Sportkomission

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Sportkommission

Beitragvon fischbach » 22.08.16 @ 17:26

ted mosby hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben: Danke vielmals! Darf ich fragen, wie ihr über solche Gerüchte informiert werdet?

Generalversammlung FCZ


Wurde rund um die GV und die Ernennung von Th. Bickel zum «Vorsitzenden Sportkommission» auch schon von einigen Medien (u.a. Tagi) aufgegriffen und indirekt bestätigt. Dass sich Knäbel das Spiel Le Mont - FCZ anschaut und zuerilive ein Interview gibt, aber bittet, nur zum Match befragt zu werden, spricht eigentlich Bände. Würde er einfach so mal ein CH-Spiel aus Interesse, zur Weiterbildung/Kontaktpflege anschauen, wäre es wohl eher weniger Le Mont-FCZ...


Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Sportkomission

Beitragvon alpo » 23.08.16 @ 10:19

Ist das wieder so ein Tagitinef, kann ac doch nicht loslassen oder ist der Grund der, dass er noch unter Vertrag ist?


Neben dem Platz sucht der Verein noch immer den vor Wochen angekündigten Berater in sportlichen Fragen. Peter Knäbel hätte es am liebsten sein sollen. Der frühere Hamburger Sportdirektor tourt zwar ­gerade von Match zu Match durch die Challenge League. Für eine Zusage hat er sich bisher aber nicht entscheiden ­können. Was der FCZ ihm an Entfaltungsmöglichkeiten bietet, hat ihn noch nicht überzeugt. (Tages-Anzeiger)

(Erstellt: 23.08.2016, 06:53 Uhr)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Sportkomission

Beitragvon Sandman » 13.09.16 @ 11:38

Der Bickel ist wieder zu haben. Canepa wird doch nicht......
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Sportkomission

Beitragvon SO für ZH » 13.09.16 @ 11:43

Kiyomasu hat geschrieben:Wie sieht's momentan in der Kausa Peter Knäbel aus? Sein Vertrag ist ja per Ende August beim HSV ausgelaufen, nicht?


Der geht jetzt sicher zu YB...

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Sportkomission

Beitragvon spitzkicker » 13.09.16 @ 11:54

SO für ZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wie sieht's momentan in der Kausa Peter Knäbel aus? Sein Vertrag ist ja per Ende August beim HSV ausgelaufen, nicht?


Der geht jetzt sicher zu YB...

Bei YB hat ja der Siegenthaler das Sagen und kann die mit vielen Millionen verbrannte Erde zuammenwischen, die F.B. auch da hinterlassen hat. Da ist Knäbel überflüssig.

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Sportkomission

Beitragvon Josi » 13.09.16 @ 20:23

Wer hat es schon gelesen? Fredy Bickel ist nicht mehr bei YB. YB setzt in Zukunft vermehrt auf die eigenen jungen Spieler und stellt sich neu auf. Das heisst, YB steckt zurück, wohl haben die Gebrüder Rhys keinen Bock mehr. Ich wusste nicht wo platzieren, nicht das ich Fredy in der Sportkommission sehe.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Sportkomission

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.09.16 @ 20:35

Josi hat geschrieben:Wer hat es schon gelesen? Fredy Bickel ist nicht mehr bei YB. YB setzt in Zukunft vermehrt auf die eigenen jungen Spieler und stellt sich neu auf. Das heisst, YB steckt zurück, wohl haben die Gebrüder Rhys keinen Bock mehr. Ich wusste nicht wo platzieren, nicht das ich Fredy in der Sportkommission sehe.


Wurde schon ausführlich diskutiert unter "Super League Saison 16/17"
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 528 Gäste