ALLI AD GV VOM 22. JUNI!

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 777
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

ALLI AD GV VOM 22. JUNI!

Beitragvon Zürcher Südkurve » 31.05.16 @ 20:24

Am 22. Juni findet die Generalversammlung des FCZ statt. Wir rufen dazu auf, gemeinsam und zahlreich an die GV zu kommen. Alle, die eine Saisonkarte des FCZ haben, sind zugleich Vereinsmitglieder des FCZ und entsprechend zur GV eingeladen. Sie, wie auch die Aktionäre der FCZ AG, sollten bereits eine Einladung zur GV erhalten haben.

Es ist indiskutabel, dass sich im Verein einiges ändern muss. Wie es jetzt ist, darf es nicht bleiben. Wir verstehen die Pressekonferenz von Ancillo Canepa nach dem Abstieg in die Nati B auch in diesem Sinn. Wir werden ihn beim Wort nehmen und genau hinschauen. Es braucht eine glaubwürdige und kompetente sportliche Leitung im Verein. Dabei schauen wir nicht nur auf die erste Mannschaft, sondern auch auf den Nachwuchs.

Eine Einsicht von Ancillo Canepa an der Pressekonferenz möchten wir unterstreichen: Der FCZ mag in ihrem Besitz sein, doch er gehört allen FCZlern und FCZlerinnen. Der FCZ wird dann stark sein, wenn nicht die Interessen von Einzelnen sondern der Verein im Zentrum steht.

GMEINSAM UNUFHALTSAM


PS: Wir möchten uns bei allen bedanken, die im Vorfeld des Cupfinals für eine Choreo spendeten. Aufgrund des Abstiegs haben wir uns aber entschieden, keine feierliche Choreographie zu organisieren. Die am Sonntag ausgebliebene Choreo werden wir in den Auswärtssektoren von Xamax, Le Mont oder Winti nachholen -garantiert!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 419 Gäste