FCZ in der Europa League 16/17

Diskussionen zum FCZ
Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Beast from the East » 29.08.16 @ 17:33

Don Ursulo hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Hab mich noch nicht erholt. Scheissgruppe. Gegen Villareal werden wir dieses Mal kaum zu einem Punkt kommen. Vielleicht können wir aber um Platz zwei mitspielen. Ich will immer noch Zlatan, Rooooooney und Pogba im Letzigrund sehen. Geht halt nur noch mit weiter kommen. :-)


habe den Match Villarreal vs. Sevilla geschaut, die sind noch weit weg von
ihrer Form und Eingespieltheit, war fast wie ein Testspiel, endete 0:0. Wer weiss ... ein
Puenktchen dort entfuehren waere ja Hammer! Unser erstes Spiel gegen das gelbe U-Boot
am 15.09, kommt gerade richtig.

Ihr Erfolgstrainer Marcelino ist zwar nicht mehr bei den Submarinos. Trotzdem konnten sie grösstenteils ihren Kader beibehalten und sich auf ein zwei Positionen verstärken. Dieses Team ist in der PD ein CL Qualiplatz Anwärter. Ehrlich gesagt sehe ich da kaum Chancen für uns. Aber ne Überraschung wäre schon was geiles.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9958
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Don Ursulo » 29.08.16 @ 17:41

Beast from the East hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Hab mich noch nicht erholt. Scheissgruppe. Gegen Villareal werden wir dieses Mal kaum zu einem Punkt kommen. Vielleicht können wir aber um Platz zwei mitspielen. Ich will immer noch Zlatan, Rooooooney und Pogba im Letzigrund sehen. Geht halt nur noch mit weiter kommen. :-)


habe den Match Villarreal vs. Sevilla geschaut, die sind noch weit weg von
ihrer Form und Eingespieltheit, war fast wie ein Testspiel, endete 0:0. Wer weiss ... ein
Puenktchen dort entfuehren waere ja Hammer! Unser erstes Spiel gegen das gelbe U-Boot
am 15.09, kommt gerade richtig.

Ihr Erfolgstrainer Marcelino ist zwar nicht mehr bei den Submarinos. Trotzdem haben sie sich verstärkt mit Roberto Soriano, Cheryshev, und ein paar Leihen. Dieses Team ist in der PD ein CL Qualiplatz Anwärter. Ehrlich gesagt sehe ich da kaum Chancen für uns. Aber ne Überraschung wäre schon was geiles.


Theoretisch ja, nur kommen sie noch nicht in die Gaenge. Auch gegen Granada gab es ein Unentschieden
der yellow Submarines, und glaub mir Granada ist wirklich sehr bieder, mit denen koennen wir
uns vergleichen! :-) Was Granada kann, koennen wir auch! ein Punkt stehlen gegen die GägeliGälä!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon ouagi » 30.08.16 @ 8:00

Ich erhoffe mir, dass Forte folgende Stammspieler des Öfteren schohnt in der EL-Gruppenphase:

- Vannins
(- Kec)
- Nef
- Voser
- Kukeli
(- Winter / - Schönbächler / - Rodriguez --> natürlich nicht alle auf einmal..)
(- Buff)
(- Yapi)

Vor allem Vannins, Nef, Voser und Kukeli haben schon einige EL-Auftritte erlebt. Man sollte den jungen viel Einsatzzeit geben, ohne den ganzen Stamm auszuwechseln... Baumann, Stettler, Kempter, Aliu, Marchesano, Simonyan... Bangura und Cavusevic spielen lassen und halt auch Sadiku, sodass er sich international präsentieren kann. Dazu allenfalls sogar wieder Chiumento und Cabral falls wieder fit, Scheissegal. Die EL ist meiner Meinung nach die ganz klare Nummer 3 in der Prioritätenliste nach der Meisterschaft und dem Cup.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon devante » 30.08.16 @ 8:30

ouagi hat geschrieben:Ich erhoffe mir, dass Forte folgende Stammspieler des Öfteren schohnt in der EL-Gruppenphase:

- Vannins
(- Kec)
- Nef
- Voser
- Kukeli
(- Winter / - Schönbächler / - Rodriguez --> natürlich nicht alle auf einmal..)
(- Buff)
(- Yapi)

Vor allem Vannins, Nef, Voser und Kukeli haben schon einige EL-Auftritte erlebt. Man sollte den jungen viel Einsatzzeit geben, ohne den ganzen Stamm auszuwechseln... Baumann, Stettler, Kempter, Aliu, Marchesano, Simonyan... Bangura und Cavusevic spielen lassen und halt auch Sadiku, sodass er sich international präsentieren kann. Dazu allenfalls sogar wieder Chiumento und Cabral falls wieder fit, Scheissegal. Die EL ist meiner Meinung nach die ganz klare Nummer 3 in der Prioritätenliste nach der Meisterschaft und dem Cup.


Grundsätzlich einverstanden, könnte aber sein, dass genau die Vanins, Vosers, Winters, Rodriguez's und Sadikus mit dem "Zückerchen" EL geködert wurden und so ziemlich wenig verständnis dafür haben könnten, genau bei der "Kür" nicht im Aufgebot zu stehen... "hey kommt / bleibt doch zum FCZ , da könnt ihr internationale gruppenspiele in der EL spielen, das gibts bei Luzern, SG, Vaduz und Lugano nicht :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon fczlol » 30.08.16 @ 9:22

devante hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Ich erhoffe mir, dass Forte folgende Stammspieler des Öfteren schohnt in der EL-Gruppenphase:

- Vannins
(- Kec)
- Nef
- Voser
- Kukeli
(- Winter / - Schönbächler / - Rodriguez --> natürlich nicht alle auf einmal..)
(- Buff)
(- Yapi)

Vor allem Vannins, Nef, Voser und Kukeli haben schon einige EL-Auftritte erlebt. Man sollte den jungen viel Einsatzzeit geben, ohne den ganzen Stamm auszuwechseln... Baumann, Stettler, Kempter, Aliu, Marchesano, Simonyan... Bangura und Cavusevic spielen lassen und halt auch Sadiku, sodass er sich international präsentieren kann. Dazu allenfalls sogar wieder Chiumento und Cabral falls wieder fit, Scheissegal. Die EL ist meiner Meinung nach die ganz klare Nummer 3 in der Prioritätenliste nach der Meisterschaft und dem Cup.


Grundsätzlich einverstanden, könnte aber sein, dass genau die Vanins, Vosers, Winters, Rodriguez's und Sadikus mit dem "Zückerchen" EL geködert wurden und so ziemlich wenig verständnis dafür haben könnten, genau bei der "Kür" nicht im Aufgebot zu stehen... "hey kommt / bleibt doch zum FCZ , da könnt ihr internationale gruppenspiele in der EL spielen, das gibts bei Luzern, SG, Vaduz und Lugano nicht :)


Ich denke, dass man eine gesunde Mischung finden wird. Grundsätzlich kann man sicher nicht so viele Stammspieler schonen in der EL bzw. nicht in jedem der 6 Spiele. Klar ist aber das man den ein oder anderen Spieler rotieren//wechseln muss. Ob nun in der ChL oder in der EL wird sich zeigen. Einen Mittelwert wäre zu wünschen. So wird keiner der Spieler sauer und alle bekommen ihre Einsätze..
FCZ

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon bluesoul » 30.08.16 @ 11:29

Ich bin für angreifen in der Europa League. Wenn es schon eine derart unsägliche Gruppe ist, dann wenigstens die minime Chance packen und möglichst viele Punkte holen... In der Hoffnung, dass gute Resultate auch das Selbstvertrauen noch mehr steigern und der FCZ in der NL-B einen auf FCB in der NL-A macht und die Sache möglichst früh entscheidet... Und nächstes Jahr noch europäisch ist, um die Spieler mit nochmals zwei Spielen weiter zu ködern. :-)

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 846
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Ensis » 30.08.16 @ 12:41

Das könnte ich nun gar nicht verstehen, wenn in der EL die besten Kräfte geschont werden würden - und diese wohl auch nicht (zumindest solange die Lage in der EL nicht hoffnungslos ist).
Dagegen müsste es möglich sein, im Cup und auch in einzelnen CHL-Partien, den einen oder anderen Stammspieler zumindest zu Beginn des Spiels draussen zu lassen und mit den Ergänzungsspielern zu rotieren. So schmal ist unser Kader nun auch wieder nicht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], hubi.muench, Kollegah, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 722 Gäste