Roberto Rodriguez

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon Schweri » 21.08.17 @ 14:32

Z hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Muss ganz ehrlich zugeben, ich bin ein grosser Fan seines Einsatzes. Er gibt immer Alles und ist vorne wie hinten anzutreffen.
Er passt ins Team und ist ein sicherer Schütze.
Noch die Chancenverwertung verbessern und keiner würde auch nur einen Ton verlieren...

Und klar, bei Sprints ist der mit Ball immer schneller.........
(Die Chance gegen YB muss er machen - nehme an das weiss er selber)


Mit Einsatz und Talent allein haben wir aber noch nichts gewonnen....er ist einfach extrem langsam und spielt ja nicht im ZM sondern auf denn Flügel....da braucht es eben auch die Sprint- und Läuferqualitäten.


Extrem langsam?? Sag mal, sitzt du zuviel vor dem PC und solltest vielleicht mal zum Augenarzt?


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon Z » 21.08.17 @ 15:54

Schweri hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Muss ganz ehrlich zugeben, ich bin ein grosser Fan seines Einsatzes. Er gibt immer Alles und ist vorne wie hinten anzutreffen.
Er passt ins Team und ist ein sicherer Schütze.
Noch die Chancenverwertung verbessern und keiner würde auch nur einen Ton verlieren...

Und klar, bei Sprints ist der mit Ball immer schneller.........
(Die Chance gegen YB muss er machen - nehme an das weiss er selber)


Mit Einsatz und Talent allein haben wir aber noch nichts gewonnen....er ist einfach extrem langsam und spielt ja nicht im ZM sondern auf denn Flügel....da braucht es eben auch die Sprint- und Läuferqualitäten.


Extrem langsam?? Sag mal, sitzt du zuviel vor dem PC und solltest vielleicht mal zum Augenarzt?


Oala...mittlerweile sitze ich auf der West und kann mir die Schneckensprints von Rodriguez aus der Nähe anschauen - dafür brauche ich noch nicht mal eine Brille ;)

Gegen YB stand er im Offside und der YB Verteidiger war dennoch vor ihm am Ball - obwohl dieser sich erst noch um 180 Grad drehen musste und auf 8 Meter 2 Meter Rückstand aufholen musste...

Wie beurteilst du sein Sprintli in HZ 2 als von Ballmoos vor ihm am Ball war?

Und ja, im Vergleich zu Dwamena, Kone, Winter, Schönbi, Bangura, Nef, Pa Modou, Frey, etc. wirkt der Herr - Lieblinksfussballer von Uli - Roberto Rodriguez langsam und behäbig..

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon Deepblue » 21.08.17 @ 16:00

Z hat geschrieben:Mit Einsatz und Talent allein haben wir aber noch nichts gewonnen....er ist einfach extrem langsam und spielt ja nicht im ZM sondern auf denn Flügel....da braucht es eben auch die Sprint- und Läuferqualitäten.

Kann ich nicht nachvollziehen, da ich nicht im Stadion war, im TV wars soweit ok.
Aber es ist auch logisch, wenn man viel rennt, dass man mit der Zeit langsamer wird....
Kann auch sein, bei deiner genannten Szene, dass der Sprint von RR weit früher anfängt als der vom Verteidiger?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon yellow » 21.08.17 @ 20:01

Vorneweg, ich bin kein Fan von RoRo. Meistens reagiere ich zuerst eher etwas ungehalten, wenn ich realisiere, dass er es wieder in die Startelf geschafft hat. Dann sehe ich aber, wie er immer 100% Einsatz gibt und das imponiert mir irgendwie. Dass er trotzdem in vielen Szenen oft unglücklich agiert, ist allerdings unbestritten.
Spannend war aber z.B. das Spiel gegen Sion. Die ersten zwanzig Minuten sahen wir den RoRo, wie er leibt und lebt: Überall anzutreffen und trotzdem mit wenig Einfluss auf das Spiel. Nachher wurde er plötzlich zum auffälligsten Offensivspieler in unseren Reihen. Dass dies von gewissen Usern nicht geschätzt wurde, hat mich schon ziemlich enttäuscht. Ich erinnere mich, dass Spieler, bei denen der Einsatz stimmt, normalerweise geschätzt werden.
Ich erinnere mich aber auch an Spieler wie Leoni, Aegerter, Schneuwly, Koch und jetzt halt Rodriguez, die bei gewissen Usern kaum eine faire Chance erhalten (haben).
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon fczlol » 13.10.17 @ 11:28

Gem. Blick sind die Chilen dran RoRo für die Nati zu "verpflichten". Weiss nicht ob etwas wahres dran ist..
FCZ

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3946
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon Shorunmu » 13.10.17 @ 13:19

fczlol hat geschrieben:Gem. Blick sind die Chilen dran RoRo für die Nati zu "verpflichten". Weiss nicht ob etwas wahres dran ist..


Vor allem muss es um die chilenische Nationalmannschaft enorm schlecht stehen, wenn ein Roberto Rodriguez wirklich eine Option sein soll. Beim kleinsten der Brüder kann man das ja noch irgendwie nachvollziehen. Aber Chile war die letzen 10 Jahre eine sehr starke Mannschaft, kommt da wirklich nichts nach?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon fczlol » 13.10.17 @ 13:26

Shorunmu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Gem. Blick sind die Chilen dran RoRo für die Nati zu "verpflichten". Weiss nicht ob etwas wahres dran ist..


Vor allem muss es um die chilenische Nationalmannschaft enorm schlecht stehen, wenn ein Roberto Rodriguez wirklich eine Option sein soll. Beim kleinsten der Brüder kann man das ja noch irgendwie nachvollziehen. Aber Chile war die letzen 10 Jahre eine sehr starke Mannschaft, kommt da wirklich nichts nach?


Schon speziell. Aber vlt. ist er halt doch nicht so schlecht wie er bei uns immer gemacht wird. ;-) Aber die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen.
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste