

«La Decima» ist faellig!

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Schweizer Cup 16/17

Beitragvon yellow » 25.05.17 @ 21:38

crosshair hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:UF mit einem Double zum Abschied. Hoffe, dass sich die Chemieaffen mit dem Trainerwechsel ins eigene Knie schiessen.


Definitiv, mag dem UF das Double im CV echt gönnen!


Kann momentan keine FCB-Spiele mehr sehen. Wenn ich diesen Volltrottel Steffen sehe, wird mir sofort speiübel.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Schweizer Cup 16/17

Beitragvon ouagi » 25.05.17 @ 23:13

Herzig, wie die im Basler Forum plötzlich den Fischer Urs hochleben lassen.. ;)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Schweizer Cup 16/17

Beitragvon Victor Jara » 26.05.17 @ 9:29

yellow hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:UF mit einem Double zum Abschied. Hoffe, dass sich die Chemieaffen mit dem Trainerwechsel ins eigene Knie schiessen.


Definitiv, mag dem UF das Double im CV echt gönnen!


Kann momentan keine FCB-Spiele mehr sehen. Wenn ich diesen Volltrottel Steffen sehe, wird mir sofort speiübel.


Geht mir seit dem Cupspiel im März auch so. Mit seinem Tabubruch hat Steffen unsere Niederlage eingeleitet (da muss sich der FCZ auch überlegen, ob man zukünftig in ähnlichen Situationen nicht ganz anders reagieren sollte). Das Schlimmste war, dass ich mir nach seinem unsäglichen Hodentritt und seiner Schwalbenrolle noch sein BlaBla auf der Grossleinwand antun musste, weil wir nicht schnell genug aus dem Jöggeli 'rauskamen. Einziges Trostpflaster: die Reaktion von Nef nach Spielende.

Insofern sollte es gegen den FCB keinen Topspielzuschlag geben, sondern einen Schmerzensrabatt :-)
Rainy day, dream away

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Schweizer Cup 16/17

Beitragvon Tschik Cajkovski » 26.05.17 @ 9:41

Don Ursulo hat geschrieben:und ich moechte voraus schauen, auf den Schweizer Cup 17/18 und
«La Decima»
ausrufen fuer uns!

(5xCup mit Naegeli, 2x mit Hotz, 2x mit Canepa)

«La Decima» ist faellig!

Bild


am besten gegen sion. nachdem sion nun auch den ersten final verlor, sind der fcz und sion praktisch gleich auf bezüglich final ratio: fcz 1.11 (10 finals, 9 siege) sion 1.08 (14 finals, 13 siege). keine anderen mannschaften haben bessere cupfinal teilnahmen versus cupfinal siege quoten! es wäre das duell der cupsieger mannschaften. der fcz könnte dabei sion bei einem sieg in der quote hinter sich lassen: fcz käme neu auf 1.09 vs sion 1.15 !!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: Schweizer Cup 16/17

Beitragvon Mahatma » 26.05.17 @ 10:22

Tschik Cajkovski hat geschrieben:am besten gegen sion. nachdem sion nun auch den ersten final verlor, sind der fcz und sion praktisch gleich auf bezüglich final ratio: fcz 1.11 (10 finals, 9 siege) sion 1.08 (14 finals, 13 siege). keine anderen mannschaften haben bessere cupfinal teilnahmen versus cupfinal siege quoten! es wäre das duell der cupsieger mannschaften. der fcz könnte dabei sion bei einem sieg in der quote hinter sich lassen: fcz käme neu auf 1.09 vs sion 1.15 !!

ja fast, kann ich gut verstehen.. ;) aber es gibt da noch eine Mannschaft.. genau 1.00 nach deiner berechnung.. nömlich der FC Wil ;)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 406 Gäste