FCZ in der Europa League 16/17

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon ted mosby » 26.08.16 @ 13:44

gegen Villareal gibt's dann mal so richtig übel auf die Fresse!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon ted mosby » 26.08.16 @ 13:45

Schmiedrich hat geschrieben:Toll, schlimmer hätte es kaum kommen können...


Doch! Siehe YB! :) wobei die immerhin noch Piräus haben als geile Auswärtsfahrt.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Beast from the East » 26.08.16 @ 13:46

In dieser Gruppe ist zwar was möglich um ein paar Punkte zu holen, aber wirklich geil ist die nicht. Lockt wenige Zuschauer ins Stadion. Hätte gerne ein Man Utd gehabt als Gruppenkopf. Schade aber nehmen wirs Sportlich. Gibt sogar schlimmere Gruppen. Beispiel die mit der Roma oder die von YB.
Zuletzt geändert von Beast from the East am 26.08.16 @ 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Remo von der Brücke » 26.08.16 @ 13:46

Sicher die attraktivste Gruppe, nicht zu toppen!!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Sektor D » 26.08.16 @ 13:46

Dieter hat geschrieben:Ganz üble Gruppe - nochmals nach Valencia hab ich keinen Bock, Türkei auch nicht.
Mal wieder nach Rumänien muss nun als Auswärtsfahrt das Ziel sein - wobei das Wort Fahrt wohl eher nicht passt


Also da käme ich schon mit ;)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

notausgang
Beiträge: 357
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon notausgang » 26.08.16 @ 13:47

Scheiss Gruppe!

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Tschik Cajkovski » 26.08.16 @ 13:47

ein gutes hat es: der fokus der mannschaft bleibt bei der challenge league und dem wiederaufstieg.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Kollegah, Romi, spitzkicker und 726 Gäste