Roberto Rodriguez

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon Z » 21.08.17 @ 9:24

Für mich ist Rodriguez der neue Chiumiento.
Bei Sprintduellen immer chancenlos...
Selbst wenn er im Offside startet verliert er Laufduelle....(Gegner muss sich noch drehen..!!!)

Hätte gegen YB das Tor in HZ 2 machen MÜSSEN - war aber wieder mal einfach zu langsam...!


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon fczlol » 21.08.17 @ 9:44

Z hat geschrieben:Für mich ist Rodriguez der neue Chiumiento.
Bei Sprintduellen immer chancenlos...
Selbst wenn er im Offside startet verliert er Laufduelle....(Gegner muss sich noch drehen..!!!)

Hätte gegen YB das Tor in HZ 2 machen MÜSSEN - war aber wieder mal einfach zu langsam...!


Wenn er so schlecht wäre wie du meinst würde er nicht spielen. Und wenn er doch spielt wie er es tut würden wir aktuell nicht auf dem ersten Platz stehen.
FCZ

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon Deepblue » 21.08.17 @ 11:27

Muss ganz ehrlich zugeben, ich bin ein grosser Fan seines Einsatzes. Er gibt immer Alles und ist vorne wie hinten anzutreffen.
Er passt ins Team und ist ein sicherer Schütze.
Noch die Chancenverwertung verbessern und keiner würde auch nur einen Ton verlieren...

Und klar, bei Sprints ist der mit Ball immer schneller.........
(Die Chance gegen YB muss er machen - nehme an das weiss er selber)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon Z » 21.08.17 @ 14:24

Deepblue hat geschrieben:Muss ganz ehrlich zugeben, ich bin ein grosser Fan seines Einsatzes. Er gibt immer Alles und ist vorne wie hinten anzutreffen.
Er passt ins Team und ist ein sicherer Schütze.
Noch die Chancenverwertung verbessern und keiner würde auch nur einen Ton verlieren...

Und klar, bei Sprints ist der mit Ball immer schneller.........
(Die Chance gegen YB muss er machen - nehme an das weiss er selber)


Mit Einsatz und Talent allein haben wir aber noch nichts gewonnen....er ist einfach extrem langsam und spielt ja nicht im ZM sondern auf denn Flügel....da braucht es eben auch die Sprint- und Läuferqualitäten.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon Schweri » 21.08.17 @ 14:32

Z hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Muss ganz ehrlich zugeben, ich bin ein grosser Fan seines Einsatzes. Er gibt immer Alles und ist vorne wie hinten anzutreffen.
Er passt ins Team und ist ein sicherer Schütze.
Noch die Chancenverwertung verbessern und keiner würde auch nur einen Ton verlieren...

Und klar, bei Sprints ist der mit Ball immer schneller.........
(Die Chance gegen YB muss er machen - nehme an das weiss er selber)


Mit Einsatz und Talent allein haben wir aber noch nichts gewonnen....er ist einfach extrem langsam und spielt ja nicht im ZM sondern auf denn Flügel....da braucht es eben auch die Sprint- und Läuferqualitäten.


Extrem langsam?? Sag mal, sitzt du zuviel vor dem PC und solltest vielleicht mal zum Augenarzt?

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon Z » 21.08.17 @ 15:54

Schweri hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Muss ganz ehrlich zugeben, ich bin ein grosser Fan seines Einsatzes. Er gibt immer Alles und ist vorne wie hinten anzutreffen.
Er passt ins Team und ist ein sicherer Schütze.
Noch die Chancenverwertung verbessern und keiner würde auch nur einen Ton verlieren...

Und klar, bei Sprints ist der mit Ball immer schneller.........
(Die Chance gegen YB muss er machen - nehme an das weiss er selber)


Mit Einsatz und Talent allein haben wir aber noch nichts gewonnen....er ist einfach extrem langsam und spielt ja nicht im ZM sondern auf denn Flügel....da braucht es eben auch die Sprint- und Läuferqualitäten.


Extrem langsam?? Sag mal, sitzt du zuviel vor dem PC und solltest vielleicht mal zum Augenarzt?


Oala...mittlerweile sitze ich auf der West und kann mir die Schneckensprints von Rodriguez aus der Nähe anschauen - dafür brauche ich noch nicht mal eine Brille ;)

Gegen YB stand er im Offside und der YB Verteidiger war dennoch vor ihm am Ball - obwohl dieser sich erst noch um 180 Grad drehen musste und auf 8 Meter 2 Meter Rückstand aufholen musste...

Wie beurteilst du sein Sprintli in HZ 2 als von Ballmoos vor ihm am Ball war?

Und ja, im Vergleich zu Dwamena, Kone, Winter, Schönbi, Bangura, Nef, Pa Modou, Frey, etc. wirkt der Herr - Lieblinksfussballer von Uli - Roberto Rodriguez langsam und behäbig..

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon Deepblue » 21.08.17 @ 16:00

Z hat geschrieben:Mit Einsatz und Talent allein haben wir aber noch nichts gewonnen....er ist einfach extrem langsam und spielt ja nicht im ZM sondern auf denn Flügel....da braucht es eben auch die Sprint- und Läuferqualitäten.

Kann ich nicht nachvollziehen, da ich nicht im Stadion war, im TV wars soweit ok.
Aber es ist auch logisch, wenn man viel rennt, dass man mit der Zeit langsamer wird....
Kann auch sein, bei deiner genannten Szene, dass der Sprint von RR weit früher anfängt als der vom Verteidiger?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 220 Gäste