FCZ in der Europa League 16/17

Diskussionen zum FCZ
Victor Jara
Beiträge: 765
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Victor Jara » 19.08.16 @ 10:14

Rein vom sportlichen her wünsche ich mir Topf 3 und schlagbare Gegner:

- Alkmaar,
- BATE Boriso
- Genk
- Dundalk oder so..

Ein 0:5 oder 0:8 gegen Manu ist sowas von frustrierend, gerade wenn man als junger Spieler eingebaut wird... machbare Gegner, an denen die Mannschaft weiter wachsen kann und Spiele, bei denen sie sich weiterentwickeln (und vielleicht auch noch ein paar Punkt sammeln) kann. Ich möchte, dass sich der FCZ europäisch durchsetzt, egal wie...und dafür fahre ich in den Letzi, nicht für die grossen Namen. Die sind mir so etwas von egal...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Machete » 19.08.16 @ 10:36

Antabus hat geschrieben:
Gräse hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Wenn ich das so sehe, sähe ich den FCZ lieber in Topf 4


kann ich so unterschreiben... Topf 3 hat einiges zu bieten :)


Hauptsach Töpf


Habe deine Aussage mal berichtigt.

Bitte? Danke ;-)
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9364
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon riot666 » 19.08.16 @ 12:23

Gräse hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Wenn ich das so sehe, sähe ich den FCZ lieber in Topf 4


kann ich so unterschreiben... Topf 3 hat einiges zu bieten :)

ich wäre extrem gern in der gruppe von panathinaikos und hoffe nur darum auf topf 3.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon gelbeseite » 19.08.16 @ 13:02

Prestige-Gruppe

ManU
Monaco
Panathinaikos

Sportlich am ehesten lösbar:

Alkmaar
Steaua Bucarest
Dundalk
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon fischbach » 24.08.16 @ 23:35

Rostov, Monaco, Kopenhagen und Zagreb in der CL, dafür Ajax und Villareal neu in Topf 1 und die Dosen in Topf 2.
Der FCZ zwischenzeitlich in Topf 4, sollte aber morgen Abend wieder aufsteigen.

Bild

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon gelbeseite » 25.08.16 @ 0:10

Bin mir nicht sicher, welchen Topf ich bevorzuge. Topf 3, weil mit Panathinaikos, West Ham und Dundalk geile Gegner warten. Andererseits hat es keine miesen Lose in Topf 3, ausser vielleicht Krasnodar. Konya, Baku und Luhansk wären hingegen richtig mühsam.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon ouagi » 25.08.16 @ 7:15

ManU, Roma, Nizza.. Das wär ja geil hehe.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coffin neonlights, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Höi, Kollegah, Mushu, spitzkicker, Stogerman., vergani, Wini, Yekini_RIP, yellow und 677 Gäste