FCZ U21 Saison 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon fczlol » 20.06.17 @ 9:49

Züri Live hat geschrieben:Legendäre Momente im Heerenschürli: Stahel zurück, und Alain Fuchs macht den „Filipescu“ (inklusive Saisonfazit U21 mit Georgio Mettler):
http://www.zuerilive.ch/2017/06/legenda ... filipescu/


Spannende Kaderveränderungen die auf uns zu kommen. Positiv stimmt mich, dass Magnin die Jungs schon kennt, weil er bereits mit diesen zusammen gearbeitet hat. Sulejmani könnte uns also auch noch verlassen. Weiss nicht was ich davon halten soll. Hatte das Gefühl bei ihm ist der Knoten nun geplatzt.. Mal schauen wie der Kader in der kommenden Spielzeit aussieht.
FCZ



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Danizsc, Google Adsense [Bot], Jea, komalino, spitzkicker, Ujfalushi und 899 Gäste