FCZ U21 Saison 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon MetalZH » 05.02.17 @ 19:28

Schmiedrich hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:FCZ U21 mit einem 5-0 Testspiel Sieg gegen Promotion Tabellenführer SC Kriens!...
Weiss jemand mehr darüber?...Spielte Kriens etwa mit der zweiten Garnitur?...Und wer waren die Torschützen?

http://www.fvrz.ch/Fussballverband-Regi ... g-2778766/

Ich glaube die Aufstellung war so:

___________________Brecher_________________
Antoniazzi___Kryeziu_______Cirelli____Muheim
_________Aliu______Saljia_____Rexhipi_______
__Rüegg__________________________Rohner___
_________________Sulejmani_________________

Interessant daran sind 3 Dinge.

- Grundsätzlich ist es die normale Startaufstellung, aber normalerweise Spielen Domgjoni für Rexhipi und Sadrjaj für cirelli

- Muheim wird auch hier konsequent auf der Lv position eingesetzt

- Brecher wohl 3. Torhüter


Danke für den Link und die Infos.

Wie kommst du darauf, dass Brecher 3. Torhüter ist? Baumann hat im Trainingslager offenbar nicht wirklich überzeugt und Brecher benötigt Spielpraxis, deshalb macht es Sinn, ihn zu Beginn der Rückrunde in der U21 einzusetzen, da er nicht ausgeliehen werden konnte. Ich glaube, Brecher steht vor Baumann in der Hierarchie, da er seine Fähigkeiten bei Wil in der NLB schon bewiesen hat. In der Katastrophensaison beim FCZ hat er teils (sehr) schlecht ausgesehen, aber wenn er mental stark ist, wird er aus diesem Rückschlag lernen und (noch) besser werden.
Mit 23 ist er ja immer noch relativ jung für einen Torhüter. Jetzt müsste dann aber langsam der Durchbruch kommen, was ich mir bei uns wegen Vanins nicht vorstellen kann.

Fillion ist aber wohl der talentiertere Goalie, ich bin gespannt, wie er sich entwickelt. Er hat in den Testspielen Ruhe bewiesen und einige starke Paraden gezeigt, zudem kam jeder Pass, den ich von ihm gesehen habe, präzise an. Er scheint also auch Fussball spielen zu können, was heutzutage sehr wichtig ist.

Kannst du (oder sonst jemand) etwas zu Fellmann und/oder Milosavljevic sagen? Kann man sich da Hoffnungen auf einen Zürcher Stammgoalie beim FCZ machen, falls es mit Baumann und Brecher nicht klappen sollte?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 05.02.17 @ 19:54

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon Yekini_RIP » 05.02.17 @ 20:01

Ja da heisst wohl nichts bei einem Testspiel...aber darum schreibe ich auch anscheinend...meine Quelle hat das so gehört...probiere noch weitere Infos zu erhalten..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10014
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 05.02.17 @ 20:10

Schmiedrich hat geschrieben:So kann man es natürlich auch sehen, jedoch meinte ich, dass der 2. Tw mit zu den Spielen kommt und der 3. jeweils mit der U21 mitgeht. Aber wahrscheindlich ist es eh nicht so genau definiert.

@yekini, da war aber kein Testspieler auf dem Matchblatt.


Baumann und Favre wechselten sich jeweils ab, ich glaube mit der neuen Kombo Baumann/Brecher wird
das gleich gemacht. Glaube aber, dass nur einer von beiden Spiele in der 1. Mannschaft bestreiten wird
(falls ein Wiederaufstieg fruehzeitig erreicht wird).
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 05.02.17 @ 20:23

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon Yekini_RIP » 06.02.17 @ 9:02

Korrektur!: nix Ekokro, meine Quelle hat mich verarscht...;-) die 5 Torschützen heissen: Sulejmani (2), Sadiku (2) und Rexhepi.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1825
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon Züri Live » 09.02.17 @ 0:23

FCZ-Bezwinger Viitorul im Achtelfinal der UEFA Youth League:
http://www.zuerilive.ch/2017/02/fcz-bez ... th-league/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, antidote, bodega, Danizsc, fczlol_neu, Goose, kokalol, ouagi, spitzkicker, Suedkuervler1993, yellow und 637 Gäste