Roberto Rodriguez

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 28.06.21 @ 16:04

Florian hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Au wenns mich freut, für ihn und ois...

...aber was isch das für en schräge Wechsel id U-21?!

Wir hatten in den letzten Jahren doch immer einen Routinier in der U21, zuerst Stahel, dann Goncalves, jetzt also Rodriguez. Macht doch durchaus Sinn einen älteren Spieler dabei zu haben.


Da hast du prinzipiell recht, die ehemaligen Routiniers waren aber alle defensiv Spieler in der Abwehr. Da macht es für mich auch Sinn aber RoRo spielte doch nahezu immer auf dem Flügel oder noch offensiver, oder hab ich da was falsch im Kopf?
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Lemieux
Beiträge: 1068
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon Lemieux » 28.06.21 @ 16:10

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Au wenns mich freut, für ihn und ois...

...aber was isch das für en schräge Wechsel id U-21?!

Wir hatten in den letzten Jahren doch immer einen Routinier in der U21, zuerst Stahel, dann Goncalves, jetzt also Rodriguez. Macht doch durchaus Sinn einen älteren Spieler dabei zu haben.


Da hast du prinzipiell recht, die ehemaligen Routiniers waren aber alle defensiv Spieler in der Abwehr. Da macht es für mich auch Sinn aber RoRo spielte doch nahezu immer auf dem Flügel oder noch offensiver, oder hab ich da was falsch im Kopf?


Hast du richtig im Kopf. Wer weiss was genau dahinter steckt. Ist dies in Verbindung mit einem Wechsel von RiRo zu uns oder hat er sich angeboten, da er gerne in der Nähe tschuttet. Mich freuts auf jedenfall ihn wieder im Verein zu haben.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.07.21 @ 21:26

Robi beginnt parallel mit seinem Engagement in der U21 mit der Trainerausbildung

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste