FCZ U21 Saison 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 07.05.17 @ 2:07

Der Senf von einem Stream-Zuschauer bezueglich den zwei Gegentoren:

1. Tor: Schuss aus 19Meter Zentral vor dem Tor. Ball lange in der Luft (Typus Bogenlampe), nicht
platziert sondern ca. 1,5 M vom Kreuz weg ... Sorry, diesen Ball muss ein Torhueter auf diesem
Niveau ueber die Latte lenken, Brecher ist viel zu spaet "dran" - siehe Bild

Bild

das zweite Gegentor war sehr nahe, und gut gechipt aus dem Lauf, hier kann er wenig machen.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon MIND-Z » 07.05.17 @ 11:36

Yekini_RIP hat geschrieben:Danke Schmiedi, Ribeiro muss einfach in die erste Mannschaft aufgenommen werden für die neue Saison. Sadrijaj hat Talent auf vielen Positionen, muss einfach unbedingt cooler bzw. weniger hitzköpfig werden, dann sollte man auch ihm eine Chance geben. Wer hat die Tore gemacht Schmiedi?


Sadrijaj muss seine emotionen besser in den griff bekommen und die power anderweitig als mit schiedsrichterdiskussionen nutzen. Ribeiro technisch reif für profivertrag, muss körperlich noch etwas zulegen. Miro mit guten ansätzen, aber die abspiele und flanken zu unpräzise, da muss noch einiges mehr kommen, falls er jemals sl spielen will. Das 1:0 für united war ein sonntagsschuss, brecher kann den kaum halten. Ansonsten muss man sagen, dass ein klassenunterschied (sicherlich in der 2. halbzeit) zu sehen war, wobei ich denke, dass unsere u21 in der richtigen liga spielt. Wäre die letzte intensität im strafraum noch etwas höher gewesen, hätte es auch 1:5 oder so ausgehen können. United technisch zu limitiert für promotion league. Die hausgemachten pommes im utogrund schmecken lecker, die köchin ist auch sehr symphatisch....
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon Yekini_RIP » 13.05.17 @ 15:01

Gemäss sicherer und vertraulicher Quelle übrnimmt Ludo Magnin definitiv die U21 ab nächster Saison. Rizzo übernimmt von Ludo die U18.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon Yekini_RIP » 13.05.17 @ 18:42

U21 mit 3-2 Sieg...u.a. zweimal Sulejmani und mit Siegestor in 89.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon fischbach » 13.05.17 @ 21:07

Die U21 hat Platz 5 fast auf sicher - tolle Steigerung im Vergleich zur letzten Saison!

Turbulent, was an der Spitze abgeht: Nach 21 Runden hatte Kriens mal 8 Punkte Vorsprung. Irgendwie sind die nun aber völlig am einbrechen: Zwei Runden vor Schluss hat Rappi die Spitze übernommen mit 2 Punkten Vorsprung auf Kriens. Und die FCZ U21 spielt in diesem Aufstiegskampf eine zentrale Rolle: Nächsten Samstag geht es auswärts gegen Rappi, zum Abschluss (27.5.) zuhause gegen Kriens.

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon MIND-Z » 15.05.17 @ 8:24

Am schluss hat die glücklichere mannschaft gewonnen; ausgeglichenes spiel auf anständigem niveau. urs meier war unter den Zuschauer und hat sich die ganzen 90 minuten angeschaut; falls das jemanden interessiert. Ansonsten kann man noch festhalten, dass der fc breitenrain seinen fanclub mitgebracht hat, bestehend aus 3 personen, einer trommel und einem megaphon, also etwa vergleichbar mit gcn....
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon fczlol » 15.05.17 @ 8:52

MIND-Z hat geschrieben:Am schluss hat die glücklichere mannschaft gewonnen; ausgeglichenes spiel auf anständigem niveau. urs meier war unter den Zuschauer und hat sich die ganzen 90 minuten angeschaut; falls das jemanden interessiert. Ansonsten kann man noch festhalten, dass der fc breitenrain seinen fanclub mitgebracht hat, bestehend aus 3 personen, einer trommel und einem megaphon, also etwa vergleichbar mit gcn....


Genau diese Spiele hat man im letzten Jahr noch nicht gewonnen. Genau deshalb war man damals auch im Abstiegskampf und dieses Jahr nicht. :-) Schön hat sich das Momentum zu Gunsten der u21 gewendet. Sulejmani wieder mit 2 Toren. Hat mittlerweile auch schon 14 Saisontore erzielt und verfügt zudem über einen Körper der auch im Profifussball passen könnte. Mal schauen ob er eine Chance erhält. :-)
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, ikarus, nondafcz1 und 676 Gäste