Sportkomission

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Sportkomission

Beitragvon Josi » 13.09.16 @ 20:23

Wer hat es schon gelesen? Fredy Bickel ist nicht mehr bei YB. YB setzt in Zukunft vermehrt auf die eigenen jungen Spieler und stellt sich neu auf. Das heisst, YB steckt zurück, wohl haben die Gebrüder Rhys keinen Bock mehr. Ich wusste nicht wo platzieren, nicht das ich Fredy in der Sportkommission sehe.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Sportkomission

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.09.16 @ 20:35

Josi hat geschrieben:Wer hat es schon gelesen? Fredy Bickel ist nicht mehr bei YB. YB setzt in Zukunft vermehrt auf die eigenen jungen Spieler und stellt sich neu auf. Das heisst, YB steckt zurück, wohl haben die Gebrüder Rhys keinen Bock mehr. Ich wusste nicht wo platzieren, nicht das ich Fredy in der Sportkommission sehe.


Wurde schon ausführlich diskutiert unter "Super League Saison 16/17"
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Sportkomission

Beitragvon zuerchergoalie » 26.09.16 @ 19:04

Wann wird denn nun unser neuer "Experte" vorgestellt? Auch konnte immernoch kein Sponsor gefunden werden, jedoch gehört dies in einen anderen Thread. Sonst läufts ja dem FCZ wie am Schnürchen also auch kein Problem, dass diese Fragen noch nicht geklärt wurden. Nimmt mich aber trotzdem wunder...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Sportkomission

Beitragvon din Vater » 26.09.16 @ 19:27

zuerchergoalie hat geschrieben:Wann wird denn nun unser neuer "Experte" vorgestellt? Auch konnte immernoch kein Sponsor gefunden werden, jedoch gehört dies in einen anderen Thread. Sonst läufts ja dem FCZ wie am Schnürchen also auch kein Problem, dass diese Fragen noch nicht geklärt wurden. Nimmt mich aber trotzdem wunder...


Naja, ich finde es angesichts der sportlichen Lage, des Zuschaueraufkommens und auch der Medienpräsenz umso erstaunlicher, dass noch kein Sponsor gefunden wurde.
Auch wenn es sportlich rund läuft, sind viele Versäumnisse der letzten Saison bei weitem nicht geklärt.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Sportkomission

Beitragvon Don Ursulo » 26.09.16 @ 19:40

din Vater hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Wann wird denn nun unser neuer "Experte" vorgestellt? Auch konnte immernoch kein Sponsor gefunden werden, jedoch gehört dies in einen anderen Thread. Sonst läufts ja dem FCZ wie am Schnürchen also auch kein Problem, dass diese Fragen noch nicht geklärt wurden. Nimmt mich aber trotzdem wunder...


Naja, ich finde es angesichts der sportlichen Lage, des Zuschaueraufkommens und auch der Medienpräsenz umso erstaunlicher, dass noch kein Sponsor gefunden wurde.
Auch wenn es sportlich rund läuft, sind viele Versäumnisse der letzten Saison bei weitem nicht geklärt.


Ich vermute mal, dass es um den Preis geht. AC sagte einige Male, das man nichts verschenke ...
ich glaube "man(n)" will zuviel $.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Sportkomission

Beitragvon Brolin » 29.09.16 @ 9:02

Don Ursulo hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Wann wird denn nun unser neuer "Experte" vorgestellt? Auch konnte immernoch kein Sponsor gefunden werden, jedoch gehört dies in einen anderen Thread. Sonst läufts ja dem FCZ wie am Schnürchen also auch kein Problem, dass diese Fragen noch nicht geklärt wurden. Nimmt mich aber trotzdem wunder...


Naja, ich finde es angesichts der sportlichen Lage, des Zuschaueraufkommens und auch der Medienpräsenz umso erstaunlicher, dass noch kein Sponsor gefunden wurde.
Auch wenn es sportlich rund läuft, sind viele Versäumnisse der letzten Saison bei weitem nicht geklärt.


Ich vermute mal, dass es um den Preis geht. AC sagte einige Male, das man nichts verschenke ...
ich glaube "man(n)" will zuviel $.


Da verstehe ich ihn, ich würde auch nichts überstürzen. Wenn der FCZ sich vertraglich dann an irgendwelche Budget-Interessenten bindet, bei denen z.B. 3 oder 4 mal pro Match die Trikots gewechselt werden müssten... am besten, man wartet noch etwas zu und nimmt den fairen Zahler, der sich auch langfristig ein Engagement vorstellen kann.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Sportkomission

Beitragvon Schmiedrich » 22.10.16 @ 11:03

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, de Albisriede Assi, eifachöppis und 760 Gäste