FCZ in der Europa League 16/17

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Don Ursulo » 11.09.16 @ 17:05

Hier noch das Kurz-Resumen vom Spiel von Villarreal von diesem Samstag:

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Schmiedrich » 12.09.16 @ 12:17

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 8:10, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Don Ursulo » 12.09.16 @ 16:23

Schmiedrich hat geschrieben:Ich frage mich, wann mal bangura spielt, umsonst hat man den ja wohl nicht verpflichtet. Und wohl auch mit der EL gelockt, also sollte er da wohlmöglich nicht zum Einsatz kommen, könnte es zu Unstimmigkeiten kommen.


Hold your horses! :-) alles mit Ruhe! Bangura wird sobald wir EL spielen in der Meisterschaft zum
Einsatz kommen oder viceversa.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Etoundi14 » 12.09.16 @ 20:42

Zur Istimmig ufs Europaleague-Spiel gege Villareal am Schönbi sis Traum-Dribbling! Hoffentlich gsehmer das wieder am Dunstig :)

https://www.youtube.com/watch?v=9cAPa9xTuKk

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Ussersihl » 13.09.16 @ 9:24

Liebe Forumsgemeinde. Als Neo-Auslandschweizer leide ich momentan unter starkem FCZ-Entzug und dachte mir, dass ich das am Donnerstag mal ändern könnte. Habe jetzt hier auch eine Bar gefunden, die allenfalls bereit wäre, einen Computer an den Beamer anzuschliessen, sodass ich das Spiel gegen Villareal schauen kann. Voraussetzung dafür: Der Anbieter, der mir die IP ändert sodass ich SRF empfange, muss legal sein. Zumindest in dem Land, wo der Service angeboten wird. Kann mir da wer weiter helfen?
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Don Ursulo » 13.09.16 @ 14:41

Ussersihl hat geschrieben:Liebe Forumsgemeinde. Als Neo-Auslandschweizer leide ich momentan unter starkem FCZ-Entzug und dachte mir, dass ich das am Donnerstag mal ändern könnte. Habe jetzt hier auch eine Bar gefunden, die allenfalls bereit wäre, einen Computer an den Beamer anzuschliessen, sodass ich das Spiel gegen Villareal schauen kann. Voraussetzung dafür: Der Anbieter, der mir die IP ändert sodass ich SRF empfange, muss legal sein. Zumindest in dem Land, wo der Service angeboten wird. Kann mir da wer weiter helfen?


Als Longtime-Auslandschweizer fuehle mich verpflichtet dir als FCZ-Fan unter die Arme zu greifen :-)

SF1/SF2 und SFinfo kannst du ohne IP Aenderung auf dieser Seite gratis konsumieren, ich mache es
nie bei Fussballspielen, da ich den Ruefer nicht mehr hoeren kann.

http://schoener-fernsehen.com/tv/stream

Probiere es mal aus, am besten heute zur CL mit Pipi Streller !
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Ussersihl » 13.09.16 @ 16:33

Don Ursulo hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:Liebe Forumsgemeinde. Als Neo-Auslandschweizer leide ich momentan unter starkem FCZ-Entzug und dachte mir, dass ich das am Donnerstag mal ändern könnte. Habe jetzt hier auch eine Bar gefunden, die allenfalls bereit wäre, einen Computer an den Beamer anzuschliessen, sodass ich das Spiel gegen Villareal schauen kann. Voraussetzung dafür: Der Anbieter, der mir die IP ändert sodass ich SRF empfange, muss legal sein. Zumindest in dem Land, wo der Service angeboten wird. Kann mir da wer weiter helfen?


Als Longtime-Auslandschweizer fuehle mich verpflichtet dir als FCZ-Fan unter die Arme zu greifen :-)

SF1/SF2 und SFinfo kannst du ohne IP Aenderung auf dieser Seite gratis konsumieren, ich mache es
nie bei Fussballspielen, da ich den Ruefer nicht mehr hoeren kann.

http://schoener-fernsehen.com/tv/stream

Probiere es mal aus, am besten heute zur CL mit Pipi Streller !

Grandios, danke Don! Werd ich mir heute mal anschauen.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, headhunters, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, züriischois und 635 Gäste