FCZ U21 Saison 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon blanco » 24.03.17 @ 17:07

fczlol hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Weiss einer der u21 "Spezialisten" was mit Kouamé los ist? Hatte bei ihm immer den Eindruck, dass er ein talentierter Stürmer ist. Kommt aber nicht mehr so häufig zum Zug.


Ist meines Wissens nach lange verletzt gewesen, kann ich aber gerne mal nachfragen...


Ja gerne.. Gehst du mit mir einig wenn ich bei ihm von einem Talent spreche oder glaubst du, dass er es nicht packen kann im Profifussball?


Ich kann ihn zu schlecht einschätzen. Kenne ihn nur aus seinen Einsätzen in der U21 und das waren in den letzten Jahren leider wenige. Man hört aber aus dem Umfeld der U21 immer wieder, dass es ihm an Spielintelligenz fehlt. Die körperlichen Eigenschaften bringt er aber meiner Meinung nach mit, physisch ziemlich weit für sein Alter und auch vom Tempo her einer der schnelleren im Team.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10017
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 27.03.17 @ 22:22

FCZ II: 0:2 Niederlage in Sion
25. MÄRZ 2017, SD
Die U21 des FCZ verlor beim Tabellennachbarn Sion mit 0:2. Beide Tore fielen in den letzten 20 Minuten durch Strafstösse. Somit konnten die Walliser nach Punkten mit dem FCZ gleichziehen und übernahmen von den Zürchern dank dem besseren Torverhältnis den fünften Rang.
Der unebene Platz und der starke Seitenwind in Savièse machte beiden Teams von Anfang an sehr zu schaffen. Nach Anfangsschwierigkeiten fand der FCZ besser ins Spiel, liess im Abschluss jedoch die Genauigkeit und Entschlossenheit vermissen. Die Gastgeber waren vor allem durch ihr schnelles Umschaltspiel nach Ballverlusten der Zürcher gefährlich.
Nach einer torlosen ersten Halbzeit erhöhten die Walliser nach dem Seitenwechsel mit der Einwechslung von Léo Itaperuna die Offensivbemühungen. Die Zürcher standen lange Zeit „solid und liessen fast keine Torchancen zu“, so Cheftrainer Massimo Rizzo. Zwei unglückliche Einzelaktionen führten dann in der Schlussphase zu zwei Elfmetern für die Gastgeber, die damit zu einem etwas glücklichen Sieg kamen.

FC Sion II - FC Zürich II 2:0 (0:0)
Stade St-Germain, Savièse - SR Cibelli
Tore: 73. Milosavljevic (Elfmeter) 1:0, 81. Léo Itaperuna (Elfmeter) 2:0.
Sion II: Fickentscher; Maceiras, Mujdzic, Taravel, Thétaz (48. Khasa), Ricardo Ferreira; Milosavljevic, Bruno Ferreira; Medja; Pinga (86. Gueye), Yartey (46. Léo Itaperuna).
FC Zürich II: Brecher; Sadiku, Xhemajli, Sadrijaj, Antoniazzi; Rexhepi (78. Kouamé), Cirelli, Salija, Zoller; Aliu (66. Domgjoni); Sulejmani.
Verwarnungen: 16. Maceiras, 50. Salija (Unsportlichkeit), 72. Sadiku (Foulspiel). Rot: 90.+3 Maceiras.
Bemerkungen: FCZ ohne Ribeiro (Nationalmannschaf), Rüegg (1. Mannschaft), Kryeziu (gesperrt), Jovanovic und Kurtovic (verletzt).
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon Yekini_RIP » 01.04.17 @ 15:54

Live vom Heerenschürli

Aufstellung ungefähr so:
Milosavijevic
Sadrijaj Kreyziu Alesevic
Sadiku Domgjoni Rüegg Muheim
Aliu Salija
Sulejmani
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon Yekini_RIP » 01.04.17 @ 16:05

1-0 Domgjoni nach 40 Sekunden
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon Yekini_RIP » 01.04.17 @ 16:55

1-0 Pause...Gruss Yekini und Schmiedi...wir analysieren gemeinsam heute. ..;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon Yekini_RIP » 01.04.17 @ 17:08

1-1 Freistoss ins Kreuz
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10017
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 01.04.17 @ 17:14

Yekini_RIP hat geschrieben:1-0 Pause...Gruss Yekini und Schmiedi...wir analysieren gemeinsam heute. ..;-)


Pro Yekini-Live-U21-Radio mit Co-Kommi Schmiedi! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Fczbabo, ikarus, Kollegah, komalino, laberspace, SpeckieZH, Taschendieb, yellow und 411 Gäste