Roberto Rodriguez

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon Sandman » 24.10.16 @ 14:51

Augenfällig wie Robi immer wieder in mehreren Spielen komplett abtaucht und ihm nichts gelingt, bevor er dann wieder 2-3 gute Partien mit Toren und Assists absolviert. Es hatte doch seine Gründe, weshalb er es nie zum Stammspieler in der Super League gebracht hat. Ich hoffe er kann doch noch ein bisschen Konstanz in seine Leistungen bringen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon fczlol » 24.10.16 @ 15:20

Sandman hat geschrieben:Augenfällig wie Robi immer wieder in mehreren Spielen komplett abtaucht und ihm nichts gelingt, bevor er dann wieder 2-3 gute Partien mit Toren und Assists absolviert. Es hatte doch seine Gründe, weshalb er es nie zum Stammspieler in der Super League gebracht hat. Ich hoffe er kann doch noch ein bisschen Konstanz in seine Leistungen bringen.


Das hat was. Manchmal Top und dann leider wieder Flop.. Bin gespannt ob man es schafft ihn auf ein konstant gutes (nicht Top aber immer gut) Niveau zu bringen. Einen Trainer der auf ihn baut hat er ja bei uns..
FCZ

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon eifachöppis » 24.10.16 @ 16:21

fczlol hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Augenfällig wie Robi immer wieder in mehreren Spielen komplett abtaucht und ihm nichts gelingt, bevor er dann wieder 2-3 gute Partien mit Toren und Assists absolviert. Es hatte doch seine Gründe, weshalb er es nie zum Stammspieler in der Super League gebracht hat. Ich hoffe er kann doch noch ein bisschen Konstanz in seine Leistungen bringen.


Das hat was. Manchmal Top und dann leider wieder Flop.. Bin gespannt ob man es schafft ihn auf ein konstant gutes (nicht Top aber immer gut) Niveau zu bringen. Einen Trainer der auf ihn baut hat er ja bei uns..


Überrascht mich nicht wirklich. War ja bereits bei St. Gallen so. Auch in der Serie B und in der 2. Bundesliga konnte er sich nicht nachhaltig durchsetzen.
Mit 26 Jahren längst aus dem Talentalter raus. Ich befürchte, dass er bei uns je länger je mehr sich mit der Joker-Rolle begnügen muss. Dass ihm dies nicht passt, liess er zu seiner Zeit bei St. Gallen jedermann wissen.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Roberto Rodriguez und ..

Beitragvon roliZ » 16.01.17 @ 20:48

Die Migros Zeitung hat einen netten Bericht über die drei Brüder gebracht. Könnte den jemand reinstellen?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon Philippescu » 16.01.17 @ 20:52

Heimspiel für die Familie Rodriguez

Die Profifussballer Roberto, Ricardo und Francisco Rodriguez verbindet mehr als nur die Begeisterung für ihren Sport: Die Familie steht für das Trio aus Zürich Schwamendingen ganz oben auf der Liste – und ein beruflicher Zukunftswunsch. Im Video beschreiben die drei die Stärken und Schwächen der anderen.

https://www.migrosmagazin.ch/menschen/p ... -rodriguez

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon C.D.M. » 17.01.17 @ 9:08

[quote="Philippescu"
https://www.migrosmagazin.ch/menschen/p ... -rodriguez[/quote]


Und alle drei Brüder träumen davon, irgendwann wieder für denselben Verein zu spielen – wie einst beim FC Schwamendingen. Ja beim FCZ..wäre eine super Achse alle 3 Rodriguez Brüder bei uns!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Roberto Rodriguez

Beitragvon fczlol » 17.01.17 @ 12:00

C.D.M. hat geschrieben:[quote="Philippescu"
https://www.migrosmagazin.ch/menschen/p ... -rodriguez



Und alle drei Brüder träumen davon, irgendwann wieder für denselben Verein zu spielen – wie einst beim FC Schwamendingen. Ja beim FCZ..wäre eine super Achse alle 3 Rodriguez Brüder bei uns![/quote]

Fransciscos Vertrag läuft im Sommer aus bei den Wolfsburgern. Denke kaum, dass diese Verlängern wollen. Deshalb bereits ab heute mit ihm das Gespräch suchen um ihn im Sommer zu uns zu holen. Dann ist er immerhin zurück in Zürich, spielt mit Roberto und kann bei uns mit guten Leistungen und ein bisschen Geduld später nochmals im Auslang angreifen!
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste