Roberto Rodriguez

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.07.18 @ 8:32

Robi hatte übrigens gestern Geburtstag, gibt schönere Geburtstage als nicht im Aufgebot zu sein... Alles gute Robi
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon bluesoul » 29.07.18 @ 11:36

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Robi hatte übrigens gestern Geburtstag, gibt schönere Geburtstage als nicht im Aufgebot zu sein... Alles gute Robi



Schliesse mich gerne an. Da ich fürchte, dass er bei uns keine Zukunft mehr hat, wünsche ich ihm ein tolles und spannendes Engagement in einem guten und sympatischen Verein. Und Danke RoRo für den Rieseneinsatz in den letzten zwei Jahren. Ein wichtiges Rädchen bei der Mission Sofortiger Wiederaufstieg.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon Stogerman. » 21.01.19 @ 9:50

https://www.instagram.com/p/Bs31I29HsalGbQC32cahFQFQmoh9hGeyksCzjk0

Hier noch die Abschiedsworte von Roberto:


Liebe Fans des FC ZÜRICH
Ich möchte mich bei Euch bedanken für Eure ständige Unterstützung, der FC Zürich war wie zuvor bei meinen Brüdern Ricardo und Francisco eine Herzensangelegenheit. Ich kam zum FCZ als der Klub in die Challenge League abgestiegen war, wir konnten sofort zurückkehren in die Super League und wurden ein Jahr später Schweizer Cupsieger! Dazu spielten wir 2x europäisch! In der Europa League haben wir in der Gruppenphase Leverkusen geschlagen und die Mannschaft trifft im Februar auf den SSC Neapel!
Es war eine tolle Zeit, DANKE für alles!
DANKE auch an die Südkurve, die mich immer mit RESPEKT behandelt hat. Werde Euch vermissen!❤️
Ich freue mich jetzt auf meine neue Aufgabe beim Traditionsverein KFC Uerdingen, auf meine neue Mannschaft und auf die Fans des KFC!
Euer "Roberto Rodriguez 68"
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.01.19 @ 16:22

Sein Abgang hat hier im Forum nicht zu viel mehr als einem Wimpernzucken geführt, deshalb möchte ich hiermit bei Röbi bedanken für all seine Dienste, er hat sich nach dem Abstieg bei uns angeschlossen und sich den Arsch aufgerissen um uns wieder nach oben zu bringen. Dazu hat er sehr viel beigetragen. Von einem wie Röbi wird mir nie eine spezielle Situation (wie zb ein Tor) in Erinnerung bleiben sondern einfach seinen unglaublichen Einsatz, sein Kampf und sein Wille, was ihn auch soweit gebracht hat. Nicht vorzustellen, hätte Cico den selben Einsatzwille... (das ist einfach mal so eine Vermutung, bitte jetzt keinen Shitstorm losfahren :-D)
Wenn es nicht zu einer überraschenden Ricardo-Rückkehr kommen wird irgendwann, dann gehe ich davon aus, dass dies der letzte aus der Familie Rodriguez war im FCZ Trikot. All 3 spielten sie bei uns, keiner blieb sehr lange, doch alle 3 konnten sie uns in der jeweiligen Situation weiterhelfen. Der Wunsch der verstorbenen Mutter, dass alle 3 mal zusammen für den FCZ auflaufen wird vermutlich nie mehr in Erfüllung gehen. Irgendwie schade aber sportlich gesehen richtig.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon camelos » 21.01.19 @ 18:21

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sein Abgang hat hier im Forum nicht zu viel mehr als einem Wimpernzucken geführt, deshalb möchte ich hiermit bei Röbi bedanken für all seine Dienste, er hat sich nach dem Abstieg bei uns angeschlossen und sich den Arsch aufgerissen um uns wieder nach oben zu bringen. Dazu hat er sehr viel beigetragen. Von einem wie Röbi wird mir nie eine spezielle Situation (wie zb ein Tor) in Erinnerung bleiben sondern einfach seinen unglaublichen Einsatz, sein Kampf und sein Wille, was ihn auch soweit gebracht hat. Nicht vorzustellen, hätte Cico den selben Einsatzwille... (das ist einfach mal so eine Vermutung, bitte jetzt keinen Shitstorm losfahren :-D)
Wenn es nicht zu einer überraschenden Ricardo-Rückkehr kommen wird irgendwann, dann gehe ich davon aus, dass dies der letzte aus der Familie Rodriguez war im FCZ Trikot. All 3 spielten sie bei uns, keiner blieb sehr lange, doch alle 3 konnten sie uns in der jeweiligen Situation weiterhelfen. Der Wunsch der verstorbenen Mutter, dass alle 3 mal zusammen für den FCZ auflaufen wird vermutlich nie mehr in Erfüllung gehen. Irgendwie schade aber sportlich gesehen richtig.


Sehr gut zusammengefasst!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon Zhyrus » 21.01.19 @ 19:39

camelos hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sein Abgang hat hier im Forum nicht zu viel mehr als einem Wimpernzucken geführt, deshalb möchte ich hiermit bei Röbi bedanken für all seine Dienste, er hat sich nach dem Abstieg bei uns angeschlossen und sich den Arsch aufgerissen um uns wieder nach oben zu bringen. Dazu hat er sehr viel beigetragen. Von einem wie Röbi wird mir nie eine spezielle Situation (wie zb ein Tor) in Erinnerung bleiben sondern einfach seinen unglaublichen Einsatz, sein Kampf und sein Wille, was ihn auch soweit gebracht hat. Nicht vorzustellen, hätte Cico den selben Einsatzwille... (das ist einfach mal so eine Vermutung, bitte jetzt keinen Shitstorm losfahren :-D)
Wenn es nicht zu einer überraschenden Ricardo-Rückkehr kommen wird irgendwann, dann gehe ich davon aus, dass dies der letzte aus der Familie Rodriguez war im FCZ Trikot. All 3 spielten sie bei uns, keiner blieb sehr lange, doch alle 3 konnten sie uns in der jeweiligen Situation weiterhelfen. Der Wunsch der verstorbenen Mutter, dass alle 3 mal zusammen für den FCZ auflaufen wird vermutlich nie mehr in Erfüllung gehen. Irgendwie schade aber sportlich gesehen richtig.


Sehr gut zusammengefasst!

Kann mich dem nur anschliessen! Danke für den Einsatz für den FCZ und alles Gute in Uerdingen/Krefeld! Von deiner Professionalität, wie du mit der diesjährigen Abschiebung ins zweite und dritte Glied umgegangen bist, kann sich noch manch einer eine fette Scheibe abschneiden!

Züri-Nord 4 ever!

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon Lemieux » 28.06.21 @ 15:26

Willkommen zurück. Auch wenn "nur" in der U21, schön dich wieder in unseren Farben zu sehen.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench und 129 Gäste