Schweizer Cup 16/17

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6077
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Schweizer Cup 16/17

Beitragvon din Vater » 26.10.16 @ 23:57

Zhyrus hat geschrieben:Jetzt muss ich aber die Schwarz-Gelben aus DO schauen!


Schad sind sie nicht rausgeflogen.
Eisern!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Cup 16/17

Beitragvon Zhyrus » 27.10.16 @ 0:08

din Vater hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Jetzt muss ich aber die Schwarz-Gelben aus DO schauen!


Schad sind sie nicht rausgeflogen.
Eisern!

Weiss nicht, was du hast, souverän 4:1 gewonnen ;)

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Cup 16/17

Beitragvon Pyle » 28.10.16 @ 9:23

Irgendwie doch schade, sind die Gümper schon draussen. In dieser Verfassung könnten wir sie aus dem Cup ballern. Hoffentlich nun nicht gegen Aarau oder Winti ... Basel wär noch lustig. :-)

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Schweizer Cup 16/17

Beitragvon Bartholomeus » 28.10.16 @ 11:59

Auf Basel können wir nicht treffen, weil die Kriens als Gegner "zugelost" bekommen werden. Die Kugel soll angeblich bereits warm sein.

Zuhause YB wäre mein Wunsch. Dann werden die Berner auch dieses Jahr keinen Kübel holen.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Schweizer Cup 16/17

Beitragvon fcz333 » 28.10.16 @ 12:16

Horrorlos: Luzern auswärts (Scheiss Auswärtsreise)
Wunschlos: Basel heim (attraktiv), Kriens/Winti/Schaffhausen heim od. auswärs (sportlich)

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Schweizer Cup 16/17

Beitragvon Colo » 28.10.16 @ 13:50

fcz333 hat geschrieben:Horrorlos: Luzern auswärts (Scheiss Auswärtsreise)
Wunschlos: Basel heim (attraktiv), Kriens/Winti/Schaffhausen heim od. auswärs (sportlich)


wir spielen doch so oder so zuhause oder?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Schweizer Cup 16/17

Beitragvon Shorunmu » 28.10.16 @ 14:32

Colo hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Horrorlos: Luzern auswärts (Scheiss Auswärtsreise)
Wunschlos: Basel heim (attraktiv), Kriens/Winti/Schaffhausen heim od. auswärs (sportlich)


wir spielen doch so oder so zuhause oder?


Nein, warum sollten wir?

1. gibt es weitere B-Mannschaften die noch dabei sind
2. gilt das Heimrecht für den Unterklassigen ab dem 1/4 Finale nicht mehr
3. werden die Matcheinnahmen ab dem 1/4 Finale geteilt.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 377 Gäste